Xbox 360: Redesign vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

Balverine hat geschrieben:EPIC!! GÖTTLICH!! OLOLOLOL KICK ASS!! :O Fuck Off Ps3! Dieses Konsolendesign ist mal NUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRR Geil!

PS: R rollen FTW :D
EPIC-Nonsens-Thread von nem XBOX Fanboy mit rosaroter Brille, ohne jeglicher Argumentation.

Toll, sowas brauchen wir hier -.-
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

cod4-gamer hat geschrieben:
Cpt. Nemo hat geschrieben:
cod4-gamer hat geschrieben: 4. Ich hatte kb mir ne Wlan antenne zu kaufen.. also immer lan benutzt mit kack kabel was einfach nen zimmer weiter an ne box angeschlossen ist... also für mich und bestimmt viele andere eine verdammt erleichterung
Hey da hab ich was ganz neues für dich! Es gibt für die Xbox auch einen Wlan Adapter - da brauchst du dir nicht extra eine neue Box zu kaufen!! :lol:

Kaufen sich hier wirklich so viele Leute eine neue Xbox nur wegen des neuen Designs?!! :Kratz: Habt ihr wirklich so viel Geld? (auf einer der letzten Seiten war ja was von 'ich nehme einfach meine Garantie nicht in Anspruch' zu lesen)
Also so lange meine alte Xbox noch läuft, denk ich nicht mal daran mir eine neue zuzulegen! Und eigentlich bin ich der Meinung, dass sie noch mindestens 10 Jahre halten sollte (wie auch früher schon mein alter NES).

Also da wird dauernd von Krise geredet, und dann gibts immer noch so viele leute die ihr Geld, mehr oder weniger unnötig, beim Fenster raus werfen...

Du kannst wohl nicht lesen oder?

Habe KB ne antenne zu kaufen
Aso, na dann: Entschuldigung!
Bei solch einer sinnvollen und nachvollziehbaren Aussage nehm ich natürlich alles wieder zurück! :roll:

Xchris hat geschrieben:Das ewige wischen - dreck und Staub sieht man schon nach ein paar Stunden wieder - zehrt an den Nerven und macht auch schon mal Kratzer.
Du sollst ja aber auch deine PS3 nicht mit der Drahtbürste abwischen! :wink:
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Style hat das Teil keine Frage!
Bloß ist es mir doch irwie ein bischen zu "prollig" um es ins Wohnzimmer zustellen!
Sieht aus wie ein Alienware PC. ;)
Bild

Naja ich habe eine PS3 Slim und diese Entscheidung habe ich nicht bereut! (Wenn irwelche Fanboys das nicht ertragen flamed mich ruhig -.-)
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Armcommander hat geschrieben:Hab mir meine Xbox vor etwa 3 Wochen gekauft! Ich ärger mich trotzdem nicht!

Neues Design ist mir egal (auch wenn sie toll aussieht). Das mit dem Lüfter wär schon super, aber die neue Xbox ist ja überhaupt noch nicht getestet worden vom Konsumenten.

Dann lieber die alte, da weiß ich wenigstens auf was ich mich einlasse.
Hab meine alte 360 auch vor 3 Wochen gegen eine Elite ausgetauscht.
Bin sehr zufrieden, mit installierten Spielen ist sie leiser als meine PS3 Slim (die dreht nach einiger Zeit sehr auf), 120GB reichen mir auch.
Aber dennoch bin ich schon bisschen genervt, dass es jetzt eine Slim gibt und zwar jetzt sofort, ich hab mit sowas schon gerechnet.
Naja werde drüber wegkommen, auch wenn es schön gewesen wäre so was neues und tolles in glänzendem Design zu haben :D
Wobei ich dann wohl 250€ gezahlt hätte und kein Lego Batman und Pure + Elite für 200€ gehabt hätte.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Meine normale X-Box 360 (Baujahr 2006) läuft tadellos. Wüsste nicht wieso ich sie austauschen sollte. Ist ja keine neue Konsolengeneration.

Kinect brauche ich auch nicht. Das ist genau der Casual-Mist geworden, wie man es im Vorlfeld befürchten musste. Künftig darf man sich die Toptitel im Wühltisch zwischen Ponyhof, Gehirnjogging, Olympic Fuchtel Games II und Trainier dich fit mit Master Chief zusammensuchen.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

das neue Design sagt ständig zu mir "kauf mich kauf mich" ooh gott ich halte das nicht mehr aus die würde sich extrem gut neben meiner Klavierlack PS3 und Klavierlack-Fernseher machen...maahn bin ich ein Klavierlack suchtiiih "MUSSS HABEN"

Nein ehrilich ich persönlich finde das neue Design echt der Hammer. Klavierlack ist zwar Geschmacksache aber für mich hats einfach was ansprechndes. Bin zwar überzeugter PS3-Benutzer aber wenn ich mal zuviel Geld hab, hol ich sie mir. Ich wüsste zwar nicht warum weil die Exclusivtitel auf der Xbox mich nicht ansprechen und ich das XboxLive-Geldausdentaschenziehn-Prinzip hasse aber irgendwie will ich sie trotzdem. Ich kauf mir ne Konsole einzig wegen dem Design - bisschen Tief gesunken bin ich schon -.-
Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

Meglio_Chuck hat geschrieben:Geldausdentaschenziehn-Prinzip hasse aber irgendwie will ich sie trotzdem. Ich kauf mir ne Konsole einzig wegen dem Design - bisschen Tief gesunken bin ich schon -.-
Nein, du bist nicht tief gesunken, denn du hast was, was viele hier nicht haben...Toleranz.

Ich liebe meine PS3, aber warum keine Box? Dann noch in Klavierlack, nebeneinander sieht das bestimmt toll aus. ;)
Wenn ich genug Geld hätte, würd ich auch beide Konsolen mein Eigen nennen.
Deus_Luporum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deus_Luporum »

Nein hätten sie das nicht nen monat früher sagen können hab mir vor drei wochen eine neue box geholt weil meine alte kaputtgegangen ist

Will die neue auch haben aber nicht unnötig geld ausgeben :fupc: :fupc: :fupc:
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Vegeto hat geschrieben: Hab meine alte 360 auch vor 3 Wochen gegen eine Elite ausgetauscht.
Bin sehr zufrieden, mit installierten Spielen ist sie leiser als meine PS3 Slim (die dreht nach einiger Zeit sehr auf), 120GB reichen mir auch.
Ich hatte jetzt 5 Xbox360 und ALLE waren sehr viel lauter als ne PS3 Slim ... daher glaube ich das absolut nicht.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

keldana hat geschrieben:
Vegeto hat geschrieben: Hab meine alte 360 auch vor 3 Wochen gegen eine Elite ausgetauscht.
Ich hatte jetzt 5 Xbox360 und ALLE waren sehr viel lauter als ne PS3 Slim ... daher glaube ich das absolut nicht.
Tja vielleicht solltest du meinen Satz lesen dann wüsstest du welche Bedingungen ich als Vergleich genannt habe.
Eine Xbox 360 Elite ist mit installierten Spielen, das heißt ohne aktives Laufwerk leise, das Geräusch ist immer kostant leise. Eine PS3 Slim hat verschiedene Lüfterstufen und wenn es sehr heiß ist im Raum muss der Lüfter mächtig aufdrehen, das heißt auf die höchste Lüfterstufe und dann ist sie lauter als eine Elite.

Dein Beitrag ist echt totaler nonsense. Ist ja schön für dich wenn du schon 5 Xbox 360 hattest, frag mal bei Bill Gates nach der hat bestimmt mehr als 5. Dass meine erste 360 mit 20GB und dem Board ohne HDMI sowohl mit als auch ohne Laufwerk lauter ist brauchst du mir nicht zu erzählen, das habe ich niemals angezweifelt.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Vegeto hat geschrieben: Tja vielleicht solltest du meinen Satz lesen dann wüsstest du welche Bedingungen ich als Vergleich genannt habe.
Eine Xbox 360 Elite ist mit installierten Spielen, das heißt ohne aktives Laufwerk leise, das Geräusch ist immer kostant leise. Eine PS3 Slim hat verschiedene Lüfterstufen und wenn es sehr heiß ist im Raum muss der Lüfter mächtig aufdrehen, das heißt auf die höchste Lüfterstufe und dann ist sie lauter als eine Elite.

