haha okJop, habe ich auch von fast allen Frauen gehört. Frauen bevorzugen tatsächlich lieber einen männlichen Frauenarzt. Aus den gleichen Gründen, die du genannt hast.
Eine Frau sagte mir mal, daß weibliche Frauenärzte bei der Untersuchung viel grober vorgehen, nach dem Motto: die kann dat ab.
Wie sagt meine geliebte Mutter immer: Der grösste Feind einer Frau ist eine andere Frau

aber ich muss sagen weibliche Frauenärzte sind mir persönlich lieber... irgendwie fühlt man sich dann schon nicht so sehr entblößt (geht vielen Freundinnen zumindest auch so

Ich finde das irgendwie nicht ganz nett, wenn man im gleichen Satz das paaren mit Schafen einbringt... immerhin reden wir von Menschen... Naja ich finde man muss nicht gleich irgendwelche Beziehungen in spielen einbauen, aber ein bisschen Vielfalt der Charaktere schadet doch nicht oder?Stalkingwolf hat geschrieben:Ich finde das ganze Liebesgeplänkel komplett überflüssig in jedem Spiel.3LoewenHerz3 hat geschrieben:hmm ja sowas sollte ja eigentlich schon lange normal sein in "erwachsenen" Spielen ... aber an den 900 Einträgen sieht man ja auch, dass das Thema noch immer sehr bewegt
Spiel ich ein Fantasy Rollenspiel oder eine Dating/Ficken Simulation?
Bioware schießt hier maßlos über das Ziel hinaus. Oder dürfen wir uns im vierten Teil dann auch mit Schafen paaren?
ob Rasse, Sexualität, irgendein Handicap? Sowas tut doch jedem Medium gut und zeigt doch nur die Vielfalt als etwas normales?