Xbox 360: Modellvergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

שִׁ hat geschrieben:
Moralisch ist, was rechtmäßig ist.
ich verstehe natürlich deinen punkt, aber mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig. rechtmäßigkeit wurde in der geschichte oft ausgenutzt. auch heute wird dies noch getan. die übergänge zwischen der moral und dem recht sind sicher fließend, was aber nicht die gültigkeit dieser formel beweist. das geltende recht ist leider in vielen fällen nicht perfekt. ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Lautstärke des Laufwerks

Beitrag von Ilove7 »

DexterHolland hat geschrieben:Mich würde auch die Lautstärke des Laufwerks (ohne Installation der Spiele) im Vergleich zum Vorgänger interessieren...
Aber diese Angaben sind auch schonmal gut zu wissen :)
Die laufwerke unterscheiden sich jetzt schon, ich habe zwei konsolen bzw. mein bruder auch eine, beide jasper.
Das laufwerk der einen konsole ist wirklich ziemlich leise, das der anderen richtig laut..
So ähnlich wird es bei der neuen dann auch sein.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

שִׁ hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben: Dem Millionenfach entlohnten Hersteller entgeht dadurch der geringe Anteil, den der entgangene Kauf desjenigen, der es kopiert einbringen würde. Wenn jetzt jeder so denken würde, und zwar wirklich jeder. Dann hätte der Hersteller auch nichts mehr und müsste dichtmachen weil er bis zu dreistelligen Millionenbeträgen in das Spiel gesteckt hat. Natürlich ist nicht jeder Kopierer ein potentieller Käufer. Und vielleicht ist es rechtlich nicht strafbar, whatever. Aber es ist schlichtweg unmoralisch. Wenn man etwas nicht bezahlen kann oder möchte, dann soll man es auch nicht konsumieren. So einfach ist das.
Dies sind deine Vorstellungen, haben aber nichts mit der derzeitigen Rechtslage zu tun.
Mister Rechtsanwalt. Es geht mir nicht um Recht oder Unrecht. Aber das scheinst du nicht zu begreifen. Für mich ist die Diskussion beendet. Ich hoffe nur, dass dich mal jemand um deine Leistung prellt.
שִׁ hat geschrieben:Moralisch ist, was rechtmäßig ist.
Ohne Worte.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die ersten haben schon wieder Hitzeprobleme mit der neuen box^^

New Slim xbox360 overheating
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Ich muss zugeben, als ich den ersten Post von שִׁ gelesen habe,
dacht ich mir,das er/sie ziemlich recht hat.

Aber irgendwie umso mehr Post ich von dir lese, umso unsympathischer
wirst du mir. (was dir natürlich egal ist, ich weiß :wink: )

"Moralisch ist, was rechtmäßig ist." (glaub so hiess es)

komm schon. Wenn in Land X kindersex legal ist, ist es noch lange nicht korrekt.

Ich find es im allgemeinen irgendwie billig/komisch wenn sich Leute
um den genauen Wortlaut rumdiskutieren, mit so fragen wie "Was ist geistiges Eigentum überhaupt? Was ist diebstahl überhaupt?

Du bist nicht auf den Mund gefallen und hast wahrscheinlich mehr in
der Birne als 90% der Leute hier. Bitte benutz das, du hast dieses Theoretische Geschwafel nicht nötig.

Aber so Sätze wie "Werd du erstmal Anwalt dann können wir weiterreden"...naja.
Das erinnert mich irgendwie an Eltern, die keine Argumente gegenüber
ihrem Kind haben und dann sagen "Wenn du älter bist wirst du das verstehen"
DrNGoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrNGoc »

Blade020 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf meine neue Slim 8)

Aber wollte noch ne frage in Raum stellen:

Habe meine Xbox mit Festplatte verkauft und die Daten samt Profil vorher aufm USB-Stick gesichert. Kann ich die ohne Probleme auch auf die neue Festplatte übertragen und nutzen?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte und wenn es nicht gehen sollte was ich dann tun kann.
Sollte problemlos funktionieren. Das einzige was sein könnte ist, dass du die neue Xbox noch updaten musst, damit sie USB-Sticks unterstützt.

Habe dazu auch etwas weiter oben geschrieben.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke ich werde wohl umsteigen. Das Laufwerk der neuen 360 klingt wesentlich angenehmer als das der Alten und etwas mehr Platz auf der HDD kann auch nicht schaden.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Toll das ich erst vor 3 Wochen von ner alten Arcade (ja, noch die ohne HDMI Anschluss...) auf ne Elite umgestiegen bin :evil:

Najo, hoffentlich kann man die Elite gegen nen geringen Aufpreis gegen ne Slim eintauschen :\
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Scipione hat geschrieben:die ersten haben schon wieder Hitzeprobleme mit der neuen box^^

New Slim xbox360 overheating
das video ist ein fake...wurde aber schon mehrfach erklärt warum...
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Juhu...na endlich kann ich meine ELITE wegschmeissen und mir die "NEUE" kleine kaufen!!!! :-D ACHTUNG IRONIE!!!!
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

DrNGoc hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf meine neue Slim 8)

Aber wollte noch ne frage in Raum stellen:

Habe meine Xbox mit Festplatte verkauft und die Daten samt Profil vorher aufm USB-Stick gesichert. Kann ich die ohne Probleme auch auf die neue Festplatte übertragen und nutzen?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte und wenn es nicht gehen sollte was ich dann tun kann.
Sollte problemlos funktionieren. Das einzige was sein könnte ist, dass du die neue Xbox noch updaten musst, damit sie USB-Sticks unterstützt.

Habe dazu auch etwas weiter oben geschrieben.
Danke habe vorhin leider nicht gesehen das du schon was dazu geschrieben hast.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

breakibuu hat geschrieben:Toll das ich erst vor 3 Wochen von ner alten Arcade (ja, noch die ohne HDMI Anschluss...) auf ne Elite umgestiegen bin :evil:

Najo, hoffentlich kann man die Elite gegen nen geringen Aufpreis gegen ne Slim eintauschen :\
Nun, die Gerüchte um eine neue XBox360 gab es schon lange und wenn irgendwas neues in der Richtung bekannt wird, dann zur E3. Von daher sollte man vor der E3 vorsichtig sein mit dem Kauf und gut informieren. ;)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Balmung hat geschrieben: Nun, die Gerüchte um eine neue XBox360 gab es schon lange und wenn irgendwas neues in der Richtung bekannt wird, dann zur E3. Von daher sollte man vor der E3 vorsichtig sein mit dem Kauf und gut informieren. ;)
Das die E3 überhaupt stattfindet hab ich garnich mitbekommen bis vorgestern oder so ^_^
Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

שִׁ hat geschrieben: Moralisch ist, was rechtmäßig ist.
Vielleicht solltest du mal endlich aufhören mit deinem Pseudojuristengeschwätz und lieber erstmal dein eigenes Halbwissen etwas auffrischen. Moral ist nicht zwingend mit rechtmäßig gleichzusetzen. Denn sonst wären bestimmte Gesetze während des 3. Reiches jederzeit als moralisch zu betrachten gewesen. Waren sie aber nicht. Mit solchen Fragen beschäftigt sich nicht ohne Grund die Rechtsphilosophie, was du, wenn du tatsächlich mehr als Wikipediajuragrundwissen haben würdest, auch gewusst hättest. Ansonsten verweise ich mal auf die Radbruchsche Formel.

Von daher: Epic Fail.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

breakibuu hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Nun, die Gerüchte um eine neue XBox360 gab es schon lange und wenn irgendwas neues in der Richtung bekannt wird, dann zur E3. Von daher sollte man vor der E3 vorsichtig sein mit dem Kauf und gut informieren. ;)
Das die E3 überhaupt stattfindet hab ich garnich mitbekommen bis vorgestern oder so ^_^
Wetten das du das in Zukunft weißt? ;)