Dein Beitrag ist echt totaler nonsense. Ist ja schön für dich wenn du schon 5 Xbox 360 hattest, frag mal bei Bill Gates nach der hat bestimmt mehr als 5. Dass meine erste 360 mit 20GB und dem Board ohne HDMI sowohl mit als auch ohne Laufwerk lauter ist brauchst du mir nicht zu erzählen, das habe ich niemals angezweifelt.
Versuchst Du hier jetzt klug zu scheißen ??? :roll:

Die 5 Konsolen, die ich hatte, waren allesamt Elite (120 GB) oder Super Elite (250 GB) und NATÜRLICH habe ich die Spiele IMMER installiert. Und trotzdem war JEDE einzelne um WELTEN lauter als meine PS3 Slim.

Und wenn ein Spiel mal nicht installierbar ist (Crackdown z.B.), dann war das für mich ein Grund, dass ich dieses Game nicht zuende gespielt habe. Zum Glück ist das mein einziges Spiel, was sich nicht installieren läßt.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

cod4-gamer hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
cod4-gamer hat geschrieben: Ich holls mir weil :
1. Alte bei Live gebannt
1. lol
3. 120 reichen mir.
3. dann hasst weniger games als ich ^^ (originale versteht sich)
zu 3.) Interessant, wie bekommt man denn sonst nen Live-Bann? :p

Zum neuen Konsolendesign: Nicht sonderlich auffällig, staubanfällig, für mich kein Grund meine 2009er Whitebox auszutauschen, abgesehen von dem integrierten W-Lan, frage mich nur, warum Microsoft nicht ein Blu-Ray Laufwerk verbaut hat, HD-Qualität auf 360 wäre nicht verkehrt gewesen, die haben doch sogar nen 3D-Deal mit LG.....
Ich bin aber auch etwas enttäuscht von den neuen Exklusiv-Titeln, Gears 3 sieht irgendwie genauso aus wie 1+2, MGS: Rising ist Multiplatt und erinnert eher an Ninja Gaiden, Fable III, nunja Fable mocht ich nie, neues altes Halo Reach, Crytek-Mist-GoW-Klon.
Alles Sequels.... hoffe Sony hat was Überraschendes in petto, wobei ich auch hier nur mit Killzone 3 und Infamous 2 (interessiert mich auch 0) rechne
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klingt gut und gefällt mir bis auf diesen scheiß Klavierlack... das ist doch der größte Mist den man sich hätte einfallen lassen können. Ich hasse meine PS3 dafür. Das Ding ist ein einziger riesiger Staubmagnet.
Na mal Tests abwarten inwiefern sich die Lautstärke verändern wird. Mal wieder Plug & Play statt Plug & Install... das wäre schon fein.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sieht wirklich schick aus, wenns ein gutes bundle mit der konsole gibt, werd ich vielleicht doch noch zu einem konsolero :wink:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

keldana hat geschrieben:
Vegeto hat geschrieben: Tja vielleicht solltest du meinen Satz lesen dann wüsstest du welche Bedingungen ich als Vergleich genannt habe.

Versuchst Du hier jetzt klug zu scheißen ??? :roll:

Die 5 Konsolen, die ich hatte, waren allesamt Elite (120 GB) oder Super Elite (250 GB) und NATÜRLICH habe ich die Spiele IMMER installiert. Und trotzdem war JEDE einzelne um WELTEN lauter als meine PS3 Slim.

Und wenn ein Spiel mal nicht installierbar ist (Crackdown z.B.), dann war das für mich ein Grund, dass ich dieses Game nicht zuende gespielt habe. Zum Glück ist das mein einziges Spiel, was sich nicht installieren läßt.
Bla Bla, die PS3 Slim ist im Ruhe Modus zwar relativ leise, die fiept aber bei Nachladern auch bei installierten Spielen sehr unangenehm, da ist das Brummen der 80gb Version der Plasi und die Xbox360 deutlich angenehmer. Ausserdem ist die Slim eh scheisse ;D.