Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von mr archer »

Wigggenz hat geschrieben:Dieser Thread :ugly:
Ich find den auch toll. Sowas bieten einem wirklich nur Besucherforen deutscher Videospielseiten. Verkürzt auch ungemein das Warten auf den nächsten Sarkeesian-Film. Bis dahin sind auch die hier von einigen errungenen Verwarnungen wieder abgeheilt und man kann sich wieder ganz unbefangen und ungebremst ins Getümmel begeben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mole85 hat geschrieben:Hmm, ich überleg jetzt schon ne ganze Weile wie man wieder zum eigentlichen Thema überleiten könnte, aber Anspielungen auf "den Zauberer" sind mir zu platt... Dann lieber so was: Klick mir
Stimmt, ist ja jetzt wieder sehr OffTopic geraten, also:
Spoiler
Show
Bild
Edit: Neue Version trifft es wohl besser ...
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2014 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

http://www.youtube.com/watch?v=K6BkKFIi1ck

Ich kapier nicht, dass es solchen Kreaturen immer wieder gelingt eine gewisse Anhängerschaft um sich zu scharen. Würde dieser Psycho rund um die Uhr in seiner 1-Zimmer-Wohnung hocken und nur per Youtube seinen Wahn in die Welt verbreiten, könnte man annehmen, dass es sich um einen geisteskranken Einzelfall handelt. Doch dem ist nicht so! Diese Vollpfosten halten regelmäßig "Sitzungen" und verfügen über ein interessiert zuhörendes Publikum!

Ich kapier's nicht...

Zum Thema kann ich nichts sagen, da mir die Sims genauso wurscht sind wie Russland.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Och, bei über 80 Mio Einwohnern und einer wachsenden Zahl von Ruheständlern mit mehreren Jahrzehnten Lebenserwartung nach Ende des Berufslebens, die totgeschlagen werden wollen, dürfte die Zahl solcher Special-Interest-Gruppen demnächst noch deutlich zunehmen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ok, wohl doch wieder ein bisschen Offtopic, da ich gerade vor Gackern vom Bürostuhl geflogen bin:
Vorsicht vor der Recherche im Internet
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

LePie hat geschrieben:Ok, wohl doch wieder ein bisschen Offtopic, da ich gerade vor Gackern vom Bürostuhl geflogen bin:
Hmm, je mehr ich von dem Typen seh, desto mehr erwart ich dass er sich auf einmal als Hape Kerkeling enttarnt. :ugly: ( :arrow: Hurz!)
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

mole85 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Ok, wohl doch wieder ein bisschen Offtopic, da ich gerade vor Gackern vom Bürostuhl geflogen bin:
Hmm, je mehr ich von dem Typen seh, desto mehr erwart ich dass er sich auf einmal als Hape Kerkeling enttarnt. :ugly: ( :arrow: Hurz!)
Ich hätte da jetzt eher an eine typische Wischmeyer-Figur gedacht. Egal, der Stoll hat's jedenfalls kapiert, der weiß, was Phase ist, der hat den Schuss gehört. Kannte den bisher auch nur aus vereinzelten Internet-Memes ("MUSS MAN WISSEN!") und aus dieser "Die Arier"-Dokumentation. Guter Typ. MUSS MAN SICH MERKEN.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich schreib das mal hier rein:

KANN DAS SEIN DAS "4PLAYERS" WERBUNG ALS NEWS VERKAUFT ?

Battlefield 4 Premium wird über News vermarktet. Forum ist aus diem Grund auch gesperrt bei der News.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich schreib das mal hier rein:

KANN DAS SEIN DAS "4PLAYERS" WERBUNG ALS NEWS VERKAUFT ?

Battlefield 4 Premium wird über News vermarktet. Forum ist aus diem Grund auch gesperrt bei der News.
Cool, DAS HAT DEM THREAD NOCH GEFEHLT.

Der "gesperrte" Forenthread ist übrigens hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=342443
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ab wieviel Jahren ist BF4 in der nordwestlichen Südostukraine freigegeben?
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Sir Richfield hat geschrieben:Ab wieviel Jahren ist BF4 in der nordwestlichen Südostukraine freigegeben?
Ab 12 wegen unzweifelhafter Heterosexualität. Kann mich da aber auch irren - meine Information stammt noch aus der prä-reptiloiden Ära.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

mr archer hat geschrieben:Kollege Stoll hier hingegen muss man nicht fürchten.
Mag sein. Der hat sich den Nonsens allerdings auch nur bei anderen VT-Spackos zusammengeklaut, so wie diese wiederum nicht nur teils Ideen aus Sci-Fi-Büchern übernommen, sondern wiederum bei anderen Irren plagiiert haben. Z.B. bei Freaks wie William Cooper ("Behold a pale horse"), der durchaus seine Schar fanatischer, paranoider, teils bis an die Zähne bewaffneter Anhänger hat. Cooper ist auch in nem shootout mit den Cops draufgegangen, ganz im Märtyrer-Style.
Heutige VT-"Größen" wie Alex Jones, Jan Udo Holey und wie dieses Gesocks mit zahlreichen Anhängern heißt, haben ihre Ideen von Wahnsinnigen wie Cooper.
Wobei auch der natürlich nur wieder den mittelalterlichen Mythos des brunnenvergiftenden, pöhsen Juden aufgegriffen hat.
Will sagen: Ungefährlich sind diese Bekloppten nicht immer.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Deswegen ist es auch gut, wenn sie wie hier das Tageslicht sehen und nicht nur in so einem Berliner Hinterzimmer schwafeln. Durch die Bekanntheit kann man sie ihrer Lächerlichkeit preisgeben und die wenigen, die sich angesprochen fühlen direkt Feedback erhalten und im Zweifelsfall ihre Zuneigung noch mal überdenken.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben:und im Zweifelsfall ihre Zuneigung noch mal überdenken.
Mag sein, daß ich jetzt verallgemeinere, aber: Nein, das passiert nicht.

Das erste Mal richtig mit Verschwörungsspinnern hatte ich nach 9/11 zu tun, als nach den Anschlägen zwei gute Freunde sich so richtig als Verschwörungstheoretiker zu erkennen gaben. Und zwar meiner Meinung nach eigentlich recht intelligente junge Männer. Seit knapp 13 Jahren habe ich also oft und regelmäßig mit solchen Spinnern zu tun, und ich habe nie erlebt, daß einer erkannt hätte, daß da etwas im Argen liegt. Wenn die erstmal anfangen, ihre "Quellen" zu nennen, und dann meinen, daß das alles hochseriöse Literatur sei und man ihnen daher nix anhaben kann, ist kein Durchkommen mehr.
Ich glaube, es gibt ein Verschwörer-Gen... entweder man glaubt den Unsinn oder man glaubt ihn nicht. Da! Auch mal von mir etwas Schwarz-Weiß-Malerei hier! Und noch dazu eigentlich eine nette VT. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei man auch mal abgrenzen muss, dass es nicht alle Verschwörungsheinis Rechtsesoteriker sind. Leute wie Stoll decken da schon eine ganz bestimmte Ecke ab. 9/11 in Frage stellen ist für mich schon eine ganze Ecke harmloser. Es geht auch ohne Reichsflugscheiben und Rothschilds. :wink: