Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
Nach einer endlos scheinenden Odyssee und einer ersten Bestätigung (Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Oh wie schön, was freue ich mich 
Natürlich ist mein Blick etwas verklärt, immerhin war Duke3D unser erstes DOS-Lan Spiel, das wir zum erbrechen gezockt haben.
Es war aber auch einfach witzig und cool, ich für mich kann sogar sagen es gab (bis auf Shadow Warrior) nie einen Shooter, der im Multiplayer-Modus witziger war.
Für die, die es nicht kennen :
- Man hatte eine Schrumpfkanone und konnte Feinde damit verkleinern, musste sie dann aber finden und zertrampeln (was besonders fies war wenn sich die kleinen Feinde dort versteckten, wo man selbst nicht hin kam *g*)
- Es gab eine Frostkanone die die Gegner eingefroren hat, und man konnte sie dann mit einem Tritt töten
- Es gab Bomben die man legen und fernzünden konnte
- Man hatte einen Holoduke, wenn man den aktiviert hat, hat jeder ein Hologramm meiner Spielfigur gesehen
- Jetpacks gab es damals auch schon, sehr funny
- Man konnte "Laser-Sprengstoff" beliebig an die Wände setzen. Wenn jemand vorbei kam und die Lichtschranke durchbrach, ging der Sprengstoff hoch
Das nur zu den Waffen, nicht erwähnt habe ich die Coolness von Duke, seine Sprüche, die halbnackten Mädels etc.
Ich jedenfalls freue mich auf den Duke und hoffe, die damaligen Waffen sind alle enthalten

Natürlich ist mein Blick etwas verklärt, immerhin war Duke3D unser erstes DOS-Lan Spiel, das wir zum erbrechen gezockt haben.
Es war aber auch einfach witzig und cool, ich für mich kann sogar sagen es gab (bis auf Shadow Warrior) nie einen Shooter, der im Multiplayer-Modus witziger war.
Für die, die es nicht kennen :
- Man hatte eine Schrumpfkanone und konnte Feinde damit verkleinern, musste sie dann aber finden und zertrampeln (was besonders fies war wenn sich die kleinen Feinde dort versteckten, wo man selbst nicht hin kam *g*)
- Es gab eine Frostkanone die die Gegner eingefroren hat, und man konnte sie dann mit einem Tritt töten
- Es gab Bomben die man legen und fernzünden konnte
- Man hatte einen Holoduke, wenn man den aktiviert hat, hat jeder ein Hologramm meiner Spielfigur gesehen
- Jetpacks gab es damals auch schon, sehr funny
- Man konnte "Laser-Sprengstoff" beliebig an die Wände setzen. Wenn jemand vorbei kam und die Lichtschranke durchbrach, ging der Sprengstoff hoch
Das nur zu den Waffen, nicht erwähnt habe ich die Coolness von Duke, seine Sprüche, die halbnackten Mädels etc.
Ich jedenfalls freue mich auf den Duke und hoffe, die damaligen Waffen sind alle enthalten

- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:

when it´s done...
Damit der Duke auch wirklich Spaß macht muss man sich einiges einfallen lassen, denn Shooter gibt´s wie Sand am Meer und nichmal 5% davon sind sehr gute Shooter - allein irgendwelche Babes retten und Schweinchenaliens ""abknallen""dürfte kaum mehr Spaß machen, als andere Shooter. Zumal sich die hübschesten Babes ja eh in Mafia 2 verstecken

Na da wart ich doch mal lieber ab was "irgendwann im nächsten Jahr" erscheinen wird...
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes PC Spiel, das ich unmittelbar nach dem Release gekauft habe müsste inzwischen fast 2 Jahre zurück liegen.
Ich denke ich könnte diese Periode der Dürre mit nichts Anderem beenden als mit dem Duuuke :O
Selbst wenn sich das Spiel auf dem Silberling noch in einem Beta Stadium befindet bin ich fanboy genug es zu kaufen
Das schwelgen in Erinnerungen und die geile Kommentare würden es entschädigen!
Ich denke ich könnte diese Periode der Dürre mit nichts Anderem beenden als mit dem Duuuke :O
Selbst wenn sich das Spiel auf dem Silberling noch in einem Beta Stadium befindet bin ich fanboy genug es zu kaufen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Wär ja auch dumm gewesen diesen Namen nicht zu nutzen, wenn es draussen ist wird sicher jeder mal einen Blick drauf werfen wollen, Duke Nukem die Legende. Aber es besteht wohl keine Chance das das Spiel dem Namen gerecht werden wird. Wie sollte das wohl jemals jemand schaffen, aber ich bin trozdem freudig gespannt wie dieses Spiel aussehen wird. Ist ja fast schon wie ne Prophezeiung die man aus alten Büchern und erzählungen noch kennt, das irgendwann einmal der Duke wiederkehrt und uns alle aus der Matrix befreit und die Macht wieder in balance bringen wird und ihn dessen Name nicht genannt werden darf besiegen wird. Die Prophezeiung wird sich erfüllen...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
ich wette, dass Game verkauft sich allein durch seinen Namen. Seien wir doch mal ehrlich: Das Duke Nukem Spielprinzip ist doch völlig veraltet. Heutzutage haben die Leute ja mehr Ansprüche..... wartet, wenn ich an CoD denke, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Die Leute haben doch keine hohen Ansprüche xD
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts spielszenen zu sehen:
http://www.gametrailers.com/video/pax-1 ... kem/704001
http://www.gametrailers.com/video/pax-1 ... kem/704001