Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit werkelt NCsoft eifrig an <B>Guild Wars 2<B> Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

GW

Beitrag von PsYcHo01 »

Wow, nicht schlecht!
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht einer dieser 6,5 Millionen war, wusste bis vor ein paar Wochen/Monaten nicht viel vom Spiel.
GW2 werde ich mir wahrscheinlich holen (außer es gibt noch einen seeehr großen Negativpunkt) und freue mich schon riesig drauf :)
Ich denke auch dass GW2 sogar die 10 Millionen Marke knacken könnte, vielleich ja sogar noch mehr ? :)
Hab einfach so bock mal wieder auf ein MMORPG :D .. eins wo ich nichts monatlich zahlen muss! (dafür liebe ich GW2 jetzt schon :)
ibolend
Persönliche Nachricht:

guild wars 2

Beitrag von ibolend »

freue mich voll auf das game habe auch 1 mit denn ganzen add-ons gezockt
:D
Sarabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

NC Soft verbinde ich immernoch mit meinem Aion-Fehlkauf ^^

Gibts denn eindeutige Gründe diesmal vertrauensvoll zuzugreifen?

Grüße
Sarabi
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich kann nur für mich sprechend, aber wenn du Onlinerollenspiele magst solltest du wirklich mal ein Auge auf Guild Wars werfen. Ich halte es für ein Meisterwerk. Man muss aber immer im Hinterkopf behalten das Spiel ist über fünf Jahre alt, und die Communtiy ist in gewissen Dingen leider etwas "eingefahren". Das sollte aber nicht abschrecken. 6,5 Mio verkaufte Kopien sprechen glaube ich eine deutliche Sprache ^^
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Man sollte die Verbindung nicht über NCSoft sondern über Arena.net herstellen, welche Guild Wars gemacht haben, welche zu großen Teilen früher bei Blizzard gearbeitet haben, welche an Diablo mit gesessen haben, ...

Dann fällt auch der bittere NCSoft Nachgeschmack von Aion oder Tabula Rasa (obgleich ich TR echt richtig mochte).
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ist es damit eigentlich nach Wow meistverkauft oder gibts da noch was?
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bin nie so recht mit GW warm geworden, und ich habs WIRKLICH versucht. Wahrscheinlich lags am Figurendesign...überall nur Hungerhaken....
johndoe346276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe346276 »

Gutzahn hat geschrieben:Ist es damit eigentlich nach Wow meistverkauft oder gibts da noch was?
Du verwechselst wohl monatlich zahlende Kunden mit verkauften Einheiten. Ich denke Spiele wie GTA4, Sims und Co. haben noch mehr als 6,5 mio. verkaufte Einheiten.

lg Julius
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

is nich bei Ncsoft der frühere Lead designer von warcraft 3 / WOW dort? der typ sollte ja die .MPQ datei ja "erfunden" haben aber darf sie ned bei GW2 einsetzten..

Darum hoffe ich ja sehr das GW2 klasse gebiete haben wird!

edit : ok lead programmer Warcraft III: Reign of Chaos , Battle.net ,Warcraft II: Tides of Darkness, Diablo und StarCraft,
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Minando hat geschrieben:Bin nie so recht mit GW warm geworden, und ich habs WIRKLICH versucht. Wahrscheinlich lags am Figurendesign...überall nur Hungerhaken....
Dann empfehle ich den Krieger oder einen Mönch, die sind deutlich kräftiger. :wink:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Das Spiel konnte bei mir nicht recht zünden. Lag wohl vor allem daran, dass ich evtl schon WoW geschädigt war. Aber ich muss sagen, dass bis jetzt kein MMO so fesselnd war wie WoW und da war GW irgendwie eine sehr abgespeckte Version. Vielliecht wird GW2 eine größere Revolution, die mich wieder mal faszinieren könnte....
6,5 Mio klingen zwar nach viel, aber ob dadurch die Community so stark ist, wäre zu bezweifeln, aber naja, ihren Zaster hättens damit verdient..
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Sarabi hat geschrieben:NC Soft verbinde ich immernoch mit meinem Aion-Fehlkauf ^^

Gibts denn eindeutige Gründe diesmal vertrauensvoll zuzugreifen?

Grüße
Sarabi
NC Soft ist nur der Publisher. Arenanet bleibt ARENAnet. Denen haben wir es übrigens zu verdanken, dass GW 2 keine Gebühren hat! NC Soft wollte welche einführen und Arenanet hat nein gesagt.
Also keine Sorge. Wird kein Aion und man kann zugreifen! :)
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

GW hatte ich mal angezockt und fands eigentlich ganz lustig, zumindest spaßiger als WoW, wo ich mir die 10 Tage kostenlos angetan hatte, nach 2 aber schon keinen Bock mehr hatte.
Das einzige MMO, welches ich mir überlegt hatte zuzulegen war DaoC gewesen, was ich aber aus Zeitgründen dann doch nicht getan hatte.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

und nun nochmal die verkaufszahlen der add-ons. :D

ich werde nämlich nicht der einzige sein, der sich damals nur das hauptspiel gekauft hat. ^^