ghostrider666 hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:CoD, das Moohrhuhn-Spiel selbst unter den Konsolen, ist der bessere Shooter als Killzone 2? Da hat sich anscheinend jemand selbst erstmal dick ins Aus manovriert.
Wenn man keine Ahnung von Shootern hat, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Auf Konsole gibt es kaum Shooter, die eine Intensität in den Spieler reinprügelt wie es Killzone 2 tut. Egal ob Halo, Gears of War, Call of Duty, Resistance oder Haze, alle genannten Shooter sind im Vergleich zu Killzone 2 einfach nur standard.
Und die Steuerung von Killzone 2 ist nicht ungenau, sondern nur träge. Man trifft noch immer genau so gut wie ohne Trägheit, nur geht das nicht mehr so schnell, weil die Waffe/das Fadenkreuz nachzieht. Aber von "ungenau" kann keine Rede sein. Zumal Shooter auf Konsole prinzipiell nicht an die Genauigkeit einer Maussteuerung rankommen.
mit totschlagargumenten kannst du aber auch gut, herr meinnameistprogram nicht immer von dir selbst auf andere schließen und wenn ich mich da für dich ins aus manövriert habe...freut mich
aber wenn wir schon dabei sind was hebt denn kz von den anderen shootern ab bitte?? das leveldesign? die tatsache das dort genausoviele noobkiddies rumrennen wie in jedem anderen shooter?? dass er aus holland kommt ?? ich wette die steuerung hebt kz so unheimlich von anderen shootern ab zumal in der balistik ein nachziehen oder wie immer du das auch nennst in die kategorie ungenau fällt da gibts nix zu diskutieren.
auch n oberdepp wie du wird mich nich von meiner überzeugung abbringen dass ich mir kz3 mit sicherheit nicht kaufen werde und nicht nur deswegen weil da arrogante leute wie du rumlaufen
werd mal erwachsen
Ob dir Killzone gefällt oder nicht, ist dein Bier. Da rede ich dir nicht ein. Aber wenn du meinst, dass das Aiming von Killzone 2 ungenau ist, oder zumindest ungenauer als CoD und eben nicht nur träge, dann hast du dich einfach mal in ein Aus manövriert. Denn du urteilst über subjektives Empfinden hinaus und stellst allgemeingültige Aussagen auf, die auf falschen Tatsachen beruhen. Denn Fakt ist, das Aiming ist genau so "genau" wie jeder anderer Shooter. Am Anfang mag es gewöhnungsbedürftig sein, da man halt auch etwas früher aufhören muss, den Stick in eine Richtung zu drücken, aber das Fadenkreuz reagiert weiterhin punktgenau. Nur hatl verzögert.
Und wenn du mich schon fragst, was Killzone 2 besser macht:
Das Leveldesign ist wirklich besser als in den meisten Shootern, zumindest Konsolenshooter. Denn auch wenn es nicht die Breite eines Crysis schafft, so ist das viel verwinkelter und der Kampf findet meist auf unterschiedlichen Ebene. Desweiteren hat KZ2 eine KI, die tatsächlich ihren Zweck erfüllt. Natürlich gibt es Macken, die hat aber auch ein Crysis. Bei Punkto KI darf sich ein Call of Duty erst gar nicht melden. Alleine diese beiden Faktoren machen aus Killzone 2 ein viel besseren Shooter als z.B. Call of Duty. Ob dort auf den Servern genau soviele Noobs rumspielen, ist mir dabei auch Wurst. Ich spiele das Game nicht online, Online-Gaming auf Konsole ist für mich persönlich noch immer wie Paralympics für komplett gesunde Menschen. Mal davon abgesehen, dass Killzone 2 einen ganz eigenartigen Multiplayer bietet, der in dieser Form in keinem anderen Spiel vorhanden ist. Aber das nur so nebenbei. Denn die dutzend Multiplayeroptionen von Call of Duty sind natürlich viel abwechslungsreicher (°°-).
Vorallem aber hast du die Behauptung aufgestellt, dass Guerilla keine Shooter machen kann. Wenn hier irgendwer in Erklärungsnot ist, dann du. Denn du hast hier Behauptungen aufgestellt. Das einzige Argument, dass du geliefert hast, war das Aiming in deinem Post, auf das ich mich als erstes bezogen hatte. Und auf das bin ich ja eingegangen. Kommt mir also nicht mit irgendwelchen Vorwürfen, ich würde _ausschließlich_ flamen.
Und @catweazel:
Du sollst gar nicht diskutieren. Du hast dich irgendwo eingeklinkt ohne irgendwas zu sagen, denn du wolltest nur den Moralapostel spielen. Diese Moralapostelrolle steht dir aber nicht gut, da du anscheinend meine Beiträge nicht mal ganz liest, oder anscheinend nicht verstehst. Und nun lass es gut sein. Auf ihnhaltlose Beiträge habe ich kein Bock mehr einzugehen.
Und @Angelsmaycry:
Weiß du, es gibt einen Unterschied zwischen dummen Flamen und contextbezogenem Flamen. Lerne den Unterschied. Du machst dich nämich nur zum Affen so.