"Killerspiele": CDU/CSU-Säbelrasseln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Ausserdem, wie Homer Simpson schon sagte, was würdest du machen wenn der König von England kommt und dich herum schuppst, willst du das?;)

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

naja zum thema is normal das die jetzt dagegen wettern die wollen noch ein paar stimmen sammeln. sie merken nur nicht was sie für müll von sich geben .das thema is so alt wie deutschland selbst erst war es musik dann filme jetzt sind es die games :wink:
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

cHaOs667 hat geschrieben:
maxx2xs hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal vorher die psychische Eignung zum Führen einer Waffe prüfen, bevor man da jeden rumballern lässt und ihm Zugang zum Vereinswaffenschrank gibt.
Das passiert schon.

Besser wäre es den Privaten Besitz von Schusswaffen aller Art zu verbieten...

Genau, das ist die Lösung :roll:
Spiele sollen nicht verboten werden, weil das ja alles sportlich zu sehen ist, aber Schusswaffen, die man ja keinesfalls als Sportgeräte bezeichnen könnte...diese Weltsicht macht dich genau zu dem, was die Politiker sind.
Auch ein Waffenverbot ist ein Schritt zum Überwachungsstaat. Ich selbst bin Sportschütze UND Zocker, aber meine Schule hab ich nie mit 'ner Waffe im Anschlag besucht.

Meiner Meinung nach sollten sich die Leute mal frage, WARUM diese Menschen einen Amoklauf starten, inwiefern es vielleicht mit der Gesellschaft zusammenhängt und einfach mal Anfangen, diese Umstände zu verbessern. Denn ich denke nicht, dass Amokläufe einfach so aus Spaß an der Freude stattfinden.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

a.user hat geschrieben:lol. gerissen mag ja auf den einen oder anderen passen, aber von politikern im allgemeinen als gebildet zu reden ist bei genauerer betrachtung so lächerlich, dass ich gefahr laufe zu ersticken.
Glückwunsch. Mit dieser Aussage hast du praktisch bewiesen, dass mein deine Postings absolut nicht ernst nehmen kann. Hast du dir jemals den Werdegang eines Spitzenpolitikers angeschaut? Die meisten sind hochgebildet, haben mehrfache akademische Abschlüsse, waren hohe Wirtschaftsbosse, in Aufsichtsräten etc. und du nennst sie ungebildet.

Nochmals Glückwunsch zum fachlich inkompetentesten Posting des Jahres.
a.user hat geschrieben:echt? war es nicht die cdu die in 16 jahren kohl einem reichen staat die größte staatsverschuldung der deutschen geschichte bescherte? um nur mal eines der wirtschaftlichen erfolge der cdu zu nennen.
Ja, blöde CDU. Hätte man das mal mit der Wiedervereinigung bleiben lassen.. dann wären die Ossis noch richtige Ossis und unsere Staatsverschuldung wäre nicht existenz.. [/ironie]
Zuletzt geändert von Sevulon am 04.05.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gorefreak hat geschrieben: Und ich werde in diesem Land auch nichtmehr wählen da ich die leute die da oben an der Spitze sitzen als unfähig betrachte überhaupt eine Entscheidung zu treffen die der Führung dieses Landes dienlich wäre.
Wer nicht wählt, wählt dennoch.
Außerdem sollten Nichtwähler sich nicht beschweren den sie haben absolut nichts unternommen um es zu verhindern.

Zu Wählen ist nicht nur ein Bürgerrecht sondern auch eine Bürgerpflicht!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

@a.user
ok es waren 2 witze über israel, ich gebe es zu. :D

das mit der zionistischen propagande war natürlich polemisch von mir (haha :p), aber dennoch ist es genauso überflüssig von dir gewesen mit diesem thema hier anzufangen.
deswegen frag ich mich halt auch, warum du so erpischt darauf bist. israeli? jude? vielleicht empfindest du auch einfach nur reue, weil dein großvater bei der ss war oder sowas? ^^
ja es gibt viele politiker die wirklich gebildet sind. aber meiner beobachtung deutlcih mehr, auf die dies nicht zu trifft. und wenn du selbst mal ne weile an der uni verbracht hättest, dann wüßtest du, dass ein universitätsstudium NICHTS mit ALLGEMEINbildung zu tun hat. es ist eine spezialisierung!
hab ich irgendwo was anderes behauptet? immer dieses gequirle...
ich habe auch noch extra gesagt, daß allgemeinbildung eine geringere bedeutung hat, trotzdem reitest du in jedem satz auf ihr rum. das ist nicht wirklich eine präzise antwort von dir.

