Manchmal lohnt es sich glatt, die Beilagen eines Spiels richtig zu studieren. Denn sowohl in der Anleitung von Lost Horizon als auch auf einem beiliegenden Plakat gibt es deutliche Hinweise auf eine Fortsetzuung der Geheimakte-Saga. Dort steht:<EM> 2012 gibt es ein Wiedersehen mit Nina und Max in... Geheimakte 3</EM>. Damit dürfen sich alle Fans der Reihe auf ein neues Abenteuer mit ihren Lie...
Hier geht es zur News Geheimakte 3 enthüllt
Geheimakte 3 enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Geheimakte 3
Das ist doch schon seid en paar Tagen bekannt das die da im Titanic Style ana Schiffsfront stehen aufm Poster?! 
Freu mich auf jeden Fall sehr drauf! Lost Horizon fand ich schon sehr geil. Endlich mal wieder ein Pointn Click was mir richtig Spaß gemacht hat.
Freu mich auf jeden Fall sehr drauf! Lost Horizon fand ich schon sehr geil. Endlich mal wieder ein Pointn Click was mir richtig Spaß gemacht hat.
-
Mike23Berlin
- Persönliche Nachricht:
Bereits enthüllt?
Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Bereits enthüllt?
Hier, hast n Keks.Mike23Berlin hat geschrieben: Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute die nicht soviel Zeit haben und jede Spiele news auswendig kennenMike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
DitoRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
Ich freu mich!