Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von 3agleOn3 »

gargaros hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Sprach der Fanboy
Sprach der Fanboy

naja, mir sind diese ganzen bash-news sowieso egal. ich freue mich einfach das jetzt auch titel wie Final Fantasy auf die xbox 360 kommen und damit fertig

PS: hat jemand für mich popcorn? (die supermärkte hatten leider keins mehr)
Bin kein Fanboy 8O
Und nebenbei im ernst bei uns beim rewe ist auch Popconr ausverkauft 8O
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von gargaros »

Dark_Storm hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Sprach der Fanboy
Sprach der Fanboy

naja, mir sind diese ganzen bash-news sowieso egal. ich freue mich einfach das jetzt auch titel wie Final Fantasy auf die xbox 360 kommen und damit fertig

PS: hat jemand für mich popcorn? (die supermärkte hatten leider keins mehr)
Bin kein Fanboy 8O
Und nebenbei im ernst bei uns beim rewe ist auch Popconr ausverkauft 8O
ok, dann bist du ein guter mensch (weil du kein fanboy bist)

zum popcorn: ich meinte eigentlich, das mir jemand virtuelles popcorn geben soll.

aber im ernst, bei uns ist in den supermärkten auch kein popcorn mehr (ob das was zu bedeuten hat?)
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Wahnsinn, Microsoft hat den längsten, super... Und? Was soll uns das sagen? Geht doch sowieso nur darum, den Aktionieren zu beeindrucken. Mir als Person ist das sowas von egal, ob sich nun MS oder Sony nen Ast abfreuen können. Auch ist es immer das gleiche, was es zu lesen gibt, wunder mich wirklich, dass sowas überhaupt ne News wert ist.
Und mal ehrlich, es kann uns allen doch sowas von egal sein, wer mehr verkauft. Sony wird schon nicht pleute gehen, MS nicht die Welt erobern. Auch ist die MS Konsole auch nicht so unglaublich viel günstiger als die Ps3. Die gibts ja schon mitlerweise für 400 Euro, also auch nicht die Welt und 200 Euro sind für einen Erwerbstägtigen auch nicht die Welt. Spart man halt nen Monat oder 2 länger drauf.

Also einfach nichts weiter als überflüssiges Marketing- Gewäsch...
Was mich aber immer wieder bei solchen News wundert ist, dass meistens mehr Kommentare dort abgegeben werden, als bei vielen anderen Spielethreats...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

scheißw welche Konsole soll ich mir denn jetzt holen???
Wenn ich mir die ps3 kaufe, werde ich denken zu viel bezahlt zu haben. Wenn ich mir die xbox360 kaufen, dann werde ich denken etwas verpasst zu haben :?.
Scheiß schwere Entscheidung ...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Billie_the_man hat geschrieben:scheißw welche Konsole soll ich mir denn jetzt holen???
Wenn ich mir die ps3 kaufe, werde ich denken zu viel bezahlt zu haben. Wenn ich mir die xbox360 kaufen, dann werde ich denken etwas verpasst zu haben :?.
Nunja, sooo schwer ist die Entscheidung auch wieder nicht...
Die Xbox bietet mehr als genug Games um als Zocker völlig zufrieden zu sein und ist inzwischen echt günstig zu haben.

Falls du Blurays nutzen willst und auf die (imo doch inzwischen deutlich) besseren Exclusives stehst zahlst du für die Ps3 inzwischen auch keinen überteuerten Preis mehr.
Heissen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heissen »

Billie_the_man hat geschrieben:scheißw welche Konsole soll ich mir denn jetzt holen???

Wenn ich dir jetzt eine Konsole empfehle, werde ich von den Fanboys angemacht.
Weißt du was ? Komm mal näher. Ein Stückchen näher, stop! Gut so ;)
Du wirst einfach vergleichen. Hab ich auch gemacht. Schreib dir alle Vor-und Nachteile der Xbox 360 und PS3 auf und schau dir die Spiele von den Plattformen an welche dich mehr ansprechen und somit kommst du auf ein Ergebniss.

Falls du immernoch nicht weiter kommst, gib im Google: Xbox 360 vs PS3 ^^
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Das war wohl Sarkastisch gemeint^^

Mahl sehen was Sony dagegen hält, kann sich ja nur noch um Stunden handeln :twisted:

Der Preis einer Konsole ist eigentlich eher nebensächlich, jeder gibt gerade bei Elektronik ohnehin soviel aus wie er für richtig hält, in sofern er sich das denn leisten kann.

mfg Primer
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Ich würde sagen Xbox 360!!
Ab Morgen oder Montag kostet es 199€ bis 11.04.09!!
Und die PS3 399€ 8O du sparst 200€!!
Aber wenn du Filme glotzen willst dann PS3!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Primerp12 hat geschrieben:
Das war wohl Sarkastisch gemeint^^
Selbst wenn es sarkastisch gemeint sein sollte wäre die Entscheidung auf dem Papier schnell auszumachen...

Btw.: Bin auch gespannt was Sony kontert... lustig ist es ja schon mitanzuschauen. Wobei ich immernoch denke, dass das ganze Gablubber an die Foren gerichtet ist, die sich daran aufhängen sollen... Die Leute bei Microsoft/ Sony wissen schon ganz genau wie sie Fanboys aus der Ecke locken.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

eskiya89 hat geschrieben:
Ich würde sagen Xbox 360!!
Ab Morgen oder Montag kostet es 199€ bis 11.04.09!!
Und die PS3 399€ 8O du sparst 200€!!
Aber wenn du Filme glotzen willst dann PS3!!
Ich weiss aber das du dir eigentlich beide Leisten kannst :D also deine entscheidund
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

BOAH!!! ich meine is ja klar das sich ersma wieder viele drüber auslassen was der von Microsoft oder einer von Sony für Sachen erzählt. Aber innerhalb von vier Stunden nen Tread über 7 Seiten hier reinzuhämmern!!!!!!!!!!!! Das is ja Rekordverdächtig^^.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

RAyCHEa hat geschrieben:Mag zwar alles Marketinggeblubber sein, aber irgentwo hat der Mann ja recht. Ich habe mir ne PS3 gekauft, weil Sony auf der E3 2005 unglaublich viel versprochen hat. Fette Trailer, "stärkste Hardware", etc. ... Aber wenn man mal die vergangenden Jahre zurückblickt, sieht man deutlich, dass die 360 diese Konsolengeneration klar dominiert hat! Frühster Release, günstiger, deutlich mehr Spiele (RPG´s,etc.), grafisch meist besser, man kann durch XBOX Live mit mehreren Leuten an einer Konsole Online zocken . . . (Die Liste ist lang!)
Die PS3 ist auf kein Fall schlecht, aber im direkten Vergleich zieht die PS3 den kürzeren.
Ich denke zwischen 2010 - 2012 wird die nächste Generation eingeläutet und die Karten neu gemischt. Kann nicht garantieren, dass ich mich nächstes mal wieder für Sony entscheide!?
dirkten vergleich würde die 360 deutlich denn kürzeren ziehen. die ps3 bittet viel mehr als nur ingame-kommunikation aber wie man hört arbeitet sony bereits genau an diessen feat. fw-2.7.0 aber wo bleibt dann die begründung von ms und allen fanboys für die 60euro gebühr???und kommt mir bitte nicht mit demos ich kaufe keine konsole wegen demos.oder die server sein stabil u.s.w bei sony läufts genau so gut und ohne gebühr und nach wie vor liegt die ps3 in eu-asien deutlich vor der box :!:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von GamePrince »

Ultra-King hat geschrieben:aber wo bleibt dann die begründung von ms und allen fanboys für die 60euro gebühr???und kommt mir bitte nicht mit demos ....
Öhm ... FAIL?

60 € Gebühr. :lach:

Keine Ahnung haben aber den Mund aufmachen ... so geht das aber nicht mein Lieber. :wink:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

FF XIII wird der Box ihr "technischer" Untergang ^^ Bei Oblivion hat man ihre Grenzen nun direkt gesehen. Nach längerem auf Weltkarte umherwandern is ihr doch ganz schön die Luft ausgegangen. So'ne Diashow hab ich ja nichmal bei Witcher auf meinem alten iMedia 9010 :lol:

Jedenfalls 2010 dann wenn XIII und VS XIII für die PS3 erscheinen, wo sie eigentlich hingehören und Box User sich mit 10 DVD Riesenschacheln abmühen dürfen.

Aber wat solls, ich hab sie eh alle 3, mir egal wer siegt :roll:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von Ultra-King »

GamePrince hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:aber wo bleibt dann die begründung von ms und allen fanboys für die 60euro gebühr???und kommt mir bitte nicht mit demos ....
Öhm ... FAIL?

60 € Gebühr. :lach:

Keine Ahnung haben aber den Mund aufmachen ... so geht das aber nicht mein Lieber. :wink:
Tja die warheit tut wohl weh :wink: