vielleicht interpretier ich deinen post falsch aber, könnte es sein, dass mein post auf dich wirkte als würde ich die grafik schlecht finden? weil das ist nicht der fall, ich finde die garfik absolut in ordnung für nen handheld und mit blick auf meinen ds und die menge an ds-spielen, auf die ich aus finanziellen gründen nicht gekauft habe aber gerne hätte, kann ich auch beim 3ds wieder auf top-titel erwartenKaworuLangley hat geschrieben:und vergiss nicht, das der Akku auch auf jeden Fall nicht lange genug hält obwohl noch niemand genau weiß, wie die 3D-Technik umgesetzt wird.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:die bisher gezeigte grafik vom 3ds reicht doch vollkommen aus ... die grafik ist besser als auf der psp (ja ok die hat schon einige jahre auf dem buckel aber womit soll man die grafk denn sonst vergleichen?), und hat offensichtlich das niveau der ps2 übertroffen ... aber klar die grafik ist schlecht und deswegen ist das gerät schlecht und (ohne den preis zu kennen) schon zu teuer
Mir sagt jedenfalls zu was ich bisher gesehen habe und ehrlich gesagt: Lieber ein Spiel, das aussieht wie eine Kröte als ein Spiel, das keinen Spaß macht.
Und es ist ein wenig übertrieben, vor Launch einer Plattform schon hzu behaupten, es sei das Ende der leistungstechnischen Fahnenstange erreicht - während andere halt auf Grafik setzen setzt Nintendo eben auf Spielspaß. Jedem seine Sache, wie er gewichtet. Und einige Sachen, die Nintendo auf den Markt gebracht hat waren scheinbar so enorm schlecht, das andere es jetzt nachmachen (Bewegungssteuerung)
Nur gut, das Microsoft damals nicht dazu kam, Nintendo aufzukaufen... (war aber höllisch knapp)
btw. hab leider nur 24 Jahre zu bieten mit Videospielerfahrung, sorry.
btw. hab leider nur 18 jahre zu bieten mit meinem leben