Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal einer der es versteht. Ich habe auch PC und Konsole zum zocken, trotzdem find ich den PC einfach besser, wie gesagt die Möglichkeiten sind viel besser. Was die so Konsolen manifestierten mit ihrer Konsole können kann ich auch mit meinem PC. Des Weiteren, ich spiele auch oft genug an meiner PS3 da es einige Spiele gibt die ist darauf halt lieber spiele.8492nd hat geschrieben:ErwischtsourcOr hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die gleiche Engine auf der Lieblingshardware der Vorgängerspiele auch wieder gleich gut performt.8492nd hat geschrieben:WAS?! Keine Demo?! Ist die Info bestätigt?? Wenn das stimmt, werde ich richtig böse! Da es ja völlig unberechenbar ist heutzutage, mit welchem Hardware Hersteller die Entwickler jetzt Popo-S*x hatten, weiß ich nicht, wie das jeweilige Spiel auf meiner Hardware läuft. Ne wenns keine Demo gibt lade ich es mir runter, Ende. Und wenns mir sehr gefällt und ich Multiplayer spielen will, kauf ichs.
Du willst ja nur deine DL-Zwänge rechtfertigen!!11![]()
![]()
Du kannst deinen PC an Fernseher und Soundanlagen aller Art anschließen. Technisch ist der PC einfach besser, nur liegts am Nutzer, wie dieses Potential ausgeschöpft wird. Und da man den Leuten heutzutage zurecht sehr wenig Brain und Eigeninititative zutraut, boomen Konsolen.sourcOr hat geschrieben:Und ja: Konsolengaming ist trotz schwächerer Grafik ein höherer Genuss für Ohren UND Augen. Trotzdem braucht mein PC das Futter, dass er nun schon seit Jahren bekommt. Außerdem ist es spontaner :>
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
8492nd hat geschrieben:Du kannst deinen PC an Fernseher und Soundanlagen aller Art anschließen
Ja, natürlich kann man das machen. So ganz brainless bin ich dann nun doch wieder nicht. Aber im Moment besitzt mein Wohnzimmer einen Fernseher und eine tolle Soundeinrichtung. Ich habe, auch aus platztechnischen Gründen, keine Lust, nochmal Geld für einen FullHD-Fernseher und Anlage für meinen PC zurückzulegen. Und nicht nur die dürftigen 720 vertikalen Bildpunkte meines Fernsehers, nein, auch die Tatsache, dass ich im Wohnzimmer nicht surfen etc. will, machen da jetzt alles zunichte.
Ich denke da geht es vielen ähnlich. Das Wohnzimmer kriegt an erster Stelle die Beachtung, was sowas angeht. Das steht auch in der Regel deine verdammte Couch, auf die du deinen verdammten Arsch schwingen kannst!
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Du kannst deinen verdammten PC auch in dein verdammtes Fernseregal stellen (oder daneben) und da deinen verdammten Fernseher und deine verdammte Anlage anschließen. Wireless Mäuse, Controller und Tastaruen gibts für den verdammten PC auch, damit kannste die verdammten Spiele auf der verdammten Couch spielen!
GOTT verdammt!

GOTT verdammt!
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld, könnte man trotzdem, wer zu bequem ist nimmt sich halt die Konsole dafür, trotzdem ist der PC multifunktioneller, ob du es willst, oder nicht, es ist einfach so.sourcOr hat geschrieben:8492nd hat geschrieben:Du kannst deinen PC an Fernseher und Soundanlagen aller Art anschließen![]()
Ja, natürlich kann man das machen. So ganz brainless bin ich dann nun doch wieder nicht. Aber im Moment besitzt mein Wohnzimmer einen Fernseher und eine tolle Soundeinrichtung. Ich habe, auch aus platztechnischen Gründen, keine Lust, nochmal Geld für einen FullHD-Fernseher und Anlage für meinen PC zurückzulegen. Und nicht nur die dürftigen 720 vertikalen Bildpunkte meines Fernsehers, nein, auch die Tatsache, dass ich im Wohnzimmer nicht surfen etc. will, machen da jetzt alles zunichte.
Ich denke da geht es vielen ähnlich. Das Wohnzimmer kriegt an erster Stelle die Beachtung, was sowas angeht. Das steht auch in der Regel deine verdammte Couch, auf die du deinen verdammten Arsch schwingen kannst!
-
Shelby78
- Persönliche Nachricht:
Kritik an der verspäteten PC-Version!
Irgendwie scheint das alles wie ein Albtraum zu sein! Ich frage mich ernsthaft, was dieser ganze (doch eh nur auf maximalen Profit ausgelegte) Konsolen Hype soll!???
