Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
@ jontheDarkSide
Da wo du bist ist es ziemlich dunkel glaube ich. Du solltest besser mit der Horst Box sprechen, mach aber vorher das licht an, sonst erkennt sie dich nicht. Was das Ding hat Infrarot , ok wer weis wie die reagiert wenn du kein Licht anmachst. Also sei vorsichtig und zieh dir ein Helm auf und sprech um Gottes Willen nicht das schlimme Wort Raubkopie aus, das macht sie erst richtig aggressiv :wink:
Da wo du bist ist es ziemlich dunkel glaube ich. Du solltest besser mit der Horst Box sprechen, mach aber vorher das licht an, sonst erkennt sie dich nicht. Was das Ding hat Infrarot , ok wer weis wie die reagiert wenn du kein Licht anmachst. Also sei vorsichtig und zieh dir ein Helm auf und sprech um Gottes Willen nicht das schlimme Wort Raubkopie aus, das macht sie erst richtig aggressiv :wink:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Genau, da ich deine Perspektive extrem finde, muss ich ein Raubkopierer sein. Und im Ernst, ich mache das, damit ich den Früchte deiner Arbeit genüßlich vor meinem PC konsumiere, während ich mich daran labe, wie all der Fleiß, all das Herzblut, all die Zeit, alles was in diesem Produkt verewigt wurde, mich doch nichts außer einen Klick gekostet hat. So vieles für nichts. Während der Genuss für meine Seele dich in den Ruin treibt, dir deinen Gewinn vernichtet, dein Geld wegnimmt, und dich am Ende arm wie eine Kirchenmaus stehen lassen wird. Sind sie doch narren, wenn sie Arbeit vergeuden, wo sie doch nichts bringt, während ich ewig im Konsum schwelgen werde...JoinTheDarkSide hat geschrieben:2.Ich projeziere gar nichts auf niemanden. Allerdings sagt mir Deine aggresive Haltung, dass Du Dich wohl ertappt fühlst. Mein Rat: Wenn Du unterhalten werden willst, bezahl gefälligst dafür, oder warte solange, bis das gewünschte Medium Deine Preisvorstellung erreicht hat. Am Erscheinungstag zocken ohne zu zahlen geht eben nicht, ohne andere zu betrügen. Sieh das einfach ein.
4. Warum abkühlen? Hier geht es um Menschen, die mich um meinen wohlverdienten Lohn bringen wollen. Würdest Du Dich abkühlen, wenn jedesmal ein paar Leute am Payday dastehen und Dir Dein Gehalt abnehmen, und Dir auch noch feist ins Gesicht lachen, weil sie die Produkte, die Du, im Schweisse Deines Angesichts hergestellt hast, für lau konsumieren???? Wohl kaum. Also komm runter und klau einfach keine Medien mehr.
Spoiler
Show
Oder ich kritisiere dich nur, weil ich ein geringens (aber sicherlich nicht unerhebliches) Verbrechen nicht mit einem Kapitalverbrechen gleichsetze. In dem Fall hätte ich mich gerade nur über dich lustig gemacht, was nach den falschen Anschuldigungen das mindeste wär.
Ich kopiere keine Spiele schwarz. So einfach ist das, und du solltest dir wirklich mal gedanken machen, warum du mit solchen Anschuldigungen so sehr ins leere triffst.
Ich kopiere keine Spiele schwarz. So einfach ist das, und du solltest dir wirklich mal gedanken machen, warum du mit solchen Anschuldigungen so sehr ins leere triffst.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Der Ansatz ist grundsätzlich richtig, nur fehlen leider momentan noch Konzepte, wie man die Leute ernährt, die die zu teilende Güter "herstellen".brent hat geschrieben:
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
BürgergeldDasGraueAuge hat geschrieben:Der Ansatz ist grundsätzlich richtig, nur fehlen leider momentan noch Konzepte, wie man die Leute ernährt, die die zu teilende Güter "herstellen".brent hat geschrieben:
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast neun spiele nicht zocken können. die spieleindustrie hat für die 9 titel kein geld von dir kassieren können; als hättest du sie dir raubkopiert, nur, dass du sie in wirklichkeit nie hattest. erinnert an künstliche ressourcenverknappung.JoinTheDarkSide hat geschrieben:Und ich war auch mal Kind und Jugendlicher, und musste mich aus Geldknappheit eben für ein Spiel anstatt für zehn entscheiden. Was ist daran schlimm? .
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hunger.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
So lustig ich die 1-2 Beiträge, die aus diesem Thread ich gelesen habe, fand: Leute, schweigt endlich still und kehrt zurück zum Thema. Eigentlich hätte es schon längst seitens den Mods massig Verwarnungen hageln müssen und zurück zum Thema geführt werden müssen.
BTT: Was ich zur Xbox One zu sagen habe ist, dass Microsoft diese Entscheidung zu spät getroffen hat. Sie sind durch die letzten Wochen so unsympathisch geworden, dass man ihnen nicht mehr vertrauen will. Und auch für die Zukunft haben die es sich bei mir nachhaltig verbaut, ich meine bei welchem Unternehmen könntet ihr euch bei der PS5/6 und Xbox 4/5 eher vorstellen, dass dieser ganzen Schmu wieder dort auftaucht?
BTT: Was ich zur Xbox One zu sagen habe ist, dass Microsoft diese Entscheidung zu spät getroffen hat. Sie sind durch die letzten Wochen so unsympathisch geworden, dass man ihnen nicht mehr vertrauen will. Und auch für die Zukunft haben die es sich bei mir nachhaltig verbaut, ich meine bei welchem Unternehmen könntet ihr euch bei der PS5/6 und Xbox 4/5 eher vorstellen, dass dieser ganzen Schmu wieder dort auftaucht?
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Erstmal kommt jetzt die PS4 und X1 auf den Markt.Mr. Gameexperte hat geschrieben:So lustig ich die 1-2 Beiträge, die aus diesem Thread ich gelesen habe, fand: Leute, schweigt endlich still und kehrt zurück zum Thema. Eigentlich hätte es schon längst seitens den Mods massig Verwarnungen hageln müssen und zurück zum Thema geführt werden müssen.
Bis die nächsten Konsolen erscheinen das dauert.
Wer weis was in 6 - 8 Jahren ist.
Das ist eine Ewigkeit in der Technik.
Es ist schön das MS mit der XBox zurück gerudert ist.
Damit ist das Thema DRM noch lange nicht beendet.
Es wird mit Sicherheit neue Versuche geben bei beiden Anbietern.
Nintendo wird sich den Thema auf Dauer auch nicht verschließen können.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, kann ja nicht sein, dass man sich hier unterhalten kann, ihr habt gefälligst alle eure 7000 Sollzeichen am Tag zum Thema zu erfüllen, der Plan ruht nie.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Eigentlich hätte es schon längst seitens den Mods massig Verwarnungen hageln müssen und zurück zum Thema geführt werden müssen.
-
pitsch_patsch
- Persönliche Nachricht:
Wozu ich bislang noch keine Infos finden konnte:
Die Next-Gen Konsolen werden ja nun beide Codefree sein - aber nur bei den Games (wie es die PS3 aktuell schon ist) oder dieses Mal auch bei Blu-ray- und DVD-Filmen?
Die Next-Gen Konsolen werden ja nun beide Codefree sein - aber nur bei den Games (wie es die PS3 aktuell schon ist) oder dieses Mal auch bei Blu-ray- und DVD-Filmen?
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
was viele auf grund der DRM kehrtwende vergessen:
kinect is watching YOU !!!
http://www.youtube.com/watch?v=sWcKtJj5_oY
kinect is watching YOU !!!
http://www.youtube.com/watch?v=sWcKtJj5_oY
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Anhand deiner Verwarnung wäre ich an deiner Stelle mal ganz still. Gegen normale Unterhaltungen habe ich nichts, aber wenn es beleidigend wird, muss einfach mal ein Mod eingreifen und das passiert hier nicht. Ich find's lustig, dass du mich jetzt als den bösen Mann hinstellst. Starke Sache, aber ich werde nicht weiter auf dich eingehen.brent hat geschrieben:Genau, kann ja nicht sein, dass man sich hier unterhalten kann, ihr habt gefälligst alle eure 7000 Sollzeichen am Tag zum Thema zu erfüllen, der Plan ruht nie.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Eigentlich hätte es schon längst seitens den Mods massig Verwarnungen hageln müssen und zurück zum Thema geführt werden müssen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der einzige der da wegen beleidigungen aus der reihe getanzt ist, war JTDS. was soll also hier deine formulierung massig Verwarnungen hageln müssen?
und was maßt du dich an, hier sätze wie: Anhand deiner Verwarnung wäre ich an deiner Stelle mal ganz still. rauszuhauen. du bist hier derjenige, der besser still sein sollte.
und was maßt du dich an, hier sätze wie: Anhand deiner Verwarnung wäre ich an deiner Stelle mal ganz still. rauszuhauen. du bist hier derjenige, der besser still sein sollte.