PlayStation Network: PSN Plus angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
PSN+
Hey ich kauf mir dieses PSN+, den ich habe mir die Sache jetzt genau überlegt und ihr sollt die ersten sein die es erfahren. Es ist echt ein Gutes und faires Angebot, des wegen werde ich gleich am 29.06.10 zuschlagen und noch eine Kopie von Little Big Planet abgreifen. Überzeugend war vorallem das du im Monat an Spielen 2+1+1 und den noch dynamische Hintergründe und wechselnde XMB downloaden kannst, das ist doch Super. Der Gesamtwert des Jahres-Abo soll ein Artikelwert von €200,- entsprechen "Super" da kann man für 50€ im Jahr nicht meckern, wenn ich da an X-Box Live denke, das Abo kostet glaube ich 15€ im Monat?. Schade das PS Home nicht eingebunden wurde bißchen was Kaufen wie Klamotten oder Möbel, Oder Spiele wie Minis im Home Bereich?. Den Service mit dem Videodownload würde ich als Manager einstellen dabei geht es aber wohl um die Einbindung der Sony Pictures oder AXN als EntertainmentSegment in die PS3?. 
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN+
alter unglaublich...lass es einfach sein.Norrin Reed hat geschrieben:Der Gesamtwert des Jahres-Abo soll ein Artikelwert von €200,- entsprechen "Super" da kann man für 50€ im Jahr nicht meckern, wenn ich da an X-Box Live denke, das Abo kostet glaube ich 15€ im Monat?.
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sich das für mich lohnen würde. Dazu kauf ich einfach zu selten Spiele.
Ich hab da meine eigene Varriante:
Ein Abo in einer Videothek in der Nähe. Da zahl ich jeden Monat 10€ und kann mir soviele Spiele & Filme ausleihen, wie ich möchte (nacheinander).
Ich hab festgestellt, dass viele Titel, für die man 60€ zahlen soll nach 8-10 Stunden durch sind und kaum Wiederspielwert haben. Hätte ich so ein Spiel zum Vollpreis gekauft, würde ich mich dann ziemlich ärgern. Man stellt auch so schnell fest, welches Spiel man wieder spielen würde und welches nicht.
Und wenn doch mal eins dabei ist, wie Fifa10 (macht gegen Freunde eigentlich immer Spaß), dann kauf ichs mir eben irgendwann später für 20€.
Mir ist das Ganze einfach zu teuer geworden, so komme ich im Jahr auf Kosten von vllt 150€ und konnte trotzdem alle Spiele durchzocken.
Wenn wieder ein wenig mehr auf einen hohen Wiederspielwert gesetzt wird (wie bei GTA oder aktuell bei Red Dead), kaufe ich mir vllt auch wieder mehr - aber im Moment kommt mir das Meiste einfach nur noch unverschämt überteuert vor
Ich hab da meine eigene Varriante:
Ein Abo in einer Videothek in der Nähe. Da zahl ich jeden Monat 10€ und kann mir soviele Spiele & Filme ausleihen, wie ich möchte (nacheinander).
Ich hab festgestellt, dass viele Titel, für die man 60€ zahlen soll nach 8-10 Stunden durch sind und kaum Wiederspielwert haben. Hätte ich so ein Spiel zum Vollpreis gekauft, würde ich mich dann ziemlich ärgern. Man stellt auch so schnell fest, welches Spiel man wieder spielen würde und welches nicht.
Und wenn doch mal eins dabei ist, wie Fifa10 (macht gegen Freunde eigentlich immer Spaß), dann kauf ichs mir eben irgendwann später für 20€.
Mir ist das Ganze einfach zu teuer geworden, so komme ich im Jahr auf Kosten von vllt 150€ und konnte trotzdem alle Spiele durchzocken.
Wenn wieder ein wenig mehr auf einen hohen Wiederspielwert gesetzt wird (wie bei GTA oder aktuell bei Red Dead), kaufe ich mir vllt auch wieder mehr - aber im Moment kommt mir das Meiste einfach nur noch unverschämt überteuert vor
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja habe es mir schlimmer vorgestellt. 4 Spiele im Monat für lau, das ist doch ganz nett.
Dass es keine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion auf der PS3 gibt ist sowieso ne Frechheit finde ich, aber es ist doch ganz cool dass Leute die kein Abo haben diese zusammen mit einem Abo-Nutzer benutzen können.
Mal kucken ich denke sogar das relativ viele PSN Plus benutzen werden
Dass es keine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion auf der PS3 gibt ist sowieso ne Frechheit finde ich, aber es ist doch ganz cool dass Leute die kein Abo haben diese zusammen mit einem Abo-Nutzer benutzen können.
Mal kucken ich denke sogar das relativ viele PSN Plus benutzen werden
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da ist wohl wirklich erstmal Abwarten angesagt. FÜr mich sind hauptsächlich die Rabatte und der Chat interessant. Eventuell auch die Demos. Aber warum sollte ich mich über "geschenkte" Spiele freuen, die ich mir sonst nicht geholt hätte? In so einem Fall ist es doch nur die Illusion eines Gegenwertes. Natürlich besser als nix, aber auch kein wirkliches Pro-Argument.
- Raiden267
- Persönliche Nachricht:
naja naja
einerseits hört es sich ja ganz intresant an, aber andererseits vermisse ich die gute alte psONE zeit zurück, wo du dir dein spiel gekauft hast und gut war. jetzt musst du nicht nur noch mehr fürs spiel zahlen, sondern danach auch noch, wen du alles haben willst und leider bin ich so einer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Julius82
- Persönliche Nachricht:
Theorie und Praxis
Ich war drauf und dran mit so ein abo zu holen, es klingt in der Theorie ja alles auch sehr gut.. ABER
habt ihr schonmal gesehen was in den ersten 2 Monaten verfügbar sein wird? das ist echt ein Witz! Vor allem für Leute die schon länger eine PS3 haben und im PSN etwas aktiv waren.
Ich sehe da in den ersten zwei Monaten absolut nichts spannendes, Sony fehlt es da einfach an Inhalten und Wipeout und LBP hat jeder schon den es interessiert...
habt ihr schonmal gesehen was in den ersten 2 Monaten verfügbar sein wird? das ist echt ein Witz! Vor allem für Leute die schon länger eine PS3 haben und im PSN etwas aktiv waren.
Ich sehe da in den ersten zwei Monaten absolut nichts spannendes, Sony fehlt es da einfach an Inhalten und Wipeout und LBP hat jeder schon den es interessiert...
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot packt mich nicht so, die 50 Euro wären mir zwar schnuppe, aber den Schrott was die im PSN anbieten....sowas brauche ich einfach nicht....und das man dazu nach beenden des premium Abos die games nicht mehr nutzen kann, klingt nach verarsche. stöst mir unangenehm auf
Und die Demo und Beta Sache...ich weis nicht, da warte ich doch erst mal ab, für welche Games das überhaupt gemacht wird
Das einzigste Interesannte für mich wäre ein 18er Bereich, od die möglichkeit für importgames zusatzinhalte im deutschen PSN herunterladen zu können.(habe kein Auslands Acount werde mir auch kein zulegen) dazu sollte er den selben umfang haben wie in den USA.
Für die, die Hauptsächlich MP zocken bringt der Sprachchat immense Vorteile gegenüber denen , die das nicht haben....gerade in Liega Matches kommt da was ins Spiel, was so nicht gut sein kann.(klar es gibt Handys..na ja)
Dachte früher auch immer , das bischen kohle wo ja inzwischen überall für ein Nichts verlangt wird, kratzt mich nicht. Aber in grunde genommen ist das einfach
Mainstream pur,reine Geldmacherei....hat ein dezent faden beigeschmack....
Deswegen nein Danke
Es ist da und es schaut so scheisse aus.....das ist doch reine Kiddi Abzocke .... also wer das unterstützt der tut mir echt leid
Und die Demo und Beta Sache...ich weis nicht, da warte ich doch erst mal ab, für welche Games das überhaupt gemacht wird
Das einzigste Interesannte für mich wäre ein 18er Bereich, od die möglichkeit für importgames zusatzinhalte im deutschen PSN herunterladen zu können.(habe kein Auslands Acount werde mir auch kein zulegen) dazu sollte er den selben umfang haben wie in den USA.
Für die, die Hauptsächlich MP zocken bringt der Sprachchat immense Vorteile gegenüber denen , die das nicht haben....gerade in Liega Matches kommt da was ins Spiel, was so nicht gut sein kann.(klar es gibt Handys..na ja)
Dachte früher auch immer , das bischen kohle wo ja inzwischen überall für ein Nichts verlangt wird, kratzt mich nicht. Aber in grunde genommen ist das einfach
Mainstream pur,reine Geldmacherei....hat ein dezent faden beigeschmack....
Deswegen nein Danke
Es ist da und es schaut so scheisse aus.....das ist doch reine Kiddi Abzocke .... also wer das unterstützt der tut mir echt leid
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Destruction Derby ist zumindest ein guter PS1 Titel.
Bei dem derzeitigen Gesamtangebot bin ich allerdings noch recht weit von einem Abo entfernt. Nirgends werden mal sachlich die Leistungen genannt (außer in dem EULA). Immer das ganze Werbegeschwurbel...
@Cayman1092:
Ist doch ne schöne Umschreibung für einen Autostart-Timer *g*
Bei dem derzeitigen Gesamtangebot bin ich allerdings noch recht weit von einem Abo entfernt. Nirgends werden mal sachlich die Leistungen genannt (außer in dem EULA). Immer das ganze Werbegeschwurbel...
@Cayman1092:
Ist doch ne schöne Umschreibung für einen Autostart-Timer *g*