Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phriik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phriik »

Badsanta1337 hat geschrieben:
phriik hat geschrieben:Muss man für den Key auch Name + Adresse im Profil hinterlegen oder reicht es aus, wenn man sein Geburtsdatum eingetragen hat?
du musst bei der bestellung alles angeben was im profil steht ist scheiß egal
Alles klar, danke für die Aufklärung :)

Ab jetzt heißt es F5 drücken was der Finger her gibt :-D
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Hat schon jemand ne email bekommen ob man sich den key abholen kann???
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

das kann doch nich angehen, soll ich jetzt etwa bis 6uhr morgens F5 drücken oder was??
bin seit ca. 19:30uhr nur am F5 drücken und immer wieder der selbe satz
"Lieferung spätestens am 19.11.2009
Versand per eMail

Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut."
-.-
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich wär auch mal um eine konkrete News dankbar die man nicht doppeldeutig lesen kann bzw die evtl nicht aktuallisiert wird.

UPDATE 12.11.09

ES GIBT KEINE KEYS. wir werden sofort informieren soald man wieder ordern kann

Oder sowas. So hockt man nach Feierabend hier und betet wie bescheuert weuil man nich soviel zeit hat wie die ganzen kinder die rumlungern und nur drauf geiern :cry:
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

hier entscheidet wo mehr das glück als alles andere.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

SWRne0 hat geschrieben:das kann doch nich angehen, soll ich jetzt etwa bis 6uhr morgens F5 drücken oder was??
bin seit ca. 19:30uhr nur am F5 drücken und immer wieder der selbe satz
"Lieferung spätestens am 19.11.2009
Versand per eMail

Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut."
-.-
ich kenn das nur zu gut! glaube lieber geb ich 10€ aus anstatt weiterhin diesen scheiß zu machen! oder gleich bei amazon vorbestellen denn dann bekommt man auch einen gratis
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

passiert hier überhaupt noch was heute?
man ich muss morgen früh raus, hab noch nen anderes leben, anstatt den ganzen abend F5 zu drücken, das nervt echt.
kann Rachlust nur zustimmen -_-
Limp0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limp0r »

Da steht doch dick und fett 23 uhr erst und grad sind mal 13 minuten vorbei also nicht weinen wer schon seit 19:30 f5 drückt ist einfach nur ...
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Da die Leute in der Redaktion entscheiden wann man bestellen kann und nicht denke ich mal dass ihr es in den nächsten par Stunden vergessen könnt, die müssen ja das "Produkt"(Beta) freigeben dass man es kaufen kann.
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

Limp0r hat geschrieben:Da steht doch dick und fett 23 uhr erst und grad sind mal 13 minuten vorbei also nicht weinen wer schon seit 19:30 f5 drückt ist einfach nur ...
ehm..man kann die codes zwischen 23 und 6 uhr sich abholen, bekommen tut man sie schon eher.

könnt ja etwas flamen, is aba scho zu spät. :)
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

Limp0r hat geschrieben:Da steht doch dick und fett 23 uhr erst und grad sind mal 13 minuten vorbei also nicht weinen wer schon seit 19:30 f5 drückt ist einfach nur ...
dummerweise haben heute aber schon welche den key bestellen können, und das vor 23uhr, also hat das sogesehen nichts mit 23uhr zu tun.
wenn andere ihre keys um 12, 14 18 oder was weiss ich wieviel uhr bestellt haben, dann wollen andere das ebenfalls is doch logisch. :roll:
Limp0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limp0r »

Na dann ... strange
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

SWRne0 hat geschrieben:
dummerweise haben heute aber schon welche den key bestellen können, und das vor 23uhr, also hat das sogesehen nichts mit 23uhr zu tun.
wenn andere ihre keys um 12, 14 18 oder was weiss ich wieviel uhr bestellt haben, dann wollen andere das ebenfalls is doch logisch. :roll:
ja,genau das meinte ich ebend :P
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

xXx333 hat geschrieben:Da die Leute in der Redaktion entscheiden wann man bestellen kann und nicht denke ich mal dass ihr es in den nächsten par Stunden vergessen könnt, die müssen ja das "Produkt"(Beta) freigeben dass man es kaufen kann.
wenn das so stimmt, is der einzige profiteur ganz allein 4players, weil ja dann niemand weiss wann die verlost werden, und wenn dann kiddies den ganzen tag vorm pc hocken sind es ausgerechnet die, die eh alles umsonst haben wollen.
klar sehe ich ein fas 4players sich nich auf ne uhrzeit zum verteilen des keys festlegen will, da sonst die server in die knie gehen, aber so kann 4player auch noch mehr user gewinnen & dass alles nur durch die keys....wow.. :roll:
Takama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Takama »

Wird der Link zum Download des Codes am Tag des Bestellvorgangs verschickt oder tatsächlich möglicherweise erst am 19.?

Ich habe heute einen Code bestellt, es is nun nach 23 Uhr und ich habe keine Mail mit der Aufforderung zum Download des Codes erhalten.

Wie viele bin ich versunsichert.