hehe, schon hart
Ich hab MW2 gekauft, SP durchgezockt und wieder zum Händler gebracht (Begründung: MP funktioniert nicht wie versprochen

), einfach weil das alles hier schon ab zu sehen war.
Was mich einfach daran stört: Es steckt Activision dahinter :/ Der Publisher, der jeden Spaß aus der Gamesindustrie nehmen will. Der Publisher, der Millionengewinne einfährt und dennoch Leute entlässt.
Würde das Geld komplett an die Entwickler IW und Teilweise an MS für die Bereitstellung von Live gehen wäre das überhaupt kein Problem. Aber einfach nur weil Activision bei mir jede Gunst vergrault hat flame ich diesen DLC

Also los:
Wird aber nun echt spaßig... Was kommt wohl nach zwei 15€ Paketen? Genau, dass 18, dann das 20€ Paket. Und die Masse wird weiter kaufen, weil "es ja kaum teurer ist als das letzte DLC, von dem ich ja eigentlich doch begeistert war".
In wenigen Jahren kaufen wir dann nur noch das Grundgerüst für 50-60€ und kaufen Waffen, Maps, NPCs, Missionen, MP-Teil, SP-Teil, Dialoge, Sprachausgabe, HD-Grafik usw. usf. zusätzlich dazu. Und selbst dann werden noch Leute kaufen.
Und dann bleibt einem nur noch mit zu ziehen um dem nächsten 99%-TrippelPlatin-6/5Sternen-AAAAAA-Titel Hype gerecht zu werden.
Ein Teufelskreis