Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft
Derzeit werkelt NCsoft eifrig an <B>Guild Wars 2<B> Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht:
GW
Wow, nicht schlecht!
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht einer dieser 6,5 Millionen war, wusste bis vor ein paar Wochen/Monaten nicht viel vom Spiel.
GW2 werde ich mir wahrscheinlich holen (außer es gibt noch einen seeehr großen Negativpunkt) und freue mich schon riesig drauf
Ich denke auch dass GW2 sogar die 10 Millionen Marke knacken könnte, vielleich ja sogar noch mehr ?
Hab einfach so bock mal wieder auf ein MMORPG
.. eins wo ich nichts monatlich zahlen muss! (dafür liebe ich GW2 jetzt schon 
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht einer dieser 6,5 Millionen war, wusste bis vor ein paar Wochen/Monaten nicht viel vom Spiel.
GW2 werde ich mir wahrscheinlich holen (außer es gibt noch einen seeehr großen Negativpunkt) und freue mich schon riesig drauf
Ich denke auch dass GW2 sogar die 10 Millionen Marke knacken könnte, vielleich ja sogar noch mehr ?
Hab einfach so bock mal wieder auf ein MMORPG
-
ibolend
- Persönliche Nachricht:
guild wars 2
freue mich voll auf das game habe auch 1 mit denn ganzen add-ons gezockt

-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur für mich sprechend, aber wenn du Onlinerollenspiele magst solltest du wirklich mal ein Auge auf Guild Wars werfen. Ich halte es für ein Meisterwerk. Man muss aber immer im Hinterkopf behalten das Spiel ist über fünf Jahre alt, und die Communtiy ist in gewissen Dingen leider etwas "eingefahren". Das sollte aber nicht abschrecken. 6,5 Mio verkaufte Kopien sprechen glaube ich eine deutliche Sprache ^^
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Man sollte die Verbindung nicht über NCSoft sondern über Arena.net herstellen, welche Guild Wars gemacht haben, welche zu großen Teilen früher bei Blizzard gearbeitet haben, welche an Diablo mit gesessen haben, ...
Dann fällt auch der bittere NCSoft Nachgeschmack von Aion oder Tabula Rasa (obgleich ich TR echt richtig mochte).
Dann fällt auch der bittere NCSoft Nachgeschmack von Aion oder Tabula Rasa (obgleich ich TR echt richtig mochte).
-
johndoe346276
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
is nich bei Ncsoft der frühere Lead designer von warcraft 3 / WOW dort? der typ sollte ja die .MPQ datei ja "erfunden" haben aber darf sie ned bei GW2 einsetzten..
Darum hoffe ich ja sehr das GW2 klasse gebiete haben wird!
edit : ok lead programmer Warcraft III: Reign of Chaos , Battle.net ,Warcraft II: Tides of Darkness, Diablo und StarCraft,
Darum hoffe ich ja sehr das GW2 klasse gebiete haben wird!
edit : ok lead programmer Warcraft III: Reign of Chaos , Battle.net ,Warcraft II: Tides of Darkness, Diablo und StarCraft,
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel konnte bei mir nicht recht zünden. Lag wohl vor allem daran, dass ich evtl schon WoW geschädigt war. Aber ich muss sagen, dass bis jetzt kein MMO so fesselnd war wie WoW und da war GW irgendwie eine sehr abgespeckte Version. Vielliecht wird GW2 eine größere Revolution, die mich wieder mal faszinieren könnte....
6,5 Mio klingen zwar nach viel, aber ob dadurch die Community so stark ist, wäre zu bezweifeln, aber naja, ihren Zaster hättens damit verdient..
6,5 Mio klingen zwar nach viel, aber ob dadurch die Community so stark ist, wäre zu bezweifeln, aber naja, ihren Zaster hättens damit verdient..
-
plastikhaufen
- Persönliche Nachricht:
NC Soft ist nur der Publisher. Arenanet bleibt ARENAnet. Denen haben wir es übrigens zu verdanken, dass GW 2 keine Gebühren hat! NC Soft wollte welche einführen und Arenanet hat nein gesagt.Sarabi hat geschrieben:NC Soft verbinde ich immernoch mit meinem Aion-Fehlkauf ^^
Gibts denn eindeutige Gründe diesmal vertrauensvoll zuzugreifen?
Grüße
Sarabi
Also keine Sorge. Wird kein Aion und man kann zugreifen!
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
GW hatte ich mal angezockt und fands eigentlich ganz lustig, zumindest spaßiger als WoW, wo ich mir die 10 Tage kostenlos angetan hatte, nach 2 aber schon keinen Bock mehr hatte.
Das einzige MMO, welches ich mir überlegt hatte zuzulegen war DaoC gewesen, was ich aber aus Zeitgründen dann doch nicht getan hatte.
Das einzige MMO, welches ich mir überlegt hatte zuzulegen war DaoC gewesen, was ich aber aus Zeitgründen dann doch nicht getan hatte.