APOX: Echtzeit-Endzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
APOX: Echtzeit-Endzeit
Mit <B>APOX<B> APOX: Echtzeit-Endzeit
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Grafik ist wirklich ein wenig veraltet, aber mal sehen, soooo schlimm siehts noch nicht aus.
Da ich auf meinem Gaming PC allerdings kein Internet habe, hoffe ich dass es ohne DRM, Steam etc. kommt, sonst muss ich es mir, falls ich es denn hole wo anders besorgen.
Ich behalts mal im Auge, liebe ja RTS Games, mein letztes war aber Endwar, weil mich alles danach nicht interessiert hat.
Freu mich schon auf Endwar 2, wenn es denn ohne Steam etc. erscheint und ein lang gehegter Traum ist ein Company of Heroes in der heutigen Zeit, so mit den Einheiten aus Joint Task Force.
Aber BTT, ich behalts im Auge...
Da ich auf meinem Gaming PC allerdings kein Internet habe, hoffe ich dass es ohne DRM, Steam etc. kommt, sonst muss ich es mir, falls ich es denn hole wo anders besorgen.
Ich behalts mal im Auge, liebe ja RTS Games, mein letztes war aber Endwar, weil mich alles danach nicht interessiert hat.
Freu mich schon auf Endwar 2, wenn es denn ohne Steam etc. erscheint und ein lang gehegter Traum ist ein Company of Heroes in der heutigen Zeit, so mit den Einheiten aus Joint Task Force.
Aber BTT, ich behalts im Auge...
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn so schrecklich veraltet an der Grafik? Das was ich auf den Screenshots sehe schaut doch ganz annehmbar aus. Sicher, zoomt man nah ran wird man wahrscheinlich ein paar Schwächen erkennen, aber ich habe eh nie verstanden warum man in einem RTS mit der Kamera so nah rangehen können muß, daß man den Soldaten beim popeln zusehen kann... für ein RTS macht Super-Duper-High-Res-Mega-Zoom-Grafik herzlich wenig Sinn, eher sollte es doch in übersichtlicher (Spiel-)Entfernung noch nach was aussehen.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
-
Misternoname
- Persönliche Nachricht: