gamescom 2010: Die offiziellen Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2010: Die offiziellen Awards

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits Tage vor der Messe war gamescom 2010: Die offiziellen Awards
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

crysis 2

Beitrag von COLOSSUSofKH »

wieso ist Crysis, best pc game, is ja net mehr exklusiv. Auserdem wurde es glaub nur auf der box präsentiert?!
Benutzeravatar
PaVo87
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

gamescom 2010 Die offiziellen Awards

Beitrag von PaVo87 »

die jurymitglieder haben wohl keine xbox zuhause stehen :)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nur weil es nicht mehr exklusiv ist, soll es in dem bereich keinen pc award bekommen?
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Naja bestes Konsolenspiel was exklusives ? dann hätte man vll die Plattformen unterscheiden sollen ...


Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 7756
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"Familienunterhaltung: Kirbys Epic Yarn"
Award schön und gut, aber DAS ist lächerlich... Mein Gott, ihr seid Journalisten, die sich sachlich mit dem Thema beschäftigen müssen und nicht die Casual/Core Fahne schwenken...
Bild
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

ggg

Beitrag von Menschke »

GT 5 ist meiner ansicht nach nicht das beste konsolenspiel...eigentlich stimmen überhaupt keine, der "offiziellen" award-träger, mit meinen persönlich überein...
Bild
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

GC-Awards

Beitrag von Lé Swirrt »

Das Rennspiel war laut der Jury auch das beste Konsolenspiel, das auf der gamescom 2010 gezeigt wurde.
Ich nehme an 4players ist da wohl anderer Meinung oder täusche ich mich? :wink:
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Fail !!

Beitrag von Ravelion »

Crysis 2 ?? -.-
Nöööö, The Witcher 2 8)
Benutzeravatar
X-Live-X
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

GC

Beitrag von X-Live-X »

Hmm, alles irgendwie recht enttäuschend, aber immerhin waren ein paar andere Titel als die Titelträger dabei, die für mich weit interessanter waren.
Benutzeravatar
RaoulDuke101
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fail !!

Beitrag von RaoulDuke101 »

Ravelion hat geschrieben:Crysis 2 ?? -.-
Nöööö, The Witcher 2 8)
Richtig so :D
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich find die Awards sind im großen und ganzen vernünftig vergeben, auch wenn LBP2>Gran Turismo 5
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also gw2 und kirby (extrem leicht ->kindertauglich) sind da ganz gut vertretten, move hatte keine konkurrenz, nur crysis2 und gt5 find ich kein guten kompromiss und eher unpassend, wobei sowas wie portal 2 und mafia 2 nominiert waren (soweit ich gesehen habe nur trailer vorhanden). scheint wohl auf dem pc grafik wichtiger als inhalt zu sein.
Zuletzt geändert von Muramasa am 22.08.2010 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Crysis 2 hat wohl auf dem PC seinen grafischen ******* rausgepackt, dagegen kann nix anstinken xD

Was GT 5 angeht bin ich neugierig obs wohl auch in der Finalen Version ebenfalls so gut sein wird.
Bild
mrhifiaddict
Beiträge: 23
Registriert: 17.09.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: crysis 2

Beitrag von mrhifiaddict »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:wieso ist Crysis, best pc game, is ja net mehr exklusiv. Auserdem wurde es glaub nur auf der box präsentiert?!
Nein. Es gab sowohl PC- als auch Xbox360 Teststände. Leider waren die vom PC immer sofort besetzt wenn eine neue Gruppe reinkam und ich musste mit der Xbox vorlieb nehmen ;-) Und das Spiel ist schon schick! The Witcher 2 sah auch sehr gut aus, aber das konnte man nicht anspielen, oder doch?

Mafia 2 konnte man übrigens spielen, da war die Schlange auch erfrischend kurz, was aber wohl daran liegt dass es schon in 4 Tagen rauskommt...
Antworten