Mit der scheiß Kohle kann sich keiner der Mitarbeiter die verlorene Zeit mit der Familie oder die Gesundheit zurückkaufen.Bedameister hat geschrieben:Naja ich kenn auch einige die das offen zugeben. ich auch, würds auch wieder machen (weiß garnich wann ich das nächste mal an die Urne darfBoesor hat geschrieben:Respekt, ich kenne sonst kaum jemanden, der das jetzt noch offen zugibt. Und, würdest du es wieder machen?zetas hat geschrieben:
Ich habe tatsächlich so gewählt.)
aber btt, ich hoffe die Leute würden für ihre harte Arbeit entlohnt, RDR war ja denk ich doch ein recht großer Erfolg. Da könnte man schon n paar Boni springen lassen.
Aber alleine das Wissen ein solch geiles Spiel mitentwickelt zu haben muss ein geiles Gefühl sein
Rockstar San Diego: Schlechte Arbeitsbedingungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar
Ähm du weißt aber schon, dass es da ein Datum oben gibt und das da nicht 2011, sondern 2010 steht?TheOriginalDog hat geschrieben:Gewisse Arbeitsrechte sollte aber jeder haben, die leben schließlich nicht in Kambodscha.Erleuchtung hat geschrieben:Who cares, die sollen lieber nicht meckern und froh sein, als Spieleentwickler arbeiten. Wenns ihnen nicht passt dann können sie Metzger werden.
THREAD NEKROMANT! *Fackeln und Heugabeln verteilt*