lustig auch dein nettes beispiel von helmut kohl, wo ich doch schon im post darüber ein viel besseres gegenbeispiel gezeigt habe :)

zu dem könntest du auch mal einsehen, daß deine erfahrungen von politikern eben nur ein beschränktes bild abgeben. wenn du die bildung eines politikers nur daran beurteilst, was du so im fernsehen von ihm mitbekommst, kann ich das verstehen, das bleibt aber immer noch undifferenziert. wenn du dir mal die mühe machst größere interviews von ihnen zu lesen, wirst du bestimmt auch mal merken, daß hinter ihnen deutlich mehr steckt, als das was sie so in der breiten öffentlichkeit von sich geben. da wirkt auch selbst mal ein edmund stoiber oder george bush bei weitem nicht so dümmlich wie bei all ihren parteiauftritten und reden.

aber du gehörst wahrscheinlich auch zu der fraktion die immer glaubt, daß die politiker auch nur tatsächlich das äussern woran sie selber wirklich glauben und dann nach der wahl am rumheulen sind, weil sie plötzlich ihre versprechen nicht eingehalten haben.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 04.05.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

ok, ein Versuch vom gegeneinander-bashing wegzukommen^^

jetzt muss sich mal ein echter Bayer aus dem tiefem Woid (dt: Wald ;)) melden.

Und selbstverständlich handelt es sich bei dem "Killerspiel-Gebashe" der Unionspolitiker um Wahlkampf.
Der CSU sind seit der Landtagswahlpleite letzten Herbst alle Methoden recht um wieder an Stimmen zu kommen(und die "Monarchie" fortzusetzen ^^).

Da kommt sowas natürlich gerade recht. Frau Haderthauer muss jetzt bei der Partei-Spitze wieder Punkte sammeln, nachdem sie wegen ihrer Kontra-Strauß-Aussagen kurz vor dem Rauswurf stand.

Naja, die CSU besitzt einfach noch zu viel Altlast.

Zum Abschluss:
Ein bisschen Heimatverbundenheit ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Arkune hat geschrieben:Man könnte Waffen und Munition z.B. trennen. Der Schütze darf Waffe oder Munition lagern aber nicht beides das dürfte „Unfälle“ reduzieren.
Du hast mein anderes Posting nicht gelesen, oder? ;)

Sevulon hat geschrieben: Die Regierung erhöht dauernd die Strafen für Läden, die 18+ Artikel, seien es Zigaretten, Alkohol oder Videospiele, verkaufen.. ohne Wirkung. Man verschärft die Abgabemöglichkeiten durch Indizierungen oder durch das Verbot 18+ Artikel ungeschützt über die Post zu verschicken.. ohne Wirkung. Nach wie vor gelangen Minderjährige Problemlos an solche Produkte. Bspw. ja auch hier im Marktplatz-Forum Problemlos. Oder hat da jemals jemand von euch einen Käufer nach seinem Ausweis gefragt bzw. ist selbst gefragt worden?
Das Problem liegt dort wohl eher in der Durchsetzung der Gesetzte als an den Gesetzten. Vielleicht sollte sich mal jemand darum kümmern und nicht einfach nur ein paar Buchstaben in ein Gesetzbuch tippen? - Das die meisten den Jugendschutz nicht ernst nehmen ist kaum ein Fehler der Gesetzte. Wir sind schlicht nicht sensibilisiert für dieses Thema. Da sollte man dran arbeiten und das schlägt auch die BPJM, ESB oder dieser Entwicklerbund vor.
Sevulon hat geschrieben: Je nach Quelle schätzt man die Zahl der illegalen Waffen zwischen 10 und 30 Millionen in Deutschland ein.
Das super Waffengesetzt versagt offensichtlich auch aber beim Jugendschutz gehst du den Schritt zum radikalen Verbot und bei Waffen nicht? – Ich halte das ersten für Inkonsequent und zweitens für eine falsche Prioritätensetzung.
Ahm.. ILLEGALE WAFFEN. Das Verbot existiert bereits. Man kommt nur mit einer speziellen Waffenbesitzkarte ran. Was genau willst du also sagen? Den Leuten, die illegale Waffen besitzen, ist das schon klar, das sie gegen ein Verbot verstoßen..
Du vergisst da etwas: Wir kennen den 17 Jährigen nicht. Schützen legen genau deshalb eine Prüfung ab: Sie weißen uns Bürgern nach dass sie Verantwortungsvoll mit ihrer Schusswaffe umgehen können.
Vom Sohnemann eines Schützen erwartest du das nicht mehr? - Das reicht mir leider nicht.
Nein, aber der Vater hätte seinen Sohn kennen sollen.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Was sagen "The Killers" eigentlich zu dieser PROMOTION von deutschen Politikern?! Fragt die jemand?! :hammer:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

bertRo ocraM hat geschrieben:Dann nehme ich alles zurück UND behaupte das Gegenteil... :P

Ich bleibe bei meiner Meinung und denke, dass nicht ALLE Politiker ihre Tätigkeiten auch tatsächlich auf geistiger Ebene fundieren können. Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären. OK... die religösen (und dazu schwachsinnigen) Gründe mal außen vor gelassen...
nein, so einfach ist das nicht. politiker haben zwar alle ein idealistisches grundkonstrukt an das sie sich halten (ansonsten hätten sie ja überhaupt keine glaubwürdigkeit), aber im grunde sind nicht sie es die ignorant sind. politiker wollen nur an die macht kommen, um ihre ideale durchzuboxen. das ist ja wohl nachvollziehbar, weil das sich jeder mensch im innersten wünscht. um dieses ziel aber zu erreichen streichen sie ihren wählern honig ins ohr. das volk wählt den, von dem es sich am besten vertreten fühlt, also der sich mit ihrer eigenen meinung angleicht.
nicht politiker sind ignorant, sondern das volk und im falle dieser killerspiel debatte halt das baden-würtembergische und bayrische :)
Gorefreak hat geschrieben:Kann nicht verstehen das soviel Dummheit in Menschengestelt überhaubt Existenzberechtigung in diesem Land hat geschweige denn überhaut erst geboren werden konnte.
ich verstehe auch nicht wie das bei dir geklappt hat. es ist ein unfassbares wunder das du sogar schreiben gelernt hast! gepriesen sei gott!
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

TNT, ich weiß nicht ob du heute mit Peter Lustig geduscht hast... aber dein ironischer Schreibstil gefällt mir. :D
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Arkune hat geschrieben:
Gorefreak hat geschrieben: Und ich werde in diesem Land auch nichtmehr wählen da ich die leute die da oben an der Spitze sitzen als unfähig betrachte überhaupt eine Entscheidung zu treffen die der Führung dieses Landes dienlich wäre.
Außerdem sollten Nichtwähler sich nicht beschweren den sie haben absolut nichts unternommen um es zu verhindern.

Wie bist du denn drauf? Ich entscheide selber wann ich wo und vorallem wen ich wähle und wenn ich entscheide das ich nicht wählen gehe dann ist das beschlossene Sache. Nur weil ich nicht wählen gehe heißt das nicht das ich in diesem Land meinen Mund halte. Und vorallem lass ich mir von Leuten wie dir nicht vorschreiben zu welchen Bedingungen und Vorraussetzungen ich meinen Mund zu haltzen habe. Auch so ein extrem konservativer Deutscher der Stolz auf sein Land ist? Weiche von mir Dämon!
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Ich denke, man darf auf Deutschlands Geschichte (Fanatismus mal ausgeschlossen) sehr stolz sein, um mal den zitierten Member den Rücken zu stärken. ;)
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Ey kommt Leute...
Das is doch nichmehr lustig wie die sich da ihre Fressen zerreissen ey...
TOLL!! Verbietet doch alle Ballerspiele, is mir egal, ich kaufse mir halt woanders...
Das bringt doch garnichts mehr darüber zu argumentieren -.-
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

Gorefreak hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:

Wie bist du denn drauf? Ich entscheide selber wann ich wo und vorallem wen ich wähle und wenn ich entscheide das ich nicht wählen gehe dann ist das beschlossene Sache. Nur weil ich nicht wählen gehe heißt das nicht das ich in diesem Land meinen Mund halte. Und vorallem lass ich mir von Leuten wie dir nicht vorschreiben zu welchen Bedingungen und Vorraussetzungen ich meinen Mund zu haltzen habe. Auch so ein extrem konservativer Deutscher der Stolz auf sein Land ist? Weiche von mir Dämon!
ähm was glaubst du denn wieso es die NPD bei den letzten wahlen so "weit gebracht" hat? da von den leuten, die normalerweise die SPD, CDU,PDS, usw wählen, viele nicht wählen waren kam es doch dazu dass es die NPD, zwar nich weit in dem sinne, aber trotzdem viel zu weit geschafft hat!!!
deshalb stimme ich Arkune voll und ganz zu...
lg daniel
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

bertRo ocraM hat geschrieben:Ich denke, man darf auf Deutschlands Geschichte (Fanatismus mal ausgeschlossen) sehr stolz sein, um mal den zitierten Member den Rücken zu stärken. ;)
dem muss ich zustimmen. nur leider wird der stolz sogar heute noch manchmal missverstanden. die deutschen dürfen nicht auf ihr land stolz sein aber die amerikaner z.b. dürfen dass obwohl sie teilweise "genauso schlimme" fehler gemacht haben...als bsp sag ich nur präsident busch...
lg daniel