gc-Eindruck: Kung-Fu LIVE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Kung-Fu LIVE

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sich einmal wie ein echter Kung-Fu-Kämpfer fühlen, mit echten Schlägen austeilen und starken Kicks das Gegenüber zur Verzweiflung treiben - und das alles ohne Move-Controller und Kinect-Gedöns: Der Download-Titel Kung-Fu Live benötigt lediglich die PlayStation Eye-Kamera, doch die Entwickler versprechen, mit einer eigenen Erkennungs-Software ähnliche Ergebnisse zu ...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Kung-Fu LIVE
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

kung-fu live

Beitrag von nottooldforgames »

Hab auf der Gamecom angetestet, ist irre witzig!
Überlege schon mir doch endlich Eye-cam zu holen, lasse eigentlich nichts über den PS-Controller aber das Game ist echt witzig!
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Ich finde das jetzt technisch recht interessant. Wie läuft denn das "Scannen" deines Körpers im Spiel ab? Musst du dich in einen bestimmten, am Monitor angezeigten, Bereich stellen (so das dein Körper einen Rahmen ausfüllt für die Erkennung) oder wie läuft das ab?
miamiweiZZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miamiweiZZ »

Rutgar hat geschrieben:Ich finde das jetzt technisch recht interessant. Wie läuft denn das "Scannen" deines Körpers im Spiel ab? Musst du dich in einen bestimmten, am Monitor angezeigten, Bereich stellen (so das dein Körper einen Rahmen ausfüllt für die Erkennung) oder wie läuft das ab?
Ich habs nicht ausprobiert, aber angeschaut.

Es wird die ganze Zeit gestreamt. Man sieht sich selbst von vorne und jede Bewegung wird eins zu eins übertragen. Ungefähr in der Größe eines gewöhnlich 2D - Jump & Run Sprites.

Mal sehen. Cam hab ich. Vll. lad ichs mir, wenn es 7 Euro kostet.