Geheimakte 3 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Geheimakte 3 enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manchmal lohnt es sich glatt, die Beilagen eines Spiels richtig zu studieren. Denn sowohl in der Anleitung von Lost Horizon als auch auf einem beiliegenden Plakat gibt es deutliche Hinweise auf eine Fortsetzuung der Geheimakte-Saga. Dort steht:<EM> 2012 gibt es ein Wiedersehen mit Nina und Max in... Geheimakte 3</EM>. Damit dürfen sich alle Fans der Reihe auf ein neues Abenteuer mit ihren Lie...

Hier geht es zur News Geheimakte 3 enthüllt
Inzide
Persönliche Nachricht:

Geheimakte 3

Beitrag von Inzide »

Das ist doch schon seid en paar Tagen bekannt das die da im Titanic Style ana Schiffsfront stehen aufm Poster?! :)
Freu mich auf jeden Fall sehr drauf! Lost Horizon fand ich schon sehr geil. Endlich mal wieder ein Pointn Click was mir richtig Spaß gemacht hat.
Mike23Berlin
Persönliche Nachricht:

Bereits enthüllt?

Beitrag von Mike23Berlin »

Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Bereits enthüllt?

Beitrag von Boesor »

Mike23Berlin hat geschrieben: Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Hier, hast n Keks.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.

Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mike23Berlin hat geschrieben:Und wann liest man mal was neues?? Knapp 1 Monat weiss ich das am Nachfolger gewerkelt wird.
Es gibt auch Leute die nicht soviel Zeit haben und jede Spiele news auswendig kennen :roll:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Die Seite dreht sich nicht nur um dich,sonst würde sie 4Mike23Berlin.de heißen.

Gibt sicherlich ein paar Menschen hier auf 4Players,die davon noch nichts wussten, mich eingeschlossen :wink:
Dito

Ich freu mich! :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

auch auch