Enslaved: Goldstatus & DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enslaved: Goldstatus & DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Goldstatus und DLC

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Kaum ist das Spiel fertig, schon haben die DLCs fertig. Manmanman. Was ist bloß aus der spielewelt passiert :roll:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Sie ist total verkommen.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Die News verstehe ich so dass Vorbesteller ein 2/3 Spiel bekommen und alle Anderen nur 1/2 Spiel, aber man kann es in Form von DLC´s kostenpflichtig vervollständigen!
Wollte es mir erst sofort holen, aber jetzt warte ich lieber ein halbes Jahr bis ich das komplette Spiel verbilligt in der GotY-Edition bekomme! :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nicht meckern Leute..einfach handeln. Reden bringt nichts.

zum Spiel: Also ich freu mich drauf und hoffe mal, daß es es ein richtig gutes Action Adventure wird.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

nottooldforgames hat geschrieben: Wollte es mir erst sofort holen, aber jetzt warte ich lieber ein halbes Jahr bis ich das komplette Spiel verbilligt in der GotY-Edition bekomme! :wink:
Das wird doch bei jedem Spiel gesagt. Gibt es nicht nur ein Game of the Year?

Edit:

Oder erhalten dieses Jahr alle Spiele diesen Titel?
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:nicht meckern Leute..einfach handeln. Reden bringt nichts
Simmt, deswegen warte ich ja auch bis es eine GotY-Edition oder wie immer sie auch heißen wird gibt!
Und ich dachte immer das Entwickler ihr Spiele schnell und zum vollen Preis verkaufen vollen, aber ich sage nur kein komplettes Spiel kein voller Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

nottooldforgames hat geschrieben:Die News verstehe ich so dass Vorbesteller ein 2/3 Spiel bekommen und alle Anderen nur 1/2 Spiel, aber man kann es in Form von DLC´s kostenpflichtig vervollständigen!
Wollte es mir erst sofort holen, aber jetzt warte ich lieber ein halbes Jahr bis ich das komplette Spiel verbilligt in der GotY-Edition bekomme! :wink:
Die paar zustäzlichen items, die man als Vorbesteller bekommt, werden ja wohl kaum ein Viertel des Spiels ausmachen.
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

KONNAITN hat geschrieben:
nottooldforgames hat geschrieben:Die News verstehe ich so dass Vorbesteller ein 2/3 Spiel bekommen und alle Anderen nur 1/2 Spiel, aber man kann es in Form von DLC´s kostenpflichtig vervollständigen!
Die paar zustäzlichen items, die man als Vorbesteller bekommt, werden ja wohl kaum ein Viertel des Spiels ausmachen.
da hat wohl jemand im Matheunterricht gepennt:D
Nach seiner Beschreibung sind die Vorteile der CE nur 1/6 des Spiels
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

XavStuhr hat geschrieben:
Ich wollte nur sehen ob jemand mitdenkt. *hüstel* ;)
Mathe habe ich zwar tatsächlich so oft geschwänzt wie es nur ging, aber das war dann doch eher ein Flüchtigkeitsfehler.^^

Na jedenfalls werden diese items wohl nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Goldstatus und DLC

Beitrag von crewmate »

JustGrown94 hat geschrieben:Kaum ist das Spiel fertig, schon haben die DLCs fertig. Manmanman. Was ist bloß aus der spielewelt passiert :roll:
Früher hieß DLC Add On und wurde auf CD/DVD verscherbelt.
Heute hat man ihn gesplittet. Und wer für neue Kostüme oder Mappacks Geld ausgibt,
dem ist eh nicht mehr zu helen. Hahahahaha Ha :?
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

XavStuhr hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben: Die paar zustäzlichen items, die man als Vorbesteller bekommt, werden ja wohl kaum ein Viertel des Spiels ausmachen.
Ich wollte nur sehen ob jemand mitdenkt. *hüstel* ;)
Mathe habe ich zwar tatsächlich so oft geschwänzt wie es nur ging, aber das war dann doch eher ein Flüchtigkeitsfehler.^^

Na jedenfalls werden diese items wohl nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen.
Wahrscheinlich sind ein paar Items nicht mal 1%, es ging mir nur um eine drastische Darstellung!
Ich ärger mich halt, denn ich freu mich auf das Spiel seit ich es auf der Gamescom angespielt habe und es ist doch so man kauft das Spiel zum voll Preis und natürlich auch die DLC´s und dann erscheint das Spiel mit allen DLC´s für 30€!
Da fühlt man sich übers Ohr gehauen und das habe ich mir vorgenommen es mir dieses mal erst komplett zu Kaufen auch wenn ich ein Jahr warten muß!!!!
Das dreistest ist doch, dass die DLC´s ja mit dem Spiel fertig sind und anstatt es bei zu packen werden die Vollpreis zahler doppelt zur Kasse gebeten!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

nottooldforgames hat geschrieben: Ich ärger mich halt, denn ich freu mich auf das Spiel seit ich es auf der Gamescom angespielt habe und es ist doch so man kauft das Spiel zum voll Preis und natürlich auch die DLC´s und dann erscheint das Spiel mit allen DLC´s für 30€!
Da fühlt man sich übers Ohr gehauen und das habe ich mir vorgenommen es mir dieses mal erst komplett zu Kaufen auch wenn ich ein Jahr warten muß!!!!

Das dreistest ist doch, dass die DLC´s ja mit dem Spiel fertig sind und anstatt es bei zu packen werden die Vollpreis zahler doppelt zur Kasse gebeten!
Klar, verstehe ich schon.
Allerdings geht aus der Meldung ja nicht hervor wann die DLCs erscheinen. Da steht nur, dass auch nach dem release, vom Hauptspiel unabhängige DLCs kommen werden. Das könnte schon bald danach sein, aber auch noch eine Weile dauern.
Ev-Point-Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ev-Point-Master »

Der einzige Zusätzlich Inhalt den es für Vorbesteller gibt,sind Kostüme für die Charactere, mehr nicht und das ist ja im Prinzip nichts.
Bei der Collector's Edition liegt auch nur ein Artbook und der Soundtrack bei, und natürlich in ner schönen Verpackung, also nichts, was überhaupt einen Teil des Spiels ausmacht.
Die CE hab ich mir auch nur Vorbestellt, weil sie einmal 58,99€ bei Amazon gekostet hat und das Spiel zu dem Zeitpunkt 59,99€ und bei Amazon gibt es ja die Vorbestellerpreisgarantie. ^^
Das mit den DLC's is natürlich schon ärgerlich, aber wenn wenigstens was dahintersteckt, werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen.