Vanquish: Demo nicht bei uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vanquish: Demo nicht bei uns

Beitrag von 4P|BOT2 »

csspirit
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von csspirit »

Lächerlich, was haben wir der Welt den getan, dass wir immer benachteiligt werden? :O
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wie fies ey! Gott sei Dank hab ich einen US Account, zwar muss ich dafür ne Woche warten aber vielleicht hab ich auch Glück und mein Bro kanns auch der PS3 laden..
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von blackeagle2k3 »

csspirit hat geschrieben:Lächerlich, was haben wir der Welt den getan, dass wir immer benachteiligt werden? :O
1. WK
2.WK

xD

US ACC + Prox ftw
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

blackeagle2k3 hat geschrieben:US ACC + Prox ftw
Wozu ein Proxy? Geht auch ohne mit Auslandsaccount.

Aber die Demo kommt auch nach Deutschland:
"Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland – Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned." Boris -> http://twitter.com/dreisechzig/status/22692204729
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

csspirit hat geschrieben:Lächerlich, was haben wir der Welt den getan, dass wir immer benachteiligt werden? :O
Also wenn die Merkel und Tokio Hotel kein Grund sind...
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Ein Glück dass ich in Österreich einen zweiten Wohnsitz habe.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Keine Bange, laut Boris Schneider-Johne soll die Demo doch nach Deutschland kommen:
Außer der Reihe mal ein Xbox Live Update: Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland – Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned.
- Quelle

Ich konnte die Demo gestern anspielen und fand sie klasse.

EDIT:
Oh, ich sehe, die News wurde bereits entsprechend aktualisiert, damit hätte sich das erledigt.^^
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 01.09.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Preasi hat geschrieben:Ein Glück dass ich in Österreich einen zweiten Wohnsitz habe.
Das hätte ich auch gerne:-D Jeden Tag Almdudler und Ottakringer saufen:-D

Zum Glück kommts jetzt doch nach Deutschland! Ohne Demo muss man zu lange warten, um herauszufinden, ob das Spiel einem zusagt oder nicht!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wär auch ziemlich komisch gewesen, schliesslich gibts nichtmal Blut und man kämpft nur gegen Roboter^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Scipione hat geschrieben:wär auch ziemlich komisch gewesen, schliesslich gibts nichtmal Blut und man kämpft nur gegen Roboter^^
Roboter sind ein Sinnbild für Menschen und im übertragenen Sinne darfste ja keine töten!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab woanders gelesen, dass die demo mitlerweile für goldmember geht und der rest ein paar tage warten muss. kann das einer bestätigen? wenn ja, versteh ich das erst recht nicht.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Der Roboter ist der Burner. Sieht nach nem Klasse Spiel aus. Wenn der Rest genauso ist, dann dürfte das ein Hit werden.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

also ich finde die Demo Hammer...sehr dynamisches, spektakuläres Gameplay: Hat einige frische Ideen wie das "grinden" auf dem Boden, oder diesen Zeitlupenmodus, die man beliebig einsetzen kann oder bei kritischer Gesundheit automatisch kommt (beides wenn man Energie hat)
Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (weil man sich dran gewöhnen muss, es lag also an mir), aber ist ziemlich intuitiv
Geiler Roboter-Boss, macht wahnsinnig neugierig, wie spätere Bosse aussehen werden...Und die Grafik...ja die Grafik ist vielleicht auf...Uncharted 2 Niveau?
Für mich auf jeden Fall ein Must-Have, ausser es wäre EXTREM kurz und abwechslungsarm (wird sich bei den Reviews zeigen)...Mann, wusste gar nicht dass Japaner so etwas drauf haben :D
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ghettoglamour hat geschrieben:also ich finde die Demo Hammer...sehr dynamisches, spektakuläres Gameplay: Hat einige frische Ideen wie das "grinden" auf dem Boden, oder diesen Zeitlupenmodus, die man beliebig einsetzen kann oder bei kritischer Gesundheit automatisch kommt (beides wenn man Energie hat)
Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (weil man sich dran gewöhnen muss, es lag also an mir), aber ist ziemlich intuitiv
Geiler Roboter-Boss, macht wahnsinnig neugierig, wie spätere Bosse aussehen werden...Und die Grafik...ja die Grafik ist vielleicht auf...Uncharted 2 Niveau?
Für mich auf jeden Fall ein Must-Have, ausser es wäre EXTREM kurz und abwechslungsarm (wird sich bei den Reviews zeigen)...Mann, wusste gar nicht dass Japaner so etwas drauf haben :D
Deshalb warte ich auch erst, ob die Spielzeit mithalten kann. Ansonsten wirklich Top Gameplay.