gamescom: Messe-Schnappschüsse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom: Messe-Schnappschüsse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Pforten der gamescom 2010 sind geschlossen, doch wir lassen den Messe-Wahnsinn noch einmal in Bildform Revue passieren. Gedränge , Freaks und Sensationen - Vorhang auf für die Schnappschüsse aus Köln:

Foto-Galerie Nr.1

gamescom: Messe-Schnappschüsse
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

haha erstes bild, galerie 3. die nerdhorde gegenüber der holden fleischeslust. göttlich :lol:
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Ja, als die Beiden durchs Drehkreuz gelaufen waren, wanderte der Blick der Wartenden wie hypnotisiert nach rechts. :lol:
johndoefreename1109985
Beiträge: 903
Registriert: 04.08.2010 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Letztes Jahr waren, da noch geilere. :wink:
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

4P|Jan hat geschrieben:Ja, als die Beiden durchs Drehkreuz gelaufen waren, wanderte der Blick der Wartenden wie hypnotisiert nach rechts. :lol:
Sehr bezeichnend...
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

War dieses Jahr auch da, und ich schwör euch, auf der Zugfahrt aus richtung Bielefeld hab ich Jörg seinen Geheim-Zwillingsbruder gesehn, gleiche Harre, gleiches Gesicht, Gleiches lächeln und gleicher Bart :D
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
7eNd
Beiträge: 25
Registriert: 22.12.2008 03:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7eNd »

Meine Favoriten sind ja Jak und die beiden Organisation XIII-Mitglieder am Ende von Set 2 ^^ genial
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Blackfall234 hat geschrieben:War dieses Jahr auch da, und ich schwör euch, auf der Zugfahrt aus richtung Bielefeld hab ich Jörg seinen Geheim-Zwillingsbruder gesehn, gleiche Harre, gleiches Gesicht, Gleiches lächeln und gleicher Bart :D
Vielleicht hast du auch den echten gesehen, zumindest die Richtung stimmt ja mehr oder minder. *g*

Ja, das erste Foto der dritten Galerie war schon sehr klasse! Auch der, keine Ahnung "Musketier" hatte was. Fasst so schön, wie die Bilder von Anime-messen.
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von VirusTI »

Tony hat geschrieben:haha erstes bild, galerie 3. die nerdhorde gegenüber der holden fleischeslust. göttlich :lol:
Hab mir jetzt alle angeguckt und jap Number One :lol:
Antworten