TGS-Eindruck: Marvel vs. Capcom 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TGS-Eindruck: Marvel vs. Capcom 3
Wenn es an alles Ecken rummst und kracht, wenn geschrien und geballert wird, wenn Schläge und Kicks im Dauerfeuer eintreffen, verfolgt man entweder eine Folge der Jerry Springer Show - oder man spielt Marvel vs. Capcom 3. Was ich auf der Tokyo Game Show ausführlich getan habe. Es ist das dritte Spiel in der Marvel vs. Capcom-Historie, wenn es auch noch weitere anders benannte, aber den gleichen...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Marvel vs. Capcom 3
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Marvel vs. Capcom 3
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 4
Ich denke das game wird mich hoffentlich von Soul Calibur 4 Lösen
ein perfektes game!
ein perfektes game!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
- ero-sennin84
- Persönliche Nachricht:
deadpool
freu mich schon auf das game dante und deadpool sind die besten

-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur 4
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ich denke das game wird mich hoffentlich von Soul Calibur 4 Lösen!
Was hat bitte Soul Calibur 4 damit zu tun? Das ist 3D, das hier ist 2D - ich sehe nicht, wo sie sich konkurrieren (es sei denn, man kommt mit beidem klar und sucht nur nach dem für einen besseren Kick). Ich persönlich bleibe der SC-Reihe treu (kann mich mit keinem anderen Prügler wirklich anfreunden, außer sowas wie Smash Bros.).john1231 hat geschrieben:Freu mich schon drauf! Aber ein Soul Calibur wird es allein wegen der fehlenden "RPG" Elemente nicht ersetzen können.
Qft. Ich hoffe vor allem auf einen noch umfangreicheren Editor (die Custom-Chars sehen oftmals einfach wie Zombies aus - da muss es mehr Optionen geben).john1231 hat geschrieben:btw. Könnten langsam ein Soul-Calibur V bringen
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur 4
habe mich mit jedem Beat em up rumgeschlagen , 2D , 3D egal...Jimbei hat geschrieben:Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ich denke das game wird mich hoffentlich von Soul Calibur 4 Lösen!Was hat bitte Soul Calibur 4 damit zu tun? Das ist 3D, das hier ist 2D - ich sehe nicht, wo sie sich konkurrieren (es sei denn, man kommt mit beidem klar und sucht nur nach dem für einen besseren Kick). Ich persönlich bleibe der SC-Reihe treu (kann mich mit keinem anderen Prügler wirklich anfreunden, außer sowas wie Smash Bros.).john1231 hat geschrieben:Freu mich schon drauf! Aber ein Soul Calibur wird es allein wegen der fehlenden "RPG" Elemente nicht ersetzen können.
Qft. Ich hoffe vor allem auf einen noch umfangreicheren Editor (die Custom-Chars sehen oftmals einfach wie Zombies aus - da muss es mehr Optionen geben).john1231 hat geschrieben:btw. Könnten langsam ein Soul-Calibur V bringen
Nur halt ist momentan SC4 ungeschlagen , und hoffentlich wird das game mind. genauso rocken
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
wird bestimmt en tolles game. hab nur leider nie jemanden zum spielen. Alle meine Kumpels sind zu schlecht und um gegen erfahrene zu fighten hab ich kein chance, meist sind solche prügler auch net grade einsteigerfreundlich und bieten solisten wenig. Hab Soul Calibur 2 damals sehr genoßen da es ein tollen adventure modus hatte mit verschiedenen aufgaben.
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komischerweise hat bis heute keine andere Reihe es geschafft mich von SF oder Tekken weg zu bewegen. SC war nah dran, scheiterte aber an der geringen Popularität. Vernünftige Gegner, die ebenfalls mit Fightsicks kämpfen und keine Xbox360 Paduser- Noobs, sind schwer zu finden.
Mit SF x Tekken brauch ich dann auch nicht mehr 2 Titel kaufen
Mit SF x Tekken brauch ich dann auch nicht mehr 2 Titel kaufen
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Der Artikel macht echt gut Bock auf mehr (Nur nächstes Mal bitte etwas mehr auf die Satzzeichen achten).
Als Fan der Serie wird das Teil natürlich gekauft; ich hoffe nur dass einige meiner Lieblingscharaktere noch ins Kader kommen, bislang vermisse ich da noch so einige. Wenn ich denke dass Teil 2 insgesamt 54 Kämpfer umfasst hat, hehe. Vielleicht macht Capcom ja wieder ein Fanvoting, wie bei Street Fighter IV, das fänd' ich klasse. Wenn Psylocke, Gambit und Red Riding Hood wieder dabei wären, wäre es mir sogar nen DLC wert.
Als Fan der Serie wird das Teil natürlich gekauft; ich hoffe nur dass einige meiner Lieblingscharaktere noch ins Kader kommen, bislang vermisse ich da noch so einige. Wenn ich denke dass Teil 2 insgesamt 54 Kämpfer umfasst hat, hehe. Vielleicht macht Capcom ja wieder ein Fanvoting, wie bei Street Fighter IV, das fänd' ich klasse. Wenn Psylocke, Gambit und Red Riding Hood wieder dabei wären, wäre es mir sogar nen DLC wert.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
also das sieht und hört sich schon ziemlich gut aus,
aber ich hätte mal ne frage...(wollt net unbedingt nen neues thema aufmachen)...suche schon seit einiger zeit nen gutes beat`em up für meine ps3 bin bis jetz mit keinem richtig warm geworden...ich mag 2d/3d, also da bin ich shcon mal offen für alles, aber manchmal sind mir die spiele zu komplex, also von der steuerung her...könnt ihr mir da vllt was empfehlen???...also bei dem hier vorgestellten hört sich das ja schon mal ganz gut an...gibts denn schon nen release datum???
bzw. was könnte man zur überbrückung bsi zu dem release nehmen???
aber ich hätte mal ne frage...(wollt net unbedingt nen neues thema aufmachen)...suche schon seit einiger zeit nen gutes beat`em up für meine ps3 bin bis jetz mit keinem richtig warm geworden...ich mag 2d/3d, also da bin ich shcon mal offen für alles, aber manchmal sind mir die spiele zu komplex, also von der steuerung her...könnt ihr mir da vllt was empfehlen???...also bei dem hier vorgestellten hört sich das ja schon mal ganz gut an...gibts denn schon nen release datum???
bzw. was könnte man zur überbrückung bsi zu dem release nehmen???