Ship Simulator Extremes: Steam-Frust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149303
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ship Simulator Extremes: Steam-Frust

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.08.2010 15:24

Wer am heutigen Erstverkaufstag seine Kopie des <B>Ship Simulator Extremes<B> Ship Simulator Extremes: Steam-Frust

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 16091
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

sad

Beitrag von Sir Richfield » 27.08.2010 15:24

Ich hole schon mal das Popcorn.
Diese Meldung hat alles, was man braucht:

- Ein (für viele) fragwürdiges Spiel
- Ein fragwürdiger Publisher
- Steam
- Kein Spiel wegen DRM

*freu*

Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

wo bleibt der Test...

Beitrag von Yossarian22 » 27.08.2010 15:26

Ein neuer Simulator und noch kein Test dazu? 4players lässt nach...

Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 526
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Vendetta192 » 27.08.2010 15:56

Man braucht doch jetzt nicht wirklich für dieses Spiel einen Steam Account oder ? Naja, bei dem Verkaufsstart ist es aber auch logisch das die Server überlastet sind :wink:
- Surface Book 2 13.5“, i7-8650U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce GTX1050
- HP Omen 17,3“, i7-7700HQ, 16 GB RAM, 1 TB SSD, 256 GB SSD, NVIDIA GeForce GTX1070
- iPhone XS Max, Apple Watch Nike Series 4
- PS4 Pro

johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 » 27.08.2010 16:04

Steam ist ja soooo toll :roll:

butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von butzman » 27.08.2010 16:17

Es sind genau SOLCHE Aktionen, die den ehrlichen Käufer vergraulen. Derjenige, der sich das Spiel illegal aus dem I-Net saugt kann sofort loslegen, ohne sich mit STEAM oder sonstigen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern zu müssen.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln!

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27508
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super!

Beitrag von Wulgaru » 27.08.2010 16:34

butzman hat geschrieben:Es sind genau SOLCHE Aktionen, die den ehrlichen Käufer vergraulen. Derjenige, der sich das Spiel illegal aus dem I-Net saugt kann sofort loslegen, ohne sich mit STEAM oder sonstigen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern zu müssen.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln!
Nicht das ich dir das unterstelle, aber ich kann bei Leuten nur den Kopf schüttteln die sich so einfach Ausreden zusammenbasteln um sich irgendwie einzureden das illegales saugen völlig in Ordnung sei. :wink:

Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 450
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super!

Beitrag von The Man in the Mirror » 27.08.2010 17:02

Wulgaru hat geschrieben:
butzman hat geschrieben:Es sind genau SOLCHE Aktionen, die den ehrlichen Käufer vergraulen. Derjenige, der sich das Spiel illegal aus dem I-Net saugt kann sofort loslegen, ohne sich mit STEAM oder sonstigen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern zu müssen.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln!
Nicht das ich dir das unterstelle, aber ich kann bei Leuten nur den Kopf schüttteln die sich so einfach Ausreden zusammenbasteln um sich irgendwie einzureden das illegales saugen völlig in Ordnung sei. :wink:
Ich glaube er wollte nicht illegales saugen schönreden, sondern einfach nur die Nutzlosigkeit von derartigen Kopierschutzmechanismen darstellen.

Die Kopierer spielen bei jedem Kopierschutz nach ner gewissen Zeit trotzdem, und die ehrlichen Kunden sind im schlimmsten Fall gar nicht in der Lage überhaupt zu spielen.

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk » 28.08.2010 01:09

an STEAM wirds wohl kaum liegen wenn KOCH media an der Lösung des problems arbeitet....(facepalm)

Misternoname
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2010 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Misternoname » 28.08.2010 02:28

Butzman hat völlig recht.

Wer da jetzt nicht spielen kann, obwohl er viel Geld bezahlt hat, wird es sich zwei mal überlegen, noch mal Geld für sowas auszugeben.
Das senkt sicherlich oft die Bedenbken, andere Wege zu gehen.
Da muss man sich als Publisher dann nicht wundern wenn die Käufer sauer sind.

Chrisobo
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Und noch ein Problem

Beitrag von Chrisobo » 28.08.2010 08:30

So nachdem ich jetzt gesehen habe das sie schonmal ein neues Fenster zur Code-Aktivierung gemacht haben, habe ich dann auch versucht wieder mein key einzugeben und er sagt dann jedesmal:
"Ungültiger Produktcode......." toll :roll: Obwohl der key 100% richtig ist !
So langasam finde ich das auch nicht mehr so lustig :evil:
Wer als Publisher nicht mal die Instalation mit steam überprüft, dass is schon sehr ....... naja UNPROFESSIONELL :!:
Höffentlich kriegen die das endlich bald hin :roll:

nikolaus h 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolaus h 1 » 28.08.2010 08:55

allso das problem mit dem cd ky ist gelost problem numer 2 aber nochnicht wenn man das gaeim jest sartet dan kammt ein wunder schoner blauer ozian und sonst nich kene menus die am ansoier kan eben nichs fur ein spil das so zuwischen 45 und 29 euro kosten ist das euine saueri sondeerglachen javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')

Chrisobo
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Immernoch nicht

Beitrag von Chrisobo » 28.08.2010 09:11

Also ich habs grad vor ner minute nochmal versucht und da sagt Steam bei mir immernoch der Key wäre falsch. Obwohl der gestern noch ging nur das da dann die Fehlermeldung kam ich hätte das Produkt schon in meiner Datenbank.
Please help me :cry:

2komma9
Beiträge: 1068
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 » 28.08.2010 09:39

nikolaus h 1 hat geschrieben:allso das problem mit dem cd ky ist gelost problem numer 2 aber nochnicht wenn man das gaeim jest sartet dan kammt ein wunder schoner blauer ozian und sonst nich kene menus die am ansoier kan eben nichs fur ein spil das so zuwischen 45 und 29 euro kosten ist das euine saueri sondeerglachen javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')
Ist das Sorbisch? Erscheint davon noch eine deutsche Version?

Aber zum Thema: So einen Ärger gibt es leider immer wieder. Kane & Lynch 2 funktionierte auch am Starttag für eine Weile nicht - weil der Azubi wahrscheinlich gepennt hat und es nicht freigeschaltet hat... - das sollte Steam nicht zu häufig passieren, die Käufer haben nämlich ein Gedächtnis wie ein Elefant wenn es um solche Ärgernisse geht.

Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix » 28.08.2010 11:58

nikolaus h 1 hat geschrieben:allso das problem mit dem cd ky ist gelost problem numer 2 aber nochnicht wenn man das gaeim jest sartet dan kammt ein wunder schoner blauer ozian und sonst nich kene menus die am ansoier kan eben nichs fur ein spil das so zuwischen 45 und 29 euro kosten ist das euine saueri sondeerglachen javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')
da gips ain loshung for: ainphk zollank saten fun ander z aimahl indu fenn chmockk Rn tsu AIgenner Pilt Unnk javascript(0);)

Antworten