Under Siege: Editor & Move-Steuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Under Siege: Editor & Move-Steuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Seed Studios <strong>Under Siege<strong> Under Siege: Editor & Move-Steuerung
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mh..

Beitrag von danke15jahre4p »

das spiel ansich scheint mir ein wenig dröge, dennoch kann man schon fast vermuten, dass die ps3 nach der r.u.s.e demonstration und nun das hier noch zu DER rts konsole avanciert! :)

greetingz
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Move funktioniert ja grundsätzlich wie eine Maus also sollte das schon funktionieren :) Sieht aber sehr einfach/rudimentär aus (habe auch schon ein paar andere Videos zum Spiel gesehen)...
Antworten