Disgaea 4: Kommt für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Disgaea 4: Kommt für PS3
Auf der Tokyo Game Show hat Disgaea 4: Kommt für PS3
-
eph
- Persönliche Nachricht:
Yeah, grandiose Meldung!
Disgaea3 war damals mein Kaufgrund für eine PS3 und außer Atelier Rorona und dem neuen Ar Tonelico war momentan nicht mehr viel interessantes für mich in Sicht.
Na, die Sprites sehen aber schon viel besser aus als in Teil 3. :wink:
Hoffentlich bekommt Mao eine Gastrolle, den mag ich inzwischen fast so sehr wie Laharl.
Disgaea3 war damals mein Kaufgrund für eine PS3 und außer Atelier Rorona und dem neuen Ar Tonelico war momentan nicht mehr viel interessantes für mich in Sicht.
Na, die Sprites sehen aber schon viel besser aus als in Teil 3. :wink:
Hoffentlich bekommt Mao eine Gastrolle, den mag ich inzwischen fast so sehr wie Laharl.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Is' jezz aber auch nicht so das Kunststückeph hat geschrieben:Na, die Sprites sehen aber schon viel besser aus als in Teil 3. :wink:
btw:
Nippon Ichi Software introduced a project that "holds the fate of our company" -- Disgaea 4. The president of Nippon Ichi took the stage of a TGS press conference to announce the game wearing a Prinny suit to show "how serious we are."

Rofl
Was Mao angeht...ich schätze/befürchte DLC.
€: Dafür sieht die neue Heldin mit ihrem Prinny-Hut mal unglaublich genial aus.
Und die neuen features wie Bewegung mit Charakter-Türmen und damit sogar Truhen greifen...oder Seilspringen ...absolut episch. Hoffentlich dauert's von Jap nach USA nicht so lange
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
das sieht noch imma genauso schlecht aus.
atelier rorna/totori und ar tonelico3 zeigen wenigstens wie man sich poositiv entwickeln kann.
naja meine meinung.
steh eh net auf tactic games
(ich versteh einfach net, wie man ne blue-ray disk und das system für son kram evrschwenden kann... -.-, mal ganz davon abgesehn das produktionskosten für ps3 games zu den höchsten überhaupt zähln)
atelier rorna/totori und ar tonelico3 zeigen wenigstens wie man sich poositiv entwickeln kann.
naja meine meinung.
steh eh net auf tactic games
(ich versteh einfach net, wie man ne blue-ray disk und das system für son kram evrschwenden kann... -.-, mal ganz davon abgesehn das produktionskosten für ps3 games zu den höchsten überhaupt zähln)
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das ist eine sinnvolle Einstellung. "Ich mag keine Taktik Rpgs, also ist es Verschwendung von kostbaren Blurays, welche auf der Ps3 rauszubringen!"Bastian.vonFantasien hat geschrieben: (ich versteh einfach net, wie man ne blue-ray disk und das system für son kram evrschwenden kann...
Edit: Ar Tonellico 3 würd ich jetzt nicht unbedingt als positives Beispiel nehmen. Grafisch fand ich Teil 2 um Welten schöner. 3D ist eben nicht immer gleich besser
@topic: Ich glaube, ich müsste mal langsam ein wenig aufholen in der Serie. Ich hab noch nichtmal Teil 1 durch, obwohl er mir sehr gut gefällt. Ich spiel eigentlich die ganze Zeit nur die Itemworld o.O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, das ist doch normal. ich hab (auf dem DS) ~72 stunden fürs erste mal durchspielen gebraucht und zwar nur deswegen. ^^Barzano hat geschrieben: @topic: Ich glaube, ich müsste mal langsam ein wenig aufholen in der Serie. Ich hab noch nichtmal Teil 1 durch, obwohl er mir sehr gut gefällt. Ich spiel eigentlich die ganze Zeit nur die Itemworld o.O
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht: