Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-61083
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61083 »

also leute ihr werdet doch nich auf so eine dumme news meldung aus ürgend einer sony bezahlten zeitung reagieren.

resi 4 ist nintendo only begreift doch das so ein spiel auf einem tostear wie die ps2 es ist garnicht möglich ist .

und zur x.box sag ich garnichts !!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ darting

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

hättest du die ganzen post mal gelesen,wüsstest du ein bisschen mehr.Es ist nicht das erste mal,dass er auffällt und es ist auch nicht das erste mal,wo ich etwas über ihn schreibe.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

@First-Rebirth
was da früher los war,habe ich nicht mit bekommen.
aber jetzt schreiben alle auf einmal genen ihn,und das ganze erst nach dem die redaktion sich auf das ganze aufmerksam gemacht hat
AlenDZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlenDZ »

:twisted:
Leute Resi 4 wird nie für andere konsolen kommen ich hab mir extra die cube geholt nur für die reihe ich weiss alles über das spiel und die story hab die bücher gelesen und auch die teile 1.5 und 2.5 gezock auf japanisch dick import also was wollt ihr denn erzählen. nur für cube und das bleibt so leute glaubt mir
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

mmh lustig hier ;D
RE wird auf Gamecube sicher exklusiv bleiben, auch wenn ein paar lustige User in irgendeiner Community sich drüber aufregen.. Vertrag ist Vertrag.
Allerdings wäre es möglich das mit diesen Gerüchten eine PC-Konvertierung gemeint ist, ist schließlich keine Konsole und Biohazard 1-3 wurden auch auf PC umgesetzt.
nur mal son spontaner Gedanke (^_____^)
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Ich hab mir das Zeug was vorher stand nicht durchgelesen. Wegen diesem exclusiv \"Vertrag\". Soetwas hat doch Capcom auch mal mit Sega gemacht beim Dream Cast. Und Code Veronica kamm dann doch noch für die PS2. Und auserdem läuft jeder Vertrag mal aus. Ich bin mir sicher das die Teile auf PS2 kommen werden. Warum sollten sich Capcom selbst ins Bein schiessen? Die derzeitige Position der PS2 im internationalen Markt ist um einiges besser als der des GC.

Wenns nach mir ginge solltes jedes Spiel auf jeder Console erscheinen. Alle Spiele für alle Konsolen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

zum letzten satz:

das were unötig,unmöglich und zu teuer.zu spät zum erläutern,also denkt selbst drüber nach dann kommt ihr drauf...(wens intresiert)
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ich hoffe das das SPiel auf der PS2 und wenigstens PC erscheinen wird.Wenn das Spiel auf der Xbox erscheint ,dann stirbt RE4 für mich,für alle und für Capcom.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

silent yoz hat geschrieben:ich hoffe das das SPiel auf der PS2 und wenigstens PC erscheinen wird.Wenn das Spiel auf der Xbox erscheint ,dann stirbt RE4 für mich,für alle und für Capcom.
Ach gottchen, spring zu Mama ins Bett und heul dich da aus du Mädchen. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

capcom hat keine andere wahl mehr, sonst enden die wie rare. capcom letzter richtig großer wurf ist lange her( devil may cry1). die brauchen wieder echte erfolge und auf der gamecube ist es unmöglich. daher gehe ich davon aus, dass re4 einige monate später auf der ps2 erscheinen wird. zero und der remake haben sich nicht mal über eine millonen mal verkauft, für die re reihe ist das ein flop und auf der ps2 hätten sich diese zwei games mehr als 5 mill. mal verkauft.

falls re4 tatsächlich nicht kommen sollte, dann scheisse ich drauf. da mich zero hat mich ziemlich enttäuscht hat, frage ich mich, was die re entwickler noch drauf haben.

ende des jahres kommt sowieso der re killa silent hill the room.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

ich glaube, dir schmerzt es sehr, dass re4 nicht für deine hässlige konsole kommmt. man merkt das sofort bei dir. die wahrscheinlichkeit, dass re4 für xbox kommt, ist so hoch wie eine veröffentlichung von \"heinos gangsta nigga\" für die cube. bitte spring nicht aus dem fenster, auf ein re für deine xbox kannst du noch lange warten.

und entschuldigt meine reschtschreibfehla.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

@X[x]er

Beitrag von silent yoz »

ey Du mieser Spasstie hast wohl nichts besseres drauf als die kommentz die gegen deine lächerliche xBÖx sind zu editieren? Du vollspasstie!hast gar kein Plan.verstecke dich lieber unter deiner [x] und komm da nie mehr raus...man.man.man.ende.aus.
darting
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von darting »

hey,weist du was???? :twisted: [/b]
darting
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von darting »

du bist ein idiot!!!! :idea:

hast du nur dein xbox im kopf,ich glaube,dass ich dein xbox nicht beleidigt habe,sohnst wirst du wieder zu redaktion petzen!!!!!!

P.S.spasstie :idea:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

egal, hauptsache Resi4 erscheint zuerst für den Cube... er braucht nämlich dringend solche Exklusive Games :!: