Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>"Wir haben große Erwartungen"</EM> an <STRONG>Halo: Reach </STRONG>Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops
DoctoroDoom
Beiträge: 63
Registriert: 15.04.2008 13:53
Persönliche Nachricht:

halo reach

Beitrag von DoctoroDoom »

es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von The Man in the Mirror »

Aber vor allem bleiben ein paar Fanboys für einige Tage aus den Foren, dann können die anderen User leider nicht ihre tiefgründigen Kommentare lesen.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Prognose.

Beitrag von johndoe818235 »

ich denke, wenn man betrachtet das black ops für alle drei plattformen erscheint, dann kann halo reach es einfach nicht in den verkaufszahlen schlagen. das würde wohl jeden wundern..
vllt hat es allein auf der x360 die nase vorn...aber selbst das wird schwierig werden, gegen so eine große COD community...die XBOX ist schließlich nicht mehr nur noch eine Halo-Konsole...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Maaaaan, scheiß auf den Titel Alter

Beitrag von str.scrm »

Also ich bin nun kein wirklicher Halo Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Black Ops sooo erfolgreich wird, vorallem so dass es Halo schlägt und vorallem eine 90er Wertung für das CoD, naja, das will ich sehen...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nur auf Xbox halt ich es zwar auch für wahrscheinlicher, dass Reach die Nase vorn haben wird, aber auf allen 3Systemen? BlackOps wird sicher noch ein wenig auf der Erfolgswelle von ModernWarfare2 reiten können. Ansonsten wird man sicher wieder mit dem Komplettpaket aus qualitativen Sp,Mp,Coop die Wertungschnitthürde von 80% nehmen. Viele 90%er Wertungen halte ich ebenfals nicht für ausgeschlossen, da die Trailer ja angedeut haben, dass man zumidest bei der Inszenierung des Sp nochmal ein bisschen genauer zu InfinityWard (Gott habs seelig :? ) rübergeschaut hat. -ich bleib gespannt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow etwas sehr übermütig würd ich mal sagen. Mich würde es nichtmal wundern wenn sich Black Ops auf der Xbox 360 besser verkaufen würde als Halo: Reach. Das sich BO auf allen Plattformen besser verkaufen wird als Reach ist ja wohl jedem klar.
Trotzdem hoffe ich das Reach ein Erfolg wird und die Leute damit zu frieden sein werden, ich kann damit aber nichts anfangen
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

7

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bei solchen Kalkulationen wird mir schlecht,.... das technisch veraltete Ding bringt Millionenverkaeufe ein, waehrend andere ihr Geld nicht hereinbekommen, Pleite gehen und ihre Sache um Laengen besser machen. Sind die Menschen tatsaechlich so behaemmert und finanzieren deren neue Haeuser, Swimming Pools und Limousinen weil "Halo" draufsteht? Das war mit Sicherheit nicht der letzte Halo Teil. :lol:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops

Beitrag von GamePrince »

Hm .... ich bin unschlüssig.

Zum einen hat CoD vor allem dank MW eine rießen Fanbase.
Zum anderen ist das neue CoD aber kein MW und auch nicht von IW.

Halo hat auch eine rießen Fanbase, und in dem Fall werden die meisten wohl auch zuschlagen.

Also auf der 360 seh ich Reach vor Black Ops ... aber insgesamt betrachtet wird Black Ops wohl die Nase vorne haben.
Benutzeravatar
KingcoolXP
Beiträge: 64
Registriert: 27.09.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

halo

Beitrag von KingcoolXP »

Ich denke zwar das sich Halo gut verkaufen wird, aber an die Zahlen eines MW2 wird es nicht herankommen
Zuletzt geändert von KingcoolXP am 12.09.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr optimistisch. Auf der XBox denke ich wird sich Halo: Reach besser verkaufen als CoD:BO aber insgesamt wird es von CoD:BO in den Boden gestampft...
Der Vorteil auf allen System käuflich zu sein ist einfach viel zu groß bei solchen Marken.

Egal ich hole mir Reach und ignoriere BO.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von Raksoris »

DoctoroDoom hat geschrieben:es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
Bild

Gott sei Dank ist keiner deinem Weg gefolgt YEAH.

Also:
Wird sich Halo gut verkaufen? Ja. Wieso? Es ist eine der wenigen Titel die exklusiv für 360 gibt ( neben Gears ) und sie sich eben in der doch kurzen Zeit der 2 Microsoftgenerationen verkauft hat.

Call of Duty dagegen hat mit MW 2 nen Ultracoup gelandet und zwar auf jeder Plattform.
Genauso wie die Halo Leute sich das neueste Halo holen, werden sich viele CoD MW 2 Besitzer das neueste holen. Und das auf 3 Plattformen also
Halo < CoD
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von Allpb »

DoctoroDoom hat geschrieben:es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
Ich konnte entscheiden : Die neue Xbox 360 slim Halo Reach limited Bundle

oder

PS3 slim 250gb mit 2 spielen...


Habe die PS3 gekauft da für Xbox nur ne hand voll richtig gute spiele gibt

Halo , GoW , ME , DLC / Arcade spiele exlusivität
Krustentier7
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von Krustentier7 »

DoctoroDoom hat geschrieben:es werden sich auch viele für halo eine xbox kaufen und ihre ps3 verkaufen, denn die besseren spiele gibt es ja, wie jeder weiß, auf der 360. dann können die ps3-noobs auch endlich mal einen richtig guten shooter zocken.
Ja, ich hol mir für Reach eine 360. Nein, ich werde meine PS3 nicht verkaufen. Selber n00b.

@Topic: Seh's ausnahmsweise mal so wie Pachter (wobei man bei dem Thema wohl kaum falsche Aussagen treffen kann). Mich interessiert Black Ops 'nen feuchten Kericht, aber alleine durch die hohe Hardwarebasis (und der bereits jetzt abartig hohen Vorbestellerzahlen), wird Halo da einfach nicht ran kommen.

Btw. ich sollte öfter (= ab jetzt regelmäßig) hier schreiben. :D
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: halo reach

Beitrag von Raksoris »

Krustentier7 hat geschrieben:
Btw. ich sollte öfter (= ab jetzt regelmäßig) hier schreiben. :D
Ja mach das ich finde dich cool.
Antworten