Vanquish: Demo nicht bei uns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vanquish: Demo nicht bei uns
Ups, sollte laut Vanquish: Demo nicht bei uns
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Re: .
1. WKcsspirit hat geschrieben:Lächerlich, was haben wir der Welt den getan, dass wir immer benachteiligt werden? :O
2.WK
xD
US ACC + Prox ftw
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Wozu ein Proxy? Geht auch ohne mit Auslandsaccount.blackeagle2k3 hat geschrieben:US ACC + Prox ftw
Aber die Demo kommt auch nach Deutschland:
"Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland – Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned." Boris -> http://twitter.com/dreisechzig/status/22692204729
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Keine Bange, laut Boris Schneider-Johne soll die Demo doch nach Deutschland kommen:
Ich konnte die Demo gestern anspielen und fand sie klasse.
EDIT: Oh, ich sehe, die News wurde bereits entsprechend aktualisiert, damit hätte sich das erledigt.^^
- QuelleAußer der Reihe mal ein Xbox Live Update: Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland – Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned.
Ich konnte die Demo gestern anspielen und fand sie klasse.
EDIT: Oh, ich sehe, die News wurde bereits entsprechend aktualisiert, damit hätte sich das erledigt.^^
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 01.09.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die Demo Hammer...sehr dynamisches, spektakuläres Gameplay: Hat einige frische Ideen wie das "grinden" auf dem Boden, oder diesen Zeitlupenmodus, die man beliebig einsetzen kann oder bei kritischer Gesundheit automatisch kommt (beides wenn man Energie hat)
Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (weil man sich dran gewöhnen muss, es lag also an mir), aber ist ziemlich intuitiv
Geiler Roboter-Boss, macht wahnsinnig neugierig, wie spätere Bosse aussehen werden...Und die Grafik...ja die Grafik ist vielleicht auf...Uncharted 2 Niveau?
Für mich auf jeden Fall ein Must-Have, ausser es wäre EXTREM kurz und abwechslungsarm (wird sich bei den Reviews zeigen)...Mann, wusste gar nicht dass Japaner so etwas drauf haben
Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (weil man sich dran gewöhnen muss, es lag also an mir), aber ist ziemlich intuitiv
Geiler Roboter-Boss, macht wahnsinnig neugierig, wie spätere Bosse aussehen werden...Und die Grafik...ja die Grafik ist vielleicht auf...Uncharted 2 Niveau?
Für mich auf jeden Fall ein Must-Have, ausser es wäre EXTREM kurz und abwechslungsarm (wird sich bei den Reviews zeigen)...Mann, wusste gar nicht dass Japaner so etwas drauf haben
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Deshalb warte ich auch erst, ob die Spielzeit mithalten kann. Ansonsten wirklich Top Gameplay.Ghettoglamour hat geschrieben:also ich finde die Demo Hammer...sehr dynamisches, spektakuläres Gameplay: Hat einige frische Ideen wie das "grinden" auf dem Boden, oder diesen Zeitlupenmodus, die man beliebig einsetzen kann oder bei kritischer Gesundheit automatisch kommt (beides wenn man Energie hat)