Left 4 Dead 1 & 2: Valve über Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:omg, jemand der geld verdienen will lügt. das ist nun wirklich eine erschreckende erkenntnis :p

Mindfre@k hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hey behaupte niemals das du so etwas banales wie ein spielgerät lieben würdest. sowas schwules machen nur konsoleros :)
kein pc spieler, der einigermaßen bei verstand ist, würde das auf die raubkopierer schieben. die einzigen die so einen schwachsinn von sich geben ist zum einen die industrie, und zum anderen diejenigen, die der industrie den sack küssen: konsoleros.
ich habe auch nie behauptet das konsolen an irgendwas schuld sind, sondern das schlechte spieler daran schuld sind, vorallem solche die halo spielen!
du bist schuld! ich dachte du hättest meine worte längst verstanden?

das du dich mit dem konsolen multiplayer zufrieden gibst liegt nicht zufällig daran, daß du einfach nichts besseres gewohnt bist? es ist egal welches driss spiel ich mir reinziehe. ich möchte nicht bei jedem match up erstmal beten, daß mir ein lagfreier server zugelost wird mit maps und settings, die nicht total behindert sind.
ich suche mir selber gerne aus was und wie ich spiele. das ist schon ein tolles gefühl weißt du. das bringt echt spaß. spaß den du nicht kennst.
auf den konsolen ist es fast unmöglich mit dem spiel selber eine community zu bilden. da muss man immer den umweg über eine externe plattform gehen. sehr komfortabel. und da wundert sich von euch keiner, daß die spiele keinen dauerspaß machen? lieber jede woche irgendnen neuen crap kaufen. mit lemmingen kann man ja einiges machen. denen kann man anscheinend mittlerweile sogar blut aus den nippeln melken.

mainstream muss nicht scheisse sein. ist es aber in den meisten fällen dennoch. bei spielen ist es auch so.
wenn du anderer meinung bist, dann sag mir doch waurm. sag mir was heute besser sein soll, als noch vor 10 jahren? da bin ich mal gespannt.
TNT....du bist nicht mehr bei verstand und hast keine ahnung und anscheinend bist du einfach nur dumm...du bist anscheinend unzufrieden mit deinem PC und versuchst jetzt alles andere schlecht zu machen...verzieh dich einfach....dein dummes geschwaffel will keiner hören
ich bin auch unzufrieden mit der ps3, obwohl die nicht zu 99% ein portfolio hat, was aus pc spielen besteht wie die xbox. die wii finde ich noch langweiliger, weil die spiele darauf mich einfach unterfordern. was zur hölle soll ich machen? soll ich mir solang in den kopf scheissen bis ich dein niveau erreiche und mir die spiele wieder spaß machen?

ich wünschte echt manchmal ich wäre als idiot geboren. dann würde mir jede hirnwichse soviel spaß bereiten wie euch und wir würden uns alle nackt aufeinander legen um uns zu paaren.
jetzt halt still und quiek wie ein schwein.
Ach was...im gegenteil...du bist doch leider zu dumm und unter dem niveau der konsoleros...du laberst einfach nur scheiße...ja genau es gibt KEIN EINZIGES gutes Spiel auf den Konsolen...hast recht und aufem PC gibts sooooviel mehr wie z.B. Crysis oder ähhmmmm...andere
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

es gibt verdammt gute spiele auf den konsolen. nur du zockst sie nicht.

@xeral
also bitte... niveau ist wirklich das letzte wort, wo man sich beim bashen einen rechtschreibfehler erlauben sollte.
sehr intellecktigent von dir :p
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: tze

Beitrag von 3agleOn3 »

diehenne hat geschrieben:Hm, sobald sie L4D2 so weit gepatcht haben, dass ein vermeindliches L4D3 draus entstanden ist, kauf ich es mir ;) also nie.
:Daumenlinks:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

DanVanDyk hat geschrieben:
DanVanDyk hat geschrieben:also kommt das game also die pre-demo heute um 21 on oder nicht =? vorinstalliert hab ich sie ja schon
Warte es doch einfach ab...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

McWar hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: Kritik austeilen aber nicht einstecken können ... werde glücklich mit ARMA II ... L4D2 mußt Du ja nicht spielen. :wink:
:) Das stimmt sehr wohl. Wieso soll ich etwas hinnehmen, was in die Kategorie Schwachsinn gehört.

Jetzt wird auch noch kritisiert, wenn man das Gute im Menschen sucht. Du schwebst eindeutig zu hoch.

Und jetzt auch noch die Fakten verdrehen und ausfallend werden, sehr hilfsbedürftig ...
Sehr unterhaltsam was Du da von Dir gibst. Meines Erachtens war das enorm zurückhaltend ausgedrückt. Naja jeder ist anders empfindlich. Keine Kraftbegriffe wie Schwachsinn mehr. Das mit den verdrehten Fakten lasse ich einfach mal so stehen. Deine Meinung über allem. Wie schon die die ganze Zeit.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ diehenne: Es langweilt mich einfach, wenn es zu albern wird.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:es gibt verdammt gute spiele auf den konsolen. nur du zockst sie nicht.

Ja...genau...vorallem da du ja weißt was ich spiele...omg wenn du das ernst gemeint hast bist du einfach nur dämlich :wink: :lol:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

McWar hat geschrieben:@ diehenne: Es langweilt mich einfach, wenn es zu albern wird.
Bild
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:es gibt verdammt gute spiele auf den konsolen. nur du zockst sie nicht.

Ja...genau...vorallem da du ja weißt was ich spiele...omg wenn du das ernst gemeint hast bist du einfach nur dämlich :wink: :lol:
wenn du mit meinen ansichten über spiele kongruent wärst hättest du dich wohl kaum so aufgeregt, oder? soweit kannst du wohl nicht denken :p

mich immer als dumm oder dämlich zu bezeichnen halte ich darüber hinaus für sehr vermessen. wenn du dir die beiträge von mir bislang aufmerksam durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, daß mir durchaus ein viel größerer wortschatz zur verfügung steht um menschliche intelligenz herabzuwürdigen, als bloss diese 2 worte, die du nur kennst.
das sollte dir eigentlich schon bescheinigen, daß ich viel intelligenter bin als du :D

noob-flamer. nicht mal das hast du drauf ^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:

wenn du mit meinen ansichten über spiele kongruent wärst hättest du dich wohl kaum so aufgeregt, oder? soweit kannst du wohl nicht denken :p

mich immer als dumm oder dämlich zu bezeichnen halte ich darüber hinaus für sehr vermessen. wenn du dir die beiträge von mir bislang aufmerksam durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, daß mir durchaus ein viel größerer wortschatz zur verfügung steht um menschliche intelligenz herabzuwürdigen, als bloss diese 2 worte, die du nur kennst.
das sollte dir eigentlich schon bescheinigen, daß ich viel intelligenter bin als du :D

noob-flamer. nicht mal das hast du drauf ^^
wie jämmerlich du doch bist XD....echt lächerlich wie du versuchst dich zu verteidigen...intelligenter als ich? SISCHA....du bist dumm + ignorant so siehts doch aus...ich brauche deine einsicht nicht...

P.S. Den geringen Wortschatz als mangelnde Intelligenz zu bezeichen zeigt noch mehr wie dumm und ignorant du bist...
1.) Das konnte man sowieso noch nicht sehen...ich hab bloß keinen bock soviel zu schreiben wie du.
2.) Ich könnte erst kürzlich eingewandert sein.
3.) Wenn man keine ordentlichen Sprachkenntnisse hat muss man nicht zwangsweise dumm sein...

Ich will auch gar nicht mit dir darüber diskutieren...deinen nächsten post ignoriere ich den gekonnt :wink:

PP.S. dazu hat dir deine muddi kein benehmen beigebracht
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

meine muddi ist leider bei einem tragischen unfall mit ihrem rücken in mein messer gestürzt und dabei verstorben. also hör auf über sie zu reden!

du hast keinen bock soviel zu schreiben? wie soll ich überhaupt feststellen, daß du irgendwas in der birne hast? ich kann es mir sicher vorstellen, aber das macht es noch lange nicht zu einer tatsache.

wenn es dir an sprachkenntnisse mangelt, warum machst du das dann nicht mit ein wenig kreativität wieder wett?
könntest doch ruhig mal was originelles schreiben, statt solcher abgehalfteter phrasen. ein satz würde mir schon reichen.

na los. mach das doch. oder bist du etwa doch zu dumm dafür? :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:meine muddi ist leider bei einem tragischen unfall mit ihrem rücken in mein messer gestürzt und dabei verstorben. also hör auf über sie zu reden!

du hast keinen bock soviel zu schreiben? wie soll ich überhaupt feststellen, daß du irgendwas in der birne hast? ich kann es mir sicher vorstellen, aber das macht es noch lange nicht zu einer tatsache.

wenn es dir an sprachkenntnisse mangelt, warum machst du das dann nicht mit ein wenig kreativität wieder wett?
könntest doch ruhig mal was originelles schreiben, statt solcher abgehalfteter phrasen. ein satz würde mir schon reichen.

na los. mach das doch. oder bist du etwa doch zu dumm dafür? :D
Dabei wollte ich dich eigentlich ignorieren...ist anscheinend wie beim rauchen :cry: ....auf deine Forderung gehe ich jetzt nicht ein mein lieber :wink:
Naja hören wir einfach auf mit dem scheiß...das hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun....aber n tipp für die zukunft: Sei nicht so Arrogant!
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

hahahaha ist das geil!
weiter so!
am besten war ja immer noch das mitm Rücken und dem Messer.

aber um mal auf das Thema der angeblich besseren Spiele früher zu sprechen zu kommen:
Nee warn se net. Man wird mit entsprechendem Alter einfach reifer, so nennt sich das. Altes wird mit der Nostalgie-Brille betrachtet, Neues von vornherein verteufelt.
Wenn ich wieder ein ProEvo 5 rauskrame, ein Spiel, das unter Fans weitläufig als das beste Fußballspiel aller Zeiten gehandelt wird, so merke ich doch, wie scheiße es sich eigentlich spielt. Man kannte eben nichts besseres bzw man war damals schon von jedem Scheißdreck begeistert. Ich weiß noch wie ich ausgerastet bin bei Mario 64, meinem ersten richtigen 3D-Spiel, wie geil doch die Grafik sei.
Ums genau zu sagen sind fast alle Spiele damals wie heute absoluter Scheißdreck und man kann nur wenige als qualitätsvoll betrachten und das sind meistens nicht die Spiele die im Nachhinein erwähnt werden.
Ein Shadow of the Colossus zb wird mittlerweile als Kunstwerk dargestellt, damals wars aber nix anderes als ein immergleiches, fades Bossabklappern.
Im Grunde stecken Videospiele noch in Kinderschuhen und es wird Zeit dieses Medium zu evolieren, ähnlich wie das dann mit dem Film getan wurde.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fade? also selbst wenn sotc nur aus bosskämpfen besteht, bzw diese zu suchen, so ist es immer noch abwechslungsreicher, als vieles was einem heute noch angeboten wird. immerhin ist jeder bosskampf etwas besonderes. da ist kein kampf wie der andere.
das alleine macht aber ein spiel noch lange nicht zu einem kunstwerk. dazu gehören noch viele andere elemente. die art und weise, wie die atmossphäre erzeugt wird, mit welch originellen mitteln. die schlichtheit der erzählung, die sie trotzdem spannend halten und dramaturgisch besonders macht. die emotionen, die in einem solchen spiel geweckt werden, die fantasie die durch das nicht-erzählen angeregt wird...

bei bioshock wird auch oft behauptet, es sei ein kunstwerk. ist nicht unbedingt eins meiner lieblingsspiele gewesen, weil es hier wirklich nicht abwechslungsreich zu spielen war und das ende total verkackt, aber das es kunst ist, will ich nicht durchweg absprechen. bis zu einem bestimmten punkt des spiels war die story herausragend. das gesamte art design des spiels war einzigartig.
warum sollte das also kein kunstwerk sein?

@mindfreak
ich werde bestimmt nicht aufhören arrogant zu sein. ich kann mir das immer noch leisten :)
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Erstens nicht "selbst wenn" sondern es besteht tatsächlich nur aus Bosskämpfen. Suchen ist nicht, da hält man einfach billigst sein Schwert in die Höhe und läuft dem nach, wie in DeadSpace zb.
Zweitens sind die Bosskämpfe bzw deren Schwachstellen immer dermaßen offensichtlich und wenn nicht, einfach besagtes Schwert in die Höhe, das zeigt dann auf den Punkt...wow genial.
Dann hochklettern mitm Schwert reinhauen -> wiederholen bis der letzte Punkt zerstört ist...naja.
Es war nicht schlecht, aber keinesfalls ein Meisterwerk, so wie die meisten alten Spiele auch.
Das einzige wirklich herausragende war die Athmosphäre und dieses enstandene Gefühl allein in einer uralten magischen, aber leider unerklärlichen Welt zu existieren. Die Story, die erst richtig mit dem letzten getöteten Boss erzählt wurde, war allerdings auch recht gut.
Übrigens bietet auch die neue Konsolengeneration schon Spiele, die mit zu den qualitativsten und innovativsten aller Zeiten gehören. Dass die PS2 da angeblich mehr geboten hat ist schlichtweg falsch.
Allerdings muss erwähnt werden, dass noch ältere Konsolen die noch besseren Games hatten. Die PS1 FF7, Silent Hill, Resindet Evil und MGS1.
Der N64, war eh immer die beste, aber verkannteste Konsole aller Zeiten und auch der SNES hatte einige Perlen vor allem für Rollenspieler.