Project Sword: iSchwertkampf von Epic

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4P|BOT2
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Project Sword: iSchwertkampf von Epic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Menschke
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fff

Beitrag von Menschke »

hab die Apple PK angeschaut und ich muss sagen, Epic Games haben es echt drauf (war ja schon vorher klar). Grafik ist unereicht auf den iOS Geräten!
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monotony
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Beitrag von monotony »

die eigentliche frage ist dann nur, ob spiel und vor allem steuerung auch genauso gut werden. sonst nützt mir der schönste grafikblender nichts :D
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Kibato
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Beitrag von Kibato »

also die demo spielt sich sogar auf meinem 3gs ziemlich flüssig und die Steuerung ist auch ziemlich gut
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Burny86
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Beitrag von Burny86 »

Grafik find ich für die iOS Geräte einfach genial.

ABER: Die Vorführung der Kampfszenen auf der PK haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Sah viel eher nach einer uninspirierten und statischen Klopperei aus. Gibt es Videos von den zwei Epic Leuten, die das präsentieren?

Da darf Epic sich bitte noch etwas ausdenken, was auf tastenlosen Geräten gut funktioniert und auch Spaß macht. :P
Götterkomplex
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Beitrag von Götterkomplex »

Okay.....welcher Witzbold hat ein Flash-Logo in den Screenshot gepackt? :)

Nein im ernst: ich werd echt sauer, wenn gute Spiele für das Apfelzeug rauskommt und ich mir am Ende noch so einen überteuerten Mist kaufen muss :)

Wenn der 3DS da ist, werden die Entwickler sich hoffentlich darauf konzentrieren ;)
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7eNd
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Beitrag von 7eNd »

Ich habe die Techdemo auch schon auf meinem 3GS ausprobiert und die Grafik dürfte bis dato die wohl beste sein, die ich auf einem Handheld erlebt habe. Allerdings wirkt alles sehr statisch - einzig Vögel fliegen am Himmel und ein Fluss plätschert vor sich hin. Hat 'ne Tech-Demo natürlich auch so an sich. ;) Ruckeln gibts nur, wenn man in einer Ecke der Map steht und auf die andere Seite blickt.

Die Steuerung ist gut. Mit dem linken Daumen bewegt man sich, während man sich mit dem rechten umsieht - dabei passen sich die Buttons demnach an, wo man den Daumen platziert.

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Zuletzt geändert von 7eNd am 02.09.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
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HanFred
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Beitrag von HanFred »

7eNd hat geschrieben: Die Steuerung ist gut. Mit dem linken Daumen bewegt man sich, während man sich mit dem rechten umsieht - dabei passen sich die Buttons demnach an, wo man den Daumen platziert.
Zusätzlich kann man irgendwo auf den Bildschirm tippen, um sich dorthin zu bewegen.
Ich habe mir die Techdemo auch eben schnell angesehen. Sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus im Vergleich zu den Spielen, die bisher im Store zu haben sind.
Götterkomplex
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Beitrag von Götterkomplex »

Die Screenshots sehen echt gut aus. Kann man sich da wirklich durchbewegen, oder muss man sich "durchklicken" wie in den alten Adventures.

Myst / Riven usw. sahen damals auch sensationell aus, es war halt so gut wie nichts animiert, das macht den Unterschied aus ;)
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HanFred
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Beitrag von HanFred »

Götterkomplex hat geschrieben:Die Screenshots sehen echt gut aus. Kann man sich da wirklich durchbewegen, oder muss man sich "durchklicken" wie in den alten Adventures.
ersteres. echtzeit.
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7eNd
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Beitrag von 7eNd »

Hab noch drei Screens hinzugefügt. Dass es sogar Kantenglättung gibt, beeindruckt mich.
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Götterkomplex
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Beitrag von Götterkomplex »

Wow...

Wenn sie es noch schaffen diese Welt zu beleben, scheint das eine sehr effiziente Engine zu sein :)
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saxxon.de
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Beitrag von saxxon.de »

Also großartig besser als der Screenshot mit der mittelalterlichen Stadt oben sah Denerim in Dragon Age nun auch nicht aus .. nicht übel.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Legolars81
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Beitrag von Legolars81 »

Wirklich astreine Qualität, kann nur jedem empfehlen sich mal selbst davon zu überzeugen!

Natürlich muss sich das Ganze aber noch mit bewohnter Welt und evtl zusätzlichen Physikeffekten beweisen.. mal sehen was Epic da noch alles reinzupacken vermag!

*gespanntbin*
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