Modern Warfare 2: In Russland vom Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich glaube hingegen das die Russische Regierung eher angepisst ist, weil ihr FSB und Sicherheitskräfte in dem benannten/bekannten Level außerordentlich schlecht wegkommt :wink:
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Doom³ Freak hat geschrieben:was ich hier so lächerlich finde ist, dass länder wie russland die eh soviel dreck am stecken haben und schon verbrechen an der menschheit wie sonst was verrichtet haben immer bei so dingen als erstes am lautesten schreien. einfach nur eine primitive diktatur die da hinten läuft.
Wenn man in einem Spiel Krieg gegen die Sowjetunion betreiben würde, dann interessiert es auch niemanden. Aber hier werden heutige bzw zukünftige Menschen in den Dreck gezogen und als böse Diffarmiert. Schließlich gab es alle Anti-Sowjetunion Filme auch in Russland.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Armcommander hat geschrieben:Na hauptsache die Deutschen und Österreiche werden seit über 50 Jahren als rassistische miese Schweine, Verräter und Ärsche dargestellt und das in jedem bekanntem Medium.

Natürlich müssen wir die Fresse halten, sind ja die Nachkriegssünden...

Aber wehe einer macht sowas mit Russland oder ..Gott bewahre...den US-Amerikanern. Dann ist die Hölle auf Erden los.
Siehe jetzt Österreich bezüglich Rassismus(Regierung) da wird man bestätigt. Siehe Norddeutschland und die CSU, und du wirst bestätigt. Wenn in einem Land die NPD soviele Stimmen und Sitze bekommen kann, dann wundert man sich wirklich warum die Deutschen als rassistisch angesehen werden :roll: Geschweige von Österreich wo eine rechtsradikale Partei herrscht
armitage81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armitage81 »

Doom³ Freak hat geschrieben:was ich hier so lächerlich finde ist, dass länder wie russland die eh soviel dreck am stecken haben und schon verbrechen an der menschheit wie sonst was verrichtet haben immer bei so dingen als erstes am lautesten schreien. einfach nur eine primitive diktatur die da hinten läuft.
Aber echt! Was regt sich das Imperium des Bösen eigentlich auf, wenn in einem Spiel mal sein wahres Gesicht gezeigt wird? Alles sowieso Unmenschen und Kinderfresser "da hinten"
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

The-Super-Mario hat geschrieben: Zu 1. : Dagegen sag ich ja nix. Hast ja auch vollkommen Recht.

Zu 2. : 90 % ALLER Menschen sind Lügner bzw. wissen es leider nicht besser. (Die Dunkelziffer liegt bestimmt noch höher ^^)

Ich spreche auch nicht davon, dass viele geleugnet haben Nazis gewesen zu sein. Mein Uropa (Opa meines Stiefvaters) bekam z.B. das eiserne Kreuz. Er war lange in Kriegsgefangenschaft und hat mit mir nie ein Problem gehabt darüber ehrlich zu sprechen. Er hat das auch nie wirklich bereuht (was mir immer ein mulmiges Gefühl gegeben hat) und hat nie geleugnet Nazi gewesen zu sein.
Ich kann dein komisches Gefühl natürlich verstehen. Kenne es auch aus dem Bekannten Kreis diese Situationen. Ich glaube wir sind eigentlich auch der selben Meinung.

@Armcommander

Die Deutschen vor 60 Jahren werden als dumme rassistische schweine dargestellt. Doch heute sieht das anders aus. Die Spiele die du meinst spielen in der Vergangenheit.

Außerdem wenn man sich Salzstreuer Beitrag ansieht hat er schon recht. Manche sachen hat man sich einfach selbst zuzuschreiben.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Deshalb liebe ich Russland, wir nehmen nicht alles so hin wie hierzulande ...
Es ist vorrauszusehen wohin die SPD absteiger jetzt gehen werden, dieses Rudelvolk !
Zuletzt geändert von EddZzZ am 16.11.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

ich hab bei dem spiel total abgeschalten was story angeht :lol: hätte auch ein deutscher flughafen sein können und es wär mir schnuppe gewesen... :roll:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Salzstreuer hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Na hauptsache die Deutschen und Österreiche werden seit über 50 Jahren als rassistische miese Schweine, Verräter und Ärsche dargestellt und das in jedem bekanntem Medium.

Aber wehe einer macht sowas mit Russland oder ..Gott bewahre...den US-Amerikanern. Dann ist die Hölle auf Erden los.
Siehe jetzt Österreich bezüglich Rassismus(Regierung) da wird man bestätigt. Siehe Norddeutschland und die CSU, und du wirst bestätigt. Wenn in einem Land die NPD soviele Stimmen und Sitze bekommen kann, dann wundert man sich wirklich warum die Deutschen als rassistisch angesehen werden :roll: Geschweige von Österreich wo eine rechtsradikale Partei herrscht
achja und die USA hat natürlich die Rassenprobleme schon längst gelöst, sie haben natürlich auch keine Officiel anerkannten Rechtsgerichteten Parteien/Organisationen (KuKluxKlan,WhiteArian......usw usw) :roll: :unkraut:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

PabloCHILE hat geschrieben:

achja und die USA hat natürlich die Rassenprobleme schon längst gelöst, sie haben natürlich auch keine Officiel anerkannten Rechtsgerichteten Parteien/Organisationen (KuKluxKlan,WhiteArian......usw usw) :roll: :unkraut:
Wasn BS.
KKK etc. sind dort keine offiziell anerkannten Parteien so wie die NPD hier.

Man weiß ja was passiert wenn man kleinere Parteien einfach auf die ignorliste setzt und sie gedeihen lässt, manche lernen eben nie aus ihren fehlern und solange die NPD besteht kann man es den Deutschen so lange ankreiden wie man will und das schlimme wär das die Vorurteile sogar stimmen würden.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich kann die russen verstehen ... man muss auch bedenken diese haben einen hierzulande etwas in vergessenheit geratenen gesunden nationalstolz ... oder für trekkies verständlicher ... niemand würde versuchen herauszufinden ob klingonen ein moorhuhnschießen auf kronos witzig finden würden ...

also abregen leute ... das hätte auch uns passieren können ...
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

PabloCHILE hat geschrieben: achja und die USA hat natürlich die Rassenprobleme schon längst gelöst, sie haben natürlich auch keine Officiel anerkannten Rechtsgerichteten Parteien/Organisationen (KuKluxKlan,WhiteArian......usw usw) :roll: :unkraut:
Die USA haben einen Mann aus einer Minderheit zu ihrem Präsidenten gemacht :lol: Wo gibt es das sonst? Wenn man in Deutschland die Leute über Obama gefragt hat haben alle gejubelt und gesagt das wurde mal Zeit. Doch im selben zug als man sie gefragt wie wäre es mit einem Türken als Kanzler in Deutschland waren alle sofort aufgedreht und um gottes willen folgte gleich. Heuchler nennt man sowas :lol:

außerdem EddZzZ hats gesagt der KKK usw. sind in den USA verboten und keine Parteien die noch zuschüsse vom Staat bekommen :lol:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Was die "Amerikener" so alles noch machen werden um der rest der welt zu überzeugen, das sie die gute moralen und gerechten sind will ich garnicht wiesen, das aber manche so schnell vergessen wie diese macht zu stande gekommen is, is das traurigste von allem!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

g4nG hat geschrieben:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!
Was ist an meiner Aussage falsch? Die Formulierung?
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

oh mein gott ist das lächerlich...autozensur über steam... ich weiß schon wieso mir das programm auf die nüsse geht :evil: