BioWare Montreal: Shooter geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioWare Montreal: Shooter geplant?
Bis dato hatte BioWares jüngstes Team, BioWare Montreal, mehr oder weniger Zuarbeit geleistet und beispielsweise bei der Produktion von <B>Mass Effect 2<B> BioWare Montreal: Shooter geplant?
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Bioware
Bioware goes Shooter ... überrascht das noch irgendwen? 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hö ME 2 war doch schon ein Shooter, ok zwar mit netter Story aber es war ein Shooter. =)
Sollen sie es einfach mit den RPGs sein lassen und sich auf Shooter konzentrieren, dass würde zum einem das RPG Genre schonen und vieleicht das Shooter Genre bereichern.
Naja wenns halt typische Third Person aa wird wärs zwar trotzdem nix für mich, aber mal schauen.
Sollen sie es einfach mit den RPGs sein lassen und sich auf Shooter konzentrieren, dass würde zum einem das RPG Genre schonen und vieleicht das Shooter Genre bereichern.
Naja wenns halt typische Third Person aa wird wärs zwar trotzdem nix für mich, aber mal schauen.
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
das rpg gerne schonen?Rickenbacker hat geschrieben:Hö ME 2 war doch schon ein Shooter, ok zwar mit netter Story aber es war ein Shooter. =)
nenn mal ein RPG in den letzten Jahren, dass wesentlich besser ist als Dragon Age.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- james pants
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich hab nix gegen ne vermischung der genres, solang das spiel gut is isses mir letztendlich egal obs en shootter rpg, oder en rpg shooter oder wat auch immer is. anderseits zeugts halt och nich gerade vor kreativität, wenn lle nur noch action spiele und shooter produzieren wird langsam langweilig. ich mein man liest ja auch nich nur bücher aus einem genre, oder schaut sich nur action filme an. es lebe die vielfalt.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Für den Umfang den ME2 hat, sind die Shootereinlagen doch richtig gut. Gerade im Vergleich zum 1. Teil hat man sich da immens gesteigert. Hier kann man beobachten wie sich ein Entwickler von einem zum anderen Teil deutlich steigert. Für ME3 erwarte ich da auch einiges, eventuell mehr mobilität ein verbessertes Deckungssystem, also ein System was noch stärker in Richtung Uncharted 2 geht.Oberdepp hat geschrieben:Ich bezweilfe stark, dass deren Shooter irgendwie was reißen wird. Schon in ME2 waren die vielen Schießeinlagen einfach nur gähnend und schlecht konzipiert. Da müssen sie sich aber dicke Verstärkung ins Boot holen. Am Besten Leute, die schon an Shootern gearbeitet haben.
Wenig verwunderlich dass man mit dem Team nun verstärkt in diese Richtung entwickelt, das Fundament ist jedenfalls gelegt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age war doch total durchschnittlich, wenn überhaupt. da hat NWN2 wesentlich mehr bieten können.Finq hat geschrieben:das rpg gerne schonen?Rickenbacker hat geschrieben:Hö ME 2 war doch schon ein Shooter, ok zwar mit netter Story aber es war ein Shooter. =)
nenn mal ein RPG in den letzten Jahren, dass wesentlich besser ist als Dragon Age.
edit: achja, ME1. 10x besser als DAO
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
The Wichter, Drakensang Reihe, sind mindestens Gleichwertig, in Sachen RPG sogar besser.Finq hat geschrieben:das rpg gerne schonen?Rickenbacker hat geschrieben:Hö ME 2 war doch schon ein Shooter, ok zwar mit netter Story aber es war ein Shooter. =)