Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer endlos scheinenden Odyssee und einer ersten Bestätigung (Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Mortaro »

Oh wie schön, was freue ich mich :)

Natürlich ist mein Blick etwas verklärt, immerhin war Duke3D unser erstes DOS-Lan Spiel, das wir zum erbrechen gezockt haben.
Es war aber auch einfach witzig und cool, ich für mich kann sogar sagen es gab (bis auf Shadow Warrior) nie einen Shooter, der im Multiplayer-Modus witziger war.

Für die, die es nicht kennen :

- Man hatte eine Schrumpfkanone und konnte Feinde damit verkleinern, musste sie dann aber finden und zertrampeln (was besonders fies war wenn sich die kleinen Feinde dort versteckten, wo man selbst nicht hin kam *g*)
- Es gab eine Frostkanone die die Gegner eingefroren hat, und man konnte sie dann mit einem Tritt töten
- Es gab Bomben die man legen und fernzünden konnte
- Man hatte einen Holoduke, wenn man den aktiviert hat, hat jeder ein Hologramm meiner Spielfigur gesehen
- Jetpacks gab es damals auch schon, sehr funny
- Man konnte "Laser-Sprengstoff" beliebig an die Wände setzen. Wenn jemand vorbei kam und die Lichtschranke durchbrach, ging der Sprengstoff hoch

Das nur zu den Waffen, nicht erwähnt habe ich die Coolness von Duke, seine Sprüche, die halbnackten Mädels etc.

Ich jedenfalls freue mich auf den Duke und hoffe, die damaligen Waffen sind alle enthalten :)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

8)

when it´s done...

Damit der Duke auch wirklich Spaß macht muss man sich einiges einfallen lassen, denn Shooter gibt´s wie Sand am Meer und nichmal 5% davon sind sehr gute Shooter - allein irgendwelche Babes retten und Schweinchenaliens ""abknallen""dürfte kaum mehr Spaß machen, als andere Shooter. Zumal sich die hübschesten Babes ja eh in Mafia 2 verstecken ;)

Na da wart ich doch mal lieber ab was "irgendwann im nächsten Jahr" erscheinen wird...
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

:D Jeder Publisher kann seine Spiele auf 2012 verschieben. Jeder wird nur das kaufen.

Vielleicht schlägt es ja auch MW2 Rekord...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

wer will das jetzt eigentlich noch haben... ich verwette meinen hintern das das ne herbe enttäuschung wird... wenns jemals kommt :D
jojo-90er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo-90er »

Skourer hat geschrieben:wer will das jetzt eigentlich noch haben... ich verwette meinen hintern das das ne herbe enttäuschung wird... wenns jemals kommt :D
ich, und so ziemlich viel andere.

Besuch mal die Seite duke4.net oder mal die gearbox-Foren :)
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Mein letztes PC Spiel, das ich unmittelbar nach dem Release gekauft habe müsste inzwischen fast 2 Jahre zurück liegen.
Ich denke ich könnte diese Periode der Dürre mit nichts Anderem beenden als mit dem Duuuke :O

Selbst wenn sich das Spiel auf dem Silberling noch in einem Beta Stadium befindet bin ich fanboy genug es zu kaufen ;) Das schwelgen in Erinnerungen und die geile Kommentare würden es entschädigen!
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ge-Kauft. Für mich gibt es da gar keinen Kompromiss. Und wenn es nur eine Erinnerung an den alten Teil wird - Das würde mir schon reichen. Scheiß auf Innovation, nur einmal - bei diesem Spiel. :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das glaube ich erst, wenn ich das fertige spiel vor mir sehe :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Irgendwie glaube ich es noch immer nicht ^^

Fürchte auch, dass es, wenn es denn kommen sollte, nicht der erhoffte knüller wird.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Wär ja auch dumm gewesen diesen Namen nicht zu nutzen, wenn es draussen ist wird sicher jeder mal einen Blick drauf werfen wollen, Duke Nukem die Legende. Aber es besteht wohl keine Chance das das Spiel dem Namen gerecht werden wird. Wie sollte das wohl jemals jemand schaffen, aber ich bin trozdem freudig gespannt wie dieses Spiel aussehen wird. Ist ja fast schon wie ne Prophezeiung die man aus alten Büchern und erzählungen noch kennt, das irgendwann einmal der Duke wiederkehrt und uns alle aus der Matrix befreit und die Macht wieder in balance bringen wird und ihn dessen Name nicht genannt werden darf besiegen wird. Die Prophezeiung wird sich erfüllen...
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Ohje 2K Games....dann wird das Spiel wohl wieder schön zerhackstückelt, um dann wieder mit haufenweise DLCs abzocken zu können :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die PAX Demo besteht überwiegend aus dem Material, das vor einem halben Jahr geleaked wurde und Gearbox ist auch kein besonders toller Entwickler. :?
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

ich wette, dass Game verkauft sich allein durch seinen Namen. Seien wir doch mal ehrlich: Das Duke Nukem Spielprinzip ist doch völlig veraltet. Heutzutage haben die Leute ja mehr Ansprüche..... wartet, wenn ich an CoD denke, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Die Leute haben doch keine hohen Ansprüche xD
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »