Kinect: Preis steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
15 Spiele soll es zum Release geben, wie viele sind bis jetzt davon bekannt?
Also erst mal abwarten was für Spiele das am Ende alles sein werden. Gut möglich, dass sie uns erst mal den Preis verdauen lassen und dann mit den noch nicht bekannten Spielen alles wieder raushauen können, zumal ja auch noch die GC in nem Monat vor der Türe steht.
Also erst mal abwarten was für Spiele das am Ende alles sein werden. Gut möglich, dass sie uns erst mal den Preis verdauen lassen und dann mit den noch nicht bekannten Spielen alles wieder raushauen können, zumal ja auch noch die GC in nem Monat vor der Türe steht.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@leifman
ich seh es ja im Grunde so wie du und werde einen Teufel tun mir das Ding zu kaufen bevor ich dafür ne anständige Anwendung gesehen hab.
Und ja, vieles ging sicherlich auch mit eyetoy.
Das Problem ist ja auch gar nicht die Hardware, sondern die Software. Vergleichbar mit Spracherkennung. Ein Micro an sich... Centartikel...
aber ne richtig gute Spracherkennung zu liefern... das is was anderes...
die 3 Linsen, der Motor und das Mikrofon allein bringen nichts. Die Sorgen nur dafür, dass das Gerät ein ähnliches Wahrnehmungsfeld hat wie ein menschlicher Kopf (riechen kann kinect zumindest nicht
)
Und unser Hirn (eher die Software) sorgt ja erst dafür, dass wir die Bilder so interpretieren können richtig zu handeln. Und genau das muss Kinect sicherlich erst noch lernen. Und da steckt das ganze auch eher noch in den Kinderschuhen.
Keinen Bock auf Betatesting
ich seh es ja im Grunde so wie du und werde einen Teufel tun mir das Ding zu kaufen bevor ich dafür ne anständige Anwendung gesehen hab.
Und ja, vieles ging sicherlich auch mit eyetoy.
Das Problem ist ja auch gar nicht die Hardware, sondern die Software. Vergleichbar mit Spracherkennung. Ein Micro an sich... Centartikel...
aber ne richtig gute Spracherkennung zu liefern... das is was anderes...
die 3 Linsen, der Motor und das Mikrofon allein bringen nichts. Die Sorgen nur dafür, dass das Gerät ein ähnliches Wahrnehmungsfeld hat wie ein menschlicher Kopf (riechen kann kinect zumindest nicht
Und unser Hirn (eher die Software) sorgt ja erst dafür, dass wir die Bilder so interpretieren können richtig zu handeln. Und genau das muss Kinect sicherlich erst noch lernen. Und da steckt das ganze auch eher noch in den Kinderschuhen.
Keinen Bock auf Betatesting
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_be ... ideo_gamesImperator74 hat geschrieben:Aber außer den Nintendotiteln verkauft sich kaum etwas
79 Millionenseller und das ist wohl kaum Nintendo allein, obgleich deren Zahlen irre sind und die in der Liste dominant sind.
Hingerotzte Ports und halbfertige, halbdurchdachte Spielideen verkaufen sich nicht- zurecht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@zierfisch
jo, hast natürlich recht! die beste hardware verkümmert mit der schlechtesten software, andersrum kann man aus crap hardware mit der richtigen software, wunder vollbringen!
nur wieso zeigt ms nicht mal was "vernünftiges"? vielleicht kommt ja was wie balmung schon sagte auf der gc, aber wenn nicht und dort wieder nur auf cäässuuuaalll krams gesetzt wird, kann kinect von mir aus eingeschmolzen werden!
so, es ist an ms bzw. die dritthersteller sich zu beweisen, die vorzeichen stehen nur leider bisher für hardwareschrott, sorry!
greetingz
jo, hast natürlich recht! die beste hardware verkümmert mit der schlechtesten software, andersrum kann man aus crap hardware mit der richtigen software, wunder vollbringen!
nur wieso zeigt ms nicht mal was "vernünftiges"? vielleicht kommt ja was wie balmung schon sagte auf der gc, aber wenn nicht und dort wieder nur auf cäässuuuaalll krams gesetzt wird, kann kinect von mir aus eingeschmolzen werden!
so, es ist an ms bzw. die dritthersteller sich zu beweisen, die vorzeichen stehen nur leider bisher für hardwareschrott, sorry!
greetingz
-
wsscabal
- Persönliche Nachricht:
Es werden auch die nicht Casualgames kommen.
Quelle: http://www.engadget.com/2010/07/21/micr ... ames-over/
Wäre zwar schön zum relase aber ich denke so Titel wie GOW3 werden darauf abzielen.
Wäre zwar schön zum relase aber ich denke so Titel wie GOW3 werden darauf abzielen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ähm? Wie kommst du auf 79? Und von den Titeln auf der Liste stammen weit mehr als die Hilfe von Nintendo... der Rest ist größtenteils Müllcrackajack hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_be ... ideo_gamesImperator74 hat geschrieben:Aber außer den Nintendotiteln verkauft sich kaum etwas
79 Millionenseller und das ist wohl kaum Nintendo allein, obgleich deren Zahlen irre sind und die in der Liste dominant sind.
Hingerotzte Ports und halbfertige, halbdurchdachte Spielideen verkaufen sich nicht- zurecht.
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich eine nachricht die hoffnung weckt!wsscabal hat geschrieben:Es werden auch die nicht Casualgames kommen.
reine kinect non-partyspiele werden in den "over the coming 18 months or so." erwartet!
18 monate oder so!
erwartet, also nix konkretes in der pipeline!
aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere überraschung!
greetingz
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Weil es im Wikipedia Artikel steht kommt er auf 79: There are 79 Wii video games that sold over 1 million units.breakibuu hat geschrieben:Ähm? Wie kommst du auf 79? Und von den Titeln auf der Liste stammen weit mehr als die Hilfe von Nintendo... der Rest ist größtenteils Müll
Und das Nintendo großartige Spiele macht ist doch kein Verbechen.
Total Xbox 360 games sold as of December 2009: 353.8 million.
Total Wii games sold as of May 6, 2010: 544.83 million.
Total PlayStation 3 games sold as of March 31, 2010: 290.5 million.
Das sich Spiele auf der Wii nicht verkaufen ist ein Gerücht. Für Kinect Software wird es aber sicher schlechter aussehen... das gute alte Zusatzhardware-Problem. :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wie auch? Um ein vernünftiges NORMALES Spiel zu entwickeln braucht man meist schon 2 Jahre.leifman@work hat geschrieben:
18 monate oder so!
erwartet, also nix konkretes in der pipeline!
aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere überraschung!
greetingz
Kinect ist eine neue Technik die Sommer 2009 präsentiert wurde. Und wieso sollte für eine neue Technik das Ganze schneller gehen?
Geht nicht, daher dauert es bestimmt noch bis 2011 bis wir die richtigen Spiele zu Gesicht bekommen. Bis dahin wird noch sinnlos zu irgendwelcher Musik gehampelt und gut.
Wieso sich aber manche über den Preis aufregen verstehe ich nicht. Im direkten Vergleich zur PS 3 steht die 360 wesentlich besser da. Die Slim ist wie eine Rakete eingeschlagen und auch die Vorbestellungen für Kinect sind außerordentlich gut.
Ich finds immer geil wie hier manch ein Foren-Horst irgendwelche Marktstrategien und Preisstrategien von einer Firma wie MS verhackstückeln will. Na dann auf, bewirb dich dort und mach alles besser
Innovativ ist die Technik und auf der Gamescom kann man ja testen inwieweit das auch funktioniert. Dennoch sollten so bald mal die ersten Demos zu richtigen Games gezeigt werden, wenigstens zu Weihnachten um auch einem CoreGamer Kaufgründe für Kinect aufzuzeigen. Bis dahin bleibe ich äußerst skeptisch.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du verstehst es nicht, oder?
nein, willste doch nicht zahlen? gut, dann haste mich endlich verstanden!
sie bieten zum release ein stück hardware an welches aufgrund der entwicklungskosten nicht günstiger angeboten werden kann! ist aber egal, mit der richtigen software könnte man den preis einigermaßen relativieren!
aber diese software ist wo? ach, die kommt in 18 monaten oder so!
und wie das ganze dann aussieht weß man auch noch nicht!
dann sage mir bitte, wieso jetzt 150 euro zahlen?
greetingz
genau, und dafür willste zum release 150 Euro zahlen? für halbgares partygespringe?Alking hat geschrieben:Bis dahin wird noch sinnlos zu irgendwelcher Musik gehampelt und gut.
nein, willste doch nicht zahlen? gut, dann haste mich endlich verstanden!
kritisieren darf man doch...!?Ich finds immer geil wie hier manch ein Foren-Horst irgendwelche Marktstrategien und Preisstrategien von einer Firma wie MS verhackstückeln will. Na dann auf, bewirb dich dort und mach alles besser
sie bieten zum release ein stück hardware an welches aufgrund der entwicklungskosten nicht günstiger angeboten werden kann! ist aber egal, mit der richtigen software könnte man den preis einigermaßen relativieren!
aber diese software ist wo? ach, die kommt in 18 monaten oder so!
und wie das ganze dann aussieht weß man auch noch nicht!
dann sage mir bitte, wieso jetzt 150 euro zahlen?
greetingz
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Klar...Imperator74 hat geschrieben:
Aber außer den Nintendotiteln verkauft sich kaum etwas, deshalb sind die Publisher da ja auch alles andere als zufrieden.
Immer wieder lustig wie die eigene Unwissenheit einen zu solchen Kommentaren verleitet...
Aber zum Thema:
Seien wir mal ehrlich
150 Euro für Kinect sind viel Geld.
Sony und Microsoft schielen doch mit beiden Augen auf die ihnen verschlossene Quelle die Nintendo mit der Wii anzapft.
Und weder Kinect noch Move werden ansatzweise den Erfolg einer Wii kopieren können...
-
TheRatOne
- Persönliche Nachricht:
Soeben gab es einen interessanten Bericht auf N24 zum Thema. Neben einem Tester von Computerbild, kam auch eine weitere Person zu Wort.
Ein Mitglied des israelischen Entwicklerteams sprach davon, die visuelle Steuerung per Kameraabtastung in Zukunft (im nächsten Jahr) auch in TVs und "Haushaltsgeräte" (Klimaanlage etc.) zu integrieren, um deren Bedienung zu vereinfachen. In Bezug auf die TV Integration erwähnte er, würde ein TV mit der Technik ungefähr 20 Euro (übersetzung des Nachrichtensenders) mehr kosten, also quasi nicht ins Gewicht fallen.
Ich spare mir mal meine Gedanken zum 150 Euro Preis.
Ein Mitglied des israelischen Entwicklerteams sprach davon, die visuelle Steuerung per Kameraabtastung in Zukunft (im nächsten Jahr) auch in TVs und "Haushaltsgeräte" (Klimaanlage etc.) zu integrieren, um deren Bedienung zu vereinfachen. In Bezug auf die TV Integration erwähnte er, würde ein TV mit der Technik ungefähr 20 Euro (übersetzung des Nachrichtensenders) mehr kosten, also quasi nicht ins Gewicht fallen.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Aha, Computerbild sind schon Experten.DCIONE hat geschrieben:Soeben gab es einen interessanten Bericht auf N24 zum Thema. Neben einem Tester von Computerbild, kam auch eine weitere Person zu Wort.
5000DPI Laser Sensoren gibt es auch für unter 10€ und ne ordentliche Maus kostet mehr als das 5 Fache. Du hast keine Ahnung was in Kinect drin ist und machst ziemlich fragwürdige Vergleiche