Diese Vergötterung der PS und der xBox kann ich mit keiner Silbe nachempfinden! Wer richtig COD (oder Shooter im Allgemeinen) zocken möchte und da meine ich nicht nur MW 2 sondern die ganze COD Famile, der spielt diese Games mit Tatsatur und Maus! Mit Controller habe ich es probiert (um allen Argumenten offen zu sein) und auch das Argument: "Man kann sich dran gewöhnen...!" - läßt mich kalt! Ich will mich nicht daran gewöhnen! Und wenn die Spieleindustrie so weiter macht, werden die Gewinne nicht steigen, im Gegenteil, die PC Nutzer werden den Boykott erklären und die Gewinne werden einbrechen! Man hat so viele Konsolen kommen und gehen sehen, das wird sich nicht ändern! WACHT AUF!!!Allein Eures Umsatzes wegen schon!
Diese Vergötterung der PS und der xBox kann ich mit keiner Silbe nachempfinden! Wer richtig COD (oder Shooter im Allgemeinen) zocken möchte und da meine ich nicht nur MW 2 sondern die ganze COD Famile, der spielt diese Games mit Tatsatur und Maus! Mit Controller habe ich es probiert (um allen Argumenten offen zu sein) und auch das Argument: "Man kann sich dran gewöhnen...!" - läßt mich kalt! Ich will mich nicht daran gewöhnen! Und wenn die Spieleindustrie so weiter macht, werden die Gewinne nicht steigen, im Gegenteil, die PC Nutzer werden den Boykott erklären und die Gewinne werden einbrechen! Man hat so viele Konsolen kommen und gehen sehen, das wird sich nicht ändern! WACHT AUF!!!Allein Eures Umsatzes wegen schon!
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Womit hat Activision wohl mehr Geld verdient, mit den 2 Mio PC Verkäufen oder mit den 12 Mio für die Konsolen?!!
PS: ich spiele schon längere zeit keine shooter mehr am pc, da müsste ich mich erst widda richtig einspielen..
pc spieler sind einfach zu sparsam/geizig. manche glauben es gibt alles kostenlos.. der aufschrei war ja riesengroß, als activision bekannt gab, dass cod für en pc 10 euro teuerer wird. das machen konsolenspieler nicht. die zahlen bis zu 70 euro pro game, für xbox live sogar nochma was fürs onlinespielen, das läuft auf dem pc nicht, außer bei mmorpgs..
PS: ich spiele schon längere zeit keine shooter mehr am pc, da müsste ich mich erst widda richtig einspielen..
pc spieler sind einfach zu sparsam/geizig. manche glauben es gibt alles kostenlos.. der aufschrei war ja riesengroß, als activision bekannt gab, dass cod für en pc 10 euro teuerer wird. das machen konsolenspieler nicht. die zahlen bis zu 70 euro pro game, für xbox live sogar nochma was fürs onlinespielen, das läuft auf dem pc nicht, außer bei mmorpgs..
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Portierungs-Kosten von Konsole auf PC an. xDMcCoother hat geschrieben:Womit hat Activision wohl mehr Geld verdient, mit den 2 Mio PC Verkäufen oder mit den 12 Mio für die Konsolen?!!
Also ALLE Vavle-Shooter finde ich auf der Konsole i-wie nicht spielbar...Valve-Games werden sich wohl immer am besten auf PC für mich abspielen, während Spiele wie CoD(4) meiner Ansicht nach extrem auf Konsolen-Gaming ausgelegt ist und deshalb i-wie besser auf dem Gamepad rüberkommt, als mit meiner Maus. :wink:PS: ich spiele schon längere zeit keine shooter mehr am pc, da müsste ich mich erst widda richtig einspielen..
PC´ler kriegen ja auch immer sparsame und geizige Produktionen auf ihre Plattform, siehe die EA Sports-Games.^^pc spieler sind einfach zu sparsam/geizig. manche glauben es gibt alles kostenlos..
Ach...hoffentlich kommt noch die Meldung, dass die Konsolen-Games in Zukunft 80 Euro kosten...dann reden wir weiter.^^der aufschrei war ja riesengroß, als activision bekannt gab, dass cod für en pc 10 euro teuerer wird.
PC würde es ja keinen Sinn machen, wenn man sich so toll um ein "multifunktionelles Spiele-System" wie M$ mit Games for Windwos Live kümmert.^^das machen konsolenspieler nicht. die zahlen bis zu 70 euro pro game, für xbox live sogar nochma was fürs onlinespielen, das läuft auf dem pc nicht, außer bei mmorpgs..
