Der 4P-Kommentar: Hier steht kein Kommentar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Oberdepp hat geschrieben:
kitKat93 hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Mein Gott. Wie hier in dem Artikel wieder auf Politiker geschossen wird. 4Players ist nicht im Stande für eine reflektierte, vorallem aber objektive Berichterstattung. Das war schon zur Zeit, als Winninden aktuell war, wo hier von 4Players dem Herrmann Wörter im Mund verdreht wurden. Sagt mal: nimmt ihr eure journalistische Aufgaben hier nicht mehr war? Einerseits kritisiert ihr das polemische Verhalten mancher Politiker, anderseits kommt ihr mit genau dem selben Scheiß an. Nur in die andere Richtung.

Warum wird kein Wort von Politikern erwähnt, die den schwachsinnigen Forderungen mancher CDU-Vertreter im Keim erstickt haben? Teils sogar aus der eigenen Partei, oder eben Koallition.

Bitte 4Players, lasst es sein. Eure "redaktionellen" Fähigkeiten sind auf BILD-Nivuau, was gerne als Beleidigung aufgefasst werden kann.
Es heißt Niveau^^
Watt willst'n du von mia? Ui, toll. Du hast einen kleinen Tippfehler gefunden.

Bild

Mimimimimimi, das war doch nur ein kleiner Spaß.Und übrigens:Der Hans ist schon uralt...
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wie schaffen es diese 4P-Redakteure im Kommentarbereich es eigentlich, mit so relativ wenig Text so viel zu sagen? Mal wieder ein unbegreiflich guter, nicht existierender Kommentar :wink:

Nur noch 10 Jahre aushalten... Nur noch 10 Jahre...
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Mal sehen ob der Amoklauf von heute wieder Schwung in die Sache bringt. Man darf gespannt sein.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Jepp, jetzt geht der Käse wieder los , kann ich garantieren...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo noch so schön vor der Bundestagswahl. Das kommt ja gerade recht.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Naja, aber so richtig sorgen würd ich mir nicht machen.

Diesmal ist es weder dem ZDF ein "Spezial" noch der ARD ein "Brennpunkt" wert.

Erst die Totschläger aus der S-Bahn nun wieder ein Amoklaufender Schüler...

Macht sich nicht so gut im Wahlkampf wenn reihenweise Junge menschen "detonieren" ? Und das "Schreckgespenst Killerspiel" nutzt sich wohl langsam auch ab.
johndoe722408
Persönliche Nachricht:

keine Killerspiele?!

Beitrag von johndoe722408 »

Frag mich was die netten Politiker jetzt sagen? Wo doch der Amokläufer in Anßbach keine Killerspiele auf'm PC hatte...
DeepBlue550
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeepBlue550 »

Ich finde es schade, daß sich die Redaktion dazu entschlossen hat, "keinen" Kommentar dazu zu verfassen.

Kein Kommentar heißt auch keinen Widerstand.

Wenn man mit der Regierung nicht einverstanden ist, hilft es auch nicht, einfach "nicht" wählen zu gehen, um zu demonstrieren, daß man damit nicht einverstanden ist.

Ein Journalist hat nun mal die Aufgabe, Themen, die in seinen Bereich fallen, zu kommentieren. Und das auch dann, wenn es schwerfällt, weil die Übermacht und Widerstand zu groß ist.

Klar, wer den Text aufmerksam liest, sieht in diesem "kein Kommentar" den Kommentar, daß es sinnlos ist, es zu kommentieren. Es passiert ja sowieso das Gegenteil, die Richtung, die von Politikern eingeschlagen wird. Aber das wird sich nie ändern, daß Menschen, die nach Macht streben, sich dem unterwerfen, was gerade populär ist.

Es ist die Aufgabe jedes einzelnen, sich dagegen zu wehren. Auch oder gerade bei einem Fachredakteur, dessen Beruf es nun mal ist, sich nicht kommentarlos zu verhalten ...

In diesem Sinne....
El Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Diablo »

kein kommentar zum kommentar..
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: keine Killerspiele?!

Beitrag von GoreFutzy »

chrisingo hat geschrieben:Frag mich was die netten Politiker jetzt sagen? Wo doch der Amokläufer in Anßbach keine Killerspiele auf'm PC hatte...
"Killerspiele gehören geächtet, da sie die Hemmschwelle herabsenken."

Das Selbe, wie vorher auch.

Ich finde aber, und da in der Regierung vertritt leider keiner meine Ansichten, gehören Schusswaffen aller Art geächtet. Nur interessiert das niemanden und die, die die Zügel in Händen halten, wollen woanders hinreiten. So einfach ist das.

Man sieht ja wie faltig manche Politiker sind. Das zeigt doch einfach auf beschauliche Weise, wie lange die werten Personen schon im Amt tätig sind, immer wieder von den Selben gewählt. Immer wieder aus Angst einer negativen Veränderung. Wenn ihr mich fragt, die Kriegskinder Generation wird alsbald aussterben und es werden Menschen nachrücken, die Entscheidungen ohne Existenzängste treffen werden.

Ich will nicht von Leuten regiert werden, die Schusswaffen als notwendig sehen und Alkohol zum KULTURGUT zählen. Das ist meines Erachtens schlicht verkehrte Welt. Man kann Menschen auch ohne Verletzungen kampfunfähig machen...

Aber das nur am Rande. Ich zumindest fühle mich sehr unwohl und leicht unterdrückt in diesem System.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Zu diskutieren, was wer wie als Kulturgut sieht und was nicht, ist nicht Teil dieser Diskussion.

Wichtig ist aber Folgendes:

Der Amokläufer ist aus dem Koma erwacht, (endlich) kann er selbst befragt werden und (endlich) könnte es zu einer Gegenstimme kommen. Denn bisher scheint laut eigenen Angaben der Frust in der Schule das Hauptmotiv gewesen zu sein.

Ich möchte zu denken geben, dass alle Amokläufe von Jugendlichen in Schulen statt fanden. Seltsam?

Edit: Schuldzuweisung ist falsch. Meiner Meinung nach ist vor allem das hinterfragen der Frust-Faktoren und die Sensibilisierung für daraus resultierende psychologische Folgen wichtig.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich möchte zu denken geben, dass alle Amokläufe von Jugendlichen in Schulen statt fanden. Seltsam?
Nein, eigentlich nicht. Die Schule ist in dem Alter nun mal der zentrale Dreh- und Angelpunkt in deinem Leben. Dort verbringt man einen Großteil seiner Zeit, dort hat man in der Regel den Großteil seiner Freunde - aber auch den Großteil seiner Probleme. Sprich, Zensuren, Stress mit Lehrern, Hänseleien durch andere Schüler, Zukunftsängste etc..
Parnkratomalekptov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parnkratomalekptov »

Ich gebe keinen Kommentar zu nicht vorhandenen Kommentaren ab...
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

auf RTL (sterntv) gehts schon wieder um das thema amoklauf
NIKEshooter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIKEshooter »

ich finde das FIFA 10 mehr als 87% haben sollte. ich würde es 96% geben.