Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
" Ansonsten ein sehr gutes Buch, dass wie kein anderes die Machenschaften der destruktiuv Mächte schonungslos aufdeckt und mir sehr geholfen hat, die Manipulationstricks der Echsen noch besser zu durchschauen!! " 

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Für Freunde von Axel Stoll würde ich mal empfehlen, die letztens erschienene Doku "Die Arier" von Mo Asumang zu schauen, da hat er auch einen wunderbaren Auftritt und erklärt, warum die Erde in Wirklichkeit eine Stafkolonie von Aliens ist und dass die Arier (ein hochentwickeltes außerirdisches Volk) auf der dunkelen Seite des Mondes lebtJames Dean hat geschrieben:Siehe Axel Stoll, falls der Name hier wem was sagt.

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:" Ansonsten ein sehr gutes Buch, dass wie kein anderes die Machenschaften der destruktiuv Mächte schonungslos aufdeckt und mir sehr geholfen hat, die Manipulationstricks der Echsen noch besser zu durchschauen!! "

Das muss Ironie sein!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ James Dean
Bei mir ist es ja direkt umgekehrt gewesen. Ich wuchs so zwischen Wissenschaft und Hokus Pokus auf, hab Däniken immer für voll gehalten, dachte die Maya hätten Kontakt mit Aliens und die Amis eh alles gefaked. Dank Internet bemerkte ich aber einerseits schnell, wie die VT- und Esoterikszene braunen Gedankengut nachhängt und andererseits bekam ich endlich mal die ganzen Gegenargumente, die diese Verschwörungsbücher einem ja nicht so gern präsentieren oder wenn nur sehr oberflächlich. Daher verwundert mich so was dann doch immer noch.
Axel Stoll kann man auch in der Dokumentation "Die Mondverschwörung" sehen, auch sehr sehenswert.^^
Bei mir ist es ja direkt umgekehrt gewesen. Ich wuchs so zwischen Wissenschaft und Hokus Pokus auf, hab Däniken immer für voll gehalten, dachte die Maya hätten Kontakt mit Aliens und die Amis eh alles gefaked. Dank Internet bemerkte ich aber einerseits schnell, wie die VT- und Esoterikszene braunen Gedankengut nachhängt und andererseits bekam ich endlich mal die ganzen Gegenargumente, die diese Verschwörungsbücher einem ja nicht so gern präsentieren oder wenn nur sehr oberflächlich. Daher verwundert mich so was dann doch immer noch.
Axel Stoll kann man auch in der Dokumentation "Die Mondverschwörung" sehen, auch sehr sehenswert.^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Rezessionen und Kommentare davon sind eh viel unterhaltsamer als es das Buch dazu jemals sein kann.TP-Skeletor hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:" Ansonsten ein sehr gutes Buch, dass wie kein anderes die Machenschaften der destruktiuv Mächte schonungslos aufdeckt und mir sehr geholfen hat, die Manipulationstricks der Echsen noch besser zu durchschauen!! "
Das muss Ironie sein!

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Seine Theorien in Buchform interessieren mich auch absolut gar nicht, ich finde seine Youtube Videos viel besser. Da bekommt man seine Bruno Ganz Imitation in voller Pracht und ungefiltertWulgaru hat geschrieben:Die Rezessionen und Kommentare davon sind eh viel unterhaltsamer als es das Buch dazu jemals sein kann.TP-Skeletor hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:" Ansonsten ein sehr gutes Buch, dass wie kein anderes die Machenschaften der destruktiuv Mächte schonungslos aufdeckt und mir sehr geholfen hat, die Manipulationstricks der Echsen noch besser zu durchschauen!! "
Das muss Ironie sein!

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt auch grad was angeguckt : "die wichtigsten fakten oder so". Die Erde ist hohl und die Sonne ist kalt... das muss man wissen xD
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Stoll hat seine Doktorarbeit in (ich glaube, es war) Geophysik geschrieben, damals in der DDR. Interessant und amüsant ist, dass sie unter "geheim" bzw. als "vertrauliche Verschlusssache" eingestuft worden ist.
- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Russland jeden Tag ein bisschen mehr!
-
- Persönliche Nachricht:
Das gabs auch schon genug davor, irgendein Ex-Cia Heini scherzte doch mal, dass sie alle paar Jahre irgendwelche neuen Details zum Kennedy Mord herauslassen, damit sich die Leute damit beschaeftigen, anstatt mit dem, was sie wirklich tun.James Dean hat geschrieben: Das Internet war wie Dünger auf dem Community-Boden der VT'ler.
Solche Maerchen wuerden sicher auch nicht soviel Anklang finden, wenn es nicht soviele tatsaechliche Verschwoerungen gaebe, wie zum Beispiel den Gulf of Tonkin incident, der durch die Leaks der Pentagon Papers aufgedeckt wurde, oder gerade wurde zum Beispiel offiziell deklassifiziert, dass die CIA tatsaechlich dabei geholfen hat Mossadegh zu entfernen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Menschen? Das Land? Die Regierung? Den Namen? Das Bild in Deinem Kopf?AmmokK hat geschrieben:Ich mag Russland jeden Tag ein bisschen mehr!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
We Love RussiaKajetan hat geschrieben:Die Menschen? Das Land? Die Regierung? Den Namen? Das Bild in Deinem Kopf?AmmokK hat geschrieben:Ich mag Russland jeden Tag ein bisschen mehr!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Boah, ist das der Typ, der mit anderen komischen Leuten an einem Tisch sitzt und erzählt, Tesla wäre mit Hitler auf dem Pluto gewesen? Der sagte nämlich auch was davon, dass die Sonne kalt sei. Hab das vor ca. einem Jahr gesehen und dachte, ich höre nicht richtig.NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab mir jetzt auch grad was angeguckt : "die wichtigsten fakten oder so". Die Erde ist hohl und die Sonne ist kalt... das muss man wissen xD
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Stoll ist ein Megatroll. Der lacht sich über alle, die ihn ernst nehmen (rechts wie links) kaputt, wenn er alleine ist.Dark_Randor hat geschrieben:Für Freunde von Axel Stoll würde ich mal empfehlen, die letztens erschienene Doku "Die Arier" von Mo Asumang zu schauen, da hat er auch einen wunderbaren Auftritt und erklärt, warum die Erde in Wirklichkeit eine Stafkolonie von Aliens ist und dass die Arier (ein hochentwickeltes außerirdisches Volk) auf der dunkelen Seite des Mondes lebtJames Dean hat geschrieben:Siehe Axel Stoll, falls der Name hier wem was sagt.

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sinds auch die Menschen.LePie hat geschrieben:We Love RussiaKajetan hat geschrieben:Die Menschen? Das Land? Die Regierung? Den Namen? Das Bild in Deinem Kopf?AmmokK hat geschrieben:Ich mag Russland jeden Tag ein bisschen mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=qKYhDoEZKmY
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com