Umfrage: Fahrt ihr zur gamesom nach Köln?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jop sicher
freitag!
Zeldamaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeldamaniac »

Hey Leute hab ne Frage zu den Conventions

Wie war das damals auf der Games Convention mit dem Probespielen?
Wie lange darf man probespielen bis der nächste dran ist?
Einfach so lange wie man will, oder hat man ne Zeitbegrenzung oder sowas??
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Zeldamaniac hat geschrieben:Hey Leute hab ne Frage zu den Conventions

Wie war das damals auf der Games Convention mit dem Probespielen?
Wie lange darf man probespielen bis der nächste dran ist?
Einfach so lange wie man will, oder hat man ne Zeitbegrenzung oder sowas??
kommt auf den andrang an. Wenn da viel los ist wirste ziemlich zeitig weggescheucht. Wenn nichts los ist kann man meist so lange spielen wie man will.

In der regel wird man aber weggescheucht, wenn man zu stoßzeiten da ist. Nur ganz am anfang und am ende kann man immer ewig spielen.
Zuletzt geändert von Bolschewiki am 14.08.2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Big-Smokee
Persönliche Nachricht:

Klar

Beitrag von Big-Smokee »

Klar fahr ich nach Köln sind zwar knapp 500 km eine strecke aber egal die gaudi kann ich mir nicht entgehen lassen.

mfg
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mindfre@k hat geschrieben: kann mir auch vorstellen das die 13-14 jährigen bock haben stundenlang in einer schlange mit 70-80 jährigen (so wie du, du alter Knacker=:-P ) snzustellen nur um 10 min ein spiel anzuspielen...und wenn noch die Internetsprache in die Umgangssprache einfließt platzt mir der Sack, wenn ich die Knacker von heute schon in der City vereinzelt reden höre...und mir dann vorstelle in einer Halle unterwegs zu sein wo 10000 von denen rumlaufen und alle nur noch "diese jugend von heute" oder "Früher war alles besser...."in den Raum werfen...muss ich nicht haben.

Da bleib ich lieber @home und guck mir die Trailer im Netz an, da hab ich meine Ruhe ;)
Na siehst du, so haben alle was davon :D

Bleiben wir zuhause und gönnen uns, in aller Ruhe, den Spaß übers Internet :mrgreen:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Reno_Raines hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: kann mir auch vorstellen das die 13-14 jährigen bock haben stundenlang in einer schlange mit 70-80 jährigen (so wie du, du alter Knacker=:-P ) snzustellen nur um 10 min ein spiel anzuspielen...und wenn noch die Internetsprache in die Umgangssprache einfließt platzt mir der Sack, wenn ich die Knacker von heute schon in der City vereinzelt reden höre...und mir dann vorstelle in einer Halle unterwegs zu sein wo 10000 von denen rumlaufen und alle nur noch "diese jugend von heute" oder "Früher war alles besser...."in den Raum werfen...muss ich nicht haben.

Da bleib ich lieber @home und guck mir die Trailer im Netz an, da hab ich meine Ruhe ;)
Na siehst du, so haben alle was davon :D

Bleiben wir zuhause und gönnen uns, in aller Ruhe, den Spaß übers Internet :mrgreen:
hm...klingt fair :wink:
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich werd da sein. Sind 20min mit der Bahn.
Ich war noch nie auf einer Spielemesse. Werd mir wohl frei nehmen um früh dazusein.
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

ich bin dabei, mit 4 kumpel, 3 Tage lang... Zimmer sind schon gebucht.

Köln ist für mich nicht so weit weg wie Leipzig, aber solange es in Deutschland eine Spielemesse gibt, werd ich hingehen.

Absolut nicht verstehen kann ich Leute die sich beschweren, dass die Con nicht mehr in ihrer Nähe stattfindet, find ich ziemlich egoistisch. Ich fahr jetzt statt 4h, 3h und hätt mich auch nicht beschwert wenns in Leipzig geblieben wäre. Also nicht weinen, sondern ins Auto und zur Gamescon und nehmt euch, wie jeder andere auch, Zeit fürs Event und nicht weils halt grad so in den Kram passt.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Scheis Wessies, die wollten einfach die gute GamesConvention auf dem Osten in den KackWesten holen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

NKassad hat geschrieben: In der regel wird man aber weggescheucht, wenn man zu stoßzeiten da ist. Nur ganz am anfang und am ende kann man immer ewig spielen.
überleg mal nen bischen, dann merkste selber, dass das garnicht gehen kann. :wink:
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben: In der regel wird man aber weggescheucht, wenn man zu stoßzeiten da ist. Nur ganz am anfang und am ende kann man immer ewig spielen.
überleg mal nen bischen, dann merkste selber, dass das garnicht gehen kann. :wink:
Haha. Ja "ewig"... Es wird meist 2 Stunden vor Messe(tags)-Ende sehr leer. Da bleibt wirklich genug zeit sich an seinem Lieblingsstand nochmal zu verausgaben.

Wem das nicht genug ist, der sollte lieber warten bis das Spiel released ist.^^
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich werd zum ersten mal zu ner games messe...wird langsam mal zeit mit fast 30! nicht das ich da der älteste bin ;)!

werd Freitag morgen um 4.30h im beschaulichen Eutin (S-H nahe Lübeck-Ostsee) nach Hamburg aufbrechen und von da aus
mitm ICE nach Köln...abends gibts nen bierchen mit den leuten von Adventure-Treff.de und dann gehe ich irgendwo auf
ne party einen draufmachen! morgens fahre ich dann mitm ersten zug wieder heimwärts...

leider muss ich ganz alleine los, Frau und freunde sind nicht so wirklich daddel begeistert *heul*...

jemand nen tip wo Fr. abend in Köln schöne live mucke läuft (Gothic, Rock, Metall, Punk etc.)?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Es ist auch meine aller erste Spiele messe :)
freu mich wie bolle!" habe mir 2 Karten gekauft und mir für donnerstag & freitag urlaub genommen.Ich gehe am donnerstag mit paar leuten hin,und am freitag fahr ich noch mal ganz alleine hin!"

ps. Ich find es total super Einritt nur 10€ und fahrt kostenlos! werd mir auch mein Ladegerät mit
nehmen,damit ich viele viele viele Videos und Bilder machen kann.

2 gb für Bilder dürfte reichen =)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

totalbloody hat geschrieben:Es ist auch meine aller erste Spiele messe :)
freu mich wie bolle!" habe mir 2 Karten gekauft und mir für donnerstag & freitag urlaub genommen.Ich gehe am donnerstag mit paar leuten hin,und am freitag fahr ich noch mal ganz alleine hin!"

ps. Ich find es total super Einritt nur 10€ und fahrt kostenlos! werd mir auch mein Ladegerät mit

bracuhst 4 gb minimum ^^
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Mindfre@k hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:Es ist auch meine aller erste Spiele messe :)

bracuhst 4 gb minimum ^^
2,5 Tage GC2008. Pics und Videos insgesammt 1,2GB.
Also sollten 2GB wohl locker reichen ;)