Vor gut zwei Jahren habe ich gejuchzt wie Heidi und geflucht wie Foul Ole Ron: Bionic Commando Rearmed war großartig und sauschwer, es spielte sich toll, aber die Schwingmechanik bedurfte einiger Gewöhnung. Und die Musik war grandios, ist es heute noch. Gerade deshalb gibt es noch mehr Grund zur Freude: Für den zweiten Teil schwingt sich wieder einmal Simon Viklund hinter das Keyboard, die Stüc...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Schwing mal wieder!
TGS-Eindruck: Schwing mal wieder!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
...
Die Videos machten eher den Eindruck als würde es leichter sein. Die Gegner verstecken sich saudähmlich hinter explodierenden tonnen und neue gegner, die den vielen neuen möglichkeiten die Nathan spendiert bekommen hat etwas entgegenzusetzen hätten, hab ich auch nicht gesehen. Nur die guten alten aber anders designten flugdronen die sich genauso verhalten wie vorher und Gegner mit den selben Waffen die einfach geradeaus schießen.
Und die soillen es sich bloßnicht wagen etwas an der schwingmechanik zu ändern. Die ist zwar nicht anfängerfreundlich aber sobald man sie mal kann kann man es sich eigentlich doch gar nicht besser vorstellen. Sicherlich einfacher, aber wer will das schon? Ich jedenfalls genoß die herausforderung.
Und die soillen es sich bloßnicht wagen etwas an der schwingmechanik zu ändern. Die ist zwar nicht anfängerfreundlich aber sobald man sie mal kann kann man es sich eigentlich doch gar nicht besser vorstellen. Sicherlich einfacher, aber wer will das schon? Ich jedenfalls genoß die herausforderung.
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Ich fand BC:R nicht sauschwer und auch die Schwungphysik war im ersten Teil zwar fordernd aber nie unfair. Die Challenge Rooms sind da natürlich ausgenommen, die stellen nach wie vor eine der härtesten virtuellen Herausforderungen dar (4 habe ich bis jetzt noch nicht schaffen können).
BC:R2 ist einer der PSN-Titel auf die ich am meisten gespannt bin, warum aber ist die Sprungfunktion optional - entweder ich benötige ein Feature oder nicht.
BC:R2 ist einer der PSN-Titel auf die ich am meisten gespannt bin, warum aber ist die Sprungfunktion optional - entweder ich benötige ein Feature oder nicht.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das richtig verstanden? Grin geht pleite, die ehemaligen Mitglieder gründen das Studio Fatshark und kriegen von Capcom sofort wieder die Bionic Commando Lizenz in die Hände gedrückt? Lol ^^
Nicht, dass ich was dagegen hätte, Bionic Commando und BC Rearmed fand ich richtig klasse. Wenn die Leute die Lizenz behalten, kann mir das nur recht sein. Ich freu mich drauf.
Nicht, dass ich was dagegen hätte, Bionic Commando und BC Rearmed fand ich richtig klasse. Wenn die Leute die Lizenz behalten, kann mir das nur recht sein. Ich freu mich drauf.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Oh man, fängt das schon wieder an mit dem Console-Exclusive Titel. Nun wird der PC weggelassen. Ich denke die Generation vom PC-Gaming verschwindet langsam, schade. Man hat immer gesagt: Der PC wird nicht sterben, doch wir rücken immer mehr der Wahrheit entgegen. Liegt einzig und allein an den Verkaufszahlen. Nun kommt ja Crysis 2 schon für die Konsolen. Und wohl oder übel wird der 3.Teil auch nurnoch auf die Konsolen beschnitten, wenn man die Verkaufszahlen der drei Plattformen vergleichen wird. Das ganze entwickelt sich schon rasant.