Splinter Cell: Conviction - Gründe für die 360-Exklusivität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

blackcoma24@

Klar, ich freue mich wenn auch die PS3 Besitzer das Spiel zocken können, ich habe eine Box und eine PS3, ich kann trotzdem jeden verstehen der eventuell enttäuscht sein könntet wenn das Spiel wirklich nicht auf der PS3 rauskommen sollte und du hast da Recht, man muss auf der Konsole nicht an den Einstellungen herumschrauben, man bekommt dann auch exakt die Qualität des Spiels, dass für das jeweilige System beworben wird. Von daher nimmt man beim Kauf des Games im normal Fall auf einer Konsole kein Qualitäts Risiko in Kauf. Von daher kann man das doch ruhig sagen anstatt das Game einfach so anzugreifen, aber damit meinen ich natürlich nicht alle User hier die dem Spiel jetzt nicht sonderlich posetiv gegenüberstehen, da es halt auch ganz einfach Leute gibt die dieses Spiel nicht mögen, ohne irgendwelche besonderen Gründe.
johndoe816407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816407 »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:blackcoma24@

Klar, ich freue mich wenn auch die PS3 Besitzer das Spiel zocken können, ich habe eine Box und eine PS3, ich kann trotzdem jeden verstehen der eventuell enttäuscht sein könntet wenn das Spiel wirklich nicht auf der PS3 rauskommen sollte und du hast da Recht, man muss auf der Konsole nicht an den Einstellungen herumschrauben, man bekommt dann auch exakt die Qualität des Spiels, dass für das jeweilige System beworben wird. Von daher nimmt man beim Kauf des Games im normal Fall auf einer Konsole kein Qualitäts Risiko in Kauf. Von daher kann man das doch ruhig sagen anstatt das Game einfach so anzugreifen, aber damit meinen ich natürlich nicht alle User hier die dem Spiel jetzt nicht sonderlich posetiv gegenüberstehen, da es halt auch ganz einfach Leute gibt die dieses Spiel nicht mögen, ohne irgendwelche besonderen Gründe.
Naja, vielleicht hat man ja das Glück, dass es doch noch für PS3 erscheint, später vielleicht.
Oder ich beisse in den sauren Apfel und hol's mir für'n PC!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

GEELD?

geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld-geld!!!