Und wo wir schon dabei sind: Warum sollte ich auf dem PC, wo ich Möglichkeiten habe eigene Server EXTERN zu hosten, extra fürs Online-Gaming bezahlen?
Zuletzt geändert von otothegoglu am 09.10.2009 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Kritik an der verspäteten PC-Version!
Der Löwenanteil ist mittlerweile bei den Konsolen, was den Umsatz angeht. Bis auf einige wenige Genres sind die Konsolen nunmal besser aufgestellt als der PC als Spieleplattform.Shelby78 hat geschrieben:Irgendwie scheint das alles wie ein Albtraum zu sein! Ich frage mich ernsthaft, was dieser ganze (doch eh nur auf maximalen Profit ausgelegte) Konsolen Hype soll!???
Man kann Activision Blizzard da verstehen, dass die PC-Version von CoD MW2 jetzt nicht die hohe Priorität hat, wenn man die Verkaufszahlen der Vorgänger betrachtet (im Vergleich mit den Konsolenversionen).
Muss du dir ja nicht gefallen, ist aber nunmal Fakt.
Und schön, dass du dich nicht daran gewöhnen kannst mit einem Gamepad zu spielen, ändert aber rein gar nichts daran, dass es halt viele Spieler gibt, die lieber an der Konsole spielen.
Sei mal nicht so Ich-bezogen, es gibt noch andere Menschen auf der Welt.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
hab nur ne ps3, da sind die valve spiele eh von ea versaut worden, da lass ich lieber die finger vonAlso ALLE Vavle-Shooter finde ich auf der Konsole i-wie nicht spielbar...Valve-Games werden sich wohl immer am besten auf PC für mich abspielen, während Spiele wie CoD(4) meiner Ansicht nach extrem auf Konsolen-Gaming ausgelegt ist und deshalb i-wie besser auf dem Gamepad rüberkommt, als mit meiner Maus. :wink:
oh das wird kommen, und die leute werden es trotzdem zahlen.Ach...hoffentlich kommt noch die Meldung, dass die Konsolen-Games in Zukunft 80 Euro kosten...dann reden wir weiter.^^der aufschrei war ja riesengroß, als activision bekannt gab, dass cod für en pc 10 euro teuerer wird.
würden die absatzzahlen von den games nich so enorm steigen wie momentan, dann würde eh alles viel schneller viel teuerer. ein spiel braucht über 100 programmierer, und dann 1-2 jahre mindestens.. das kostet 100erte Millionen..
dazu muss man auch die inflation gegenrechnen, ich weiß nich, ob die 70 euro von heute nich schon weniger wert sind als die 60 euro von vor 5 jahren..
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Würdest du das machen? Deinen PC ins Wohnzimmer packen, um zu zoggen, zu surfen und danach noch was in Word zu schreiben? Damn, man!8492nd hat geschrieben:Du kannst deinen verdammten PC auch in dein verdammtes Fernseregal stellen (oder daneben) und da deinen verdammten Fernseher und deine verdammte Anlage anschließen. Wireless Mäuse, Controller und Tastaruen gibts für den verdammten PC auch, damit kannste die verdammten Spiele auf der verdammten Couch spielen!
GOTT verdammt!
Das hat nix mit Bequemlichkeit zu tun.... doch OK. Aber so mit Maus im Wohnzimmer, das ist nicht so mein Ding. Auch wenn es nur ums Spiele-Starten ginge.eXtremeDL hat geschrieben:Selbst schuld, könnte man trotzdem, wer zu bequem ist nimmt sich halt die Konsole dafür, trotzdem ist der PC multifunktioneller, ob du es willst, oder nicht, es ist einfach so.
Ich hab ja auch nie gesagt, dass der PC nicht multifunktioneller ist. Aber was sowas angeht nicht wirklich ideal.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Damn man, wenn ich ein Couch und Wohnzimmer-Fetischist wäre...JA!sourcOr hat geschrieben:Würdest du das machen? Deinen PC ins Wohnzimmer packen, um zu zoggen, zu surfen und danach noch was in Word zu schreiben? Damn, man!8492nd hat geschrieben:Du kannst deinen verdammten PC auch in dein verdammtes Fernseregal stellen (oder daneben) und da deinen verdammten Fernseher und deine verdammte Anlage anschließen. Wireless Mäuse, Controller und Tastaruen gibts für den verdammten PC auch, damit kannste die verdammten Spiele auf der verdammten Couch spielen!
GOTT verdammt!
-
trigg2
- Persönliche Nachricht: