Project Sword: iSchwertkampf von Epic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Burny86
- Persönliche Nachricht:
Grafik find ich für die iOS Geräte einfach genial.
ABER: Die Vorführung der Kampfszenen auf der PK haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Sah viel eher nach einer uninspirierten und statischen Klopperei aus. Gibt es Videos von den zwei Epic Leuten, die das präsentieren?
Da darf Epic sich bitte noch etwas ausdenken, was auf tastenlosen Geräten gut funktioniert und auch Spaß macht.
ABER: Die Vorführung der Kampfszenen auf der PK haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Sah viel eher nach einer uninspirierten und statischen Klopperei aus. Gibt es Videos von den zwei Epic Leuten, die das präsentieren?
Da darf Epic sich bitte noch etwas ausdenken, was auf tastenlosen Geräten gut funktioniert und auch Spaß macht.

-
- Persönliche Nachricht:
- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Techdemo auch schon auf meinem 3GS ausprobiert und die Grafik dürfte bis dato die wohl beste sein, die ich auf einem Handheld erlebt habe. Allerdings wirkt alles sehr statisch - einzig Vögel fliegen am Himmel und ein Fluss plätschert vor sich hin. Hat 'ne Tech-Demo natürlich auch so an sich.
Ruckeln gibts nur, wenn man in einer Ecke der Map steht und auf die andere Seite blickt.
Die Steuerung ist gut. Mit dem linken Daumen bewegt man sich, während man sich mit dem rechten umsieht - dabei passen sich die Buttons demnach an, wo man den Daumen platziert.

edit:

Die Steuerung ist gut. Mit dem linken Daumen bewegt man sich, während man sich mit dem rechten umsieht - dabei passen sich die Buttons demnach an, wo man den Daumen platziert.

edit:

Zuletzt geändert von 7eNd am 02.09.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Zusätzlich kann man irgendwo auf den Bildschirm tippen, um sich dorthin zu bewegen.7eNd hat geschrieben: Die Steuerung ist gut. Mit dem linken Daumen bewegt man sich, während man sich mit dem rechten umsieht - dabei passen sich die Buttons demnach an, wo man den Daumen platziert.
Ich habe mir die Techdemo auch eben schnell angesehen. Sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus im Vergleich zu den Spielen, die bisher im Store zu haben sind.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also großartig besser als der Screenshot mit der mittelalterlichen Stadt oben sah Denerim in Dragon Age nun auch nicht aus .. nicht übel.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
-