naja jedem das seine
Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir leid das sagen zu müssen. Rein von deinem Post zu urteilen, bist du nicht die hellste Leuchte. Informiere dich lieber vorher über das, worüber du redest. Vor allem auch über die Kommentare des Herrn David Shippy von IBM. Ausserdem ist hier mit Technologie nicht die Hardware der Xbox gemeint, sondern die Software, welche die Spiele antreibt. Gehirn anschalten, dann kann auch nix schief gehen.Sabrehawk hat geschrieben:Die "Technologie"? In den scheiss xbox konsolen werkeln keine Alien Prozessoren sondern veraltete Hardware,da sollen sie mir mal die magische Softwarelösung präsentieren die durch zauberhand einen Quantensprung vollzieht ohne ruckeln.Wer glaubt den Scheiss der Eierlegenden Wollmilchsau speziell von einem Profischwätzer bei Microsoft.
Hinzu kommt, dass man durchaus die Darstellungs-Power rein durch Software steigern kann. Vielerorts wird das durch Patches und/oder neue Grafiktreiber erreicht.
Durch ausgefeiltere Programmiereung sind daher hin und wieder erstaunlische Ergebnisse erreichbar. Siehe God of War 2. Ein Spiel das zu Anfang auf der PS2 nicht möglich gewesen wäre. Allerdings darf man auch keine Wunder erwarten.
Dennoch sollte man abwarten und gucken was wird, ehe man mit Pseudo-experten Geschwätz, wie deinem, anfängt.
Zuletzt geändert von dont_panic am 03.03.2009 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
son müll. Microsoft will mit Gears 3 (vermut ich jetzt mal) ALLES übertreffen. Auf dem Papier ist die PS3 deutlich besser, leider ist sie etwas unkomfortabel für Entwickler. Probleme wie Treppchenbildung könnte man aber mit den Edge-Datenbanken zunichte machen. Die PS3 ist auf 10 Jahre ausgelegt, das sieht man auch. Ich wette, spätestens in 3 Jahren verkauft sich die PS3 zweimal so gut wie die 360. Und das bestauusehendste Spiel 2009 wir sowieso God of War 3 Punkt.
edit: hab grad n gerücht von ner halo 4 ankündigung gelesen: videogameszone.de
edit: hab grad n gerücht von ner halo 4 ankündigung gelesen: videogameszone.de
Zuletzt geändert von Cosii am 03.03.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Egal in welchem Forum, PS3 Besitzer kommen sich immer edel erwachsen und überlegen vor. 
Weiter so Jungs, ihr macht das herrlich.
Allen voran natürlich AEV-Fan mit so lustigen Aussagen wie:

Weiter so Jungs, ihr macht das herrlich.
Allen voran natürlich AEV-Fan mit so lustigen Aussagen wie:
Dass das natürlich absoluter Schwachsinn ist, sollte jeder normale Forenuser wissen.Aja, abgehoben ist evtl. ein wenig hochgegriffen aber wenn man so die Forenbeiträge ansieht, ist schon bisschen was dran Wink .
Jedoch scheint auf der anderen Seite wirklich auch was dran zu sein, dass die teurere Konsole ein etwas gehobeneres Publikum anspricht als die billigere Arrow Im Ps3-Unterforum findet man zu 80% (und das ist in einem öffentlichen Forum schon verdammt viel!) wirklich umgängliche, gebildete Leute mit fundierter Meinung. Nicht, dass es die in der 360-Sparte nicht gäbe! Aber dort ist der Soziolekt im Allgemeinen schon deutlich derber.
Kein Wunder, immerhin haben wir dann die bereits die nächste Xbox am Start, die die PS3 in jeder Hinsicht überflügeln wird.Ich wette, spätestens in 3 Jahren verkauft sich die PS3 zweimal so gut wie die 360.

Zuletzt geändert von Erynhir am 03.03.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut. Aber zeige mir das Papier mal, worin vor allem die "Deutlichkeit", wie du sagst, belegt wird! Ausserdem nützt es rein GARNICHTS ein wenig mehr Power zu haben, wenn es unkomfortabel zu entwickeln ist. Wer sich mal an Programmierung versucht hat, weiß das. Schnellere Hardware bedeutet nicht immer gleich bessere Ergebnisse. Den Zahn solltest du dir mal ziehen.The Cosen One hat geschrieben:son müll. Microsoft will mit Gears 3 (vermut ich jetzt mal) ALLES übertreffen. Auf dem Papier ist die PS3 deutlich besser, leider ist sie etwas unkomfortabel für Entwickler. Probleme wie Treppchenbildung könnte man aber mit den Edge-Datenbanken zunichte machen. Die PS3 ist auf 10 Jahre ausgelegt, das sieht man auch. Ich wette, spätestens in 3 Jahren verkauft sich die PS3 zweimal so gut wie die 360. Und das bestauusehendste Spiel 2009 wir sowieso God of War 3 Punkt.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Falls du damit auf den selten dämlichen Post von Sabrehawk eingehst:Bloody Sn0w hat geschrieben:Womit wir wieder beiwären.AEV-Fan hat geschrieben:...Mir kommt es so vor, als würde sich die Boxler irgendwie schon von vorne herein angegriffen fühlen, obwohl weder in Microsofts Aussage noch hier in den Posts etwas Anstößiges steht...
AEV-Fan hat geschrieben: Bis auf 2-3 Ignore-würdige Trollposts kam hier KEIN Ps3-Besitzer auf die Idee die Box schlecht zu machen/ die Ps3 mit Killzone in den Himmel zu loben ect. .
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Technik
Hat sich eigentlich überhaupt jemand von denen die hier was von Technik schwafeln, mal selbst vernünftig über die Technik beider Konsolen informiert!Mit sicherheit nicht!Hier wird teilweisse ein durch promotion-geblabel erzeugter Schwachsinn verzapft,das sich einem die Fussnägel aufrollen könnten!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Genau wegen Aussagen wie deiner könnte man auf die hochnäsige Idee kommen ein wenig erwahsener an die Sache ranzugehen... Wer seid "ihr" denn? Bin ich, falls ich mir die nächste Microsoft-Konsole trotz Ps3 kaufe, dann auch "wir"? Oder sind "wir" dann schon "die anderen"Erynhir hat geschrieben: Kein Wunder, immerhin haben wir dann die bereits die nächste Xbox am Start, die die PS3 in jeder Hinsicht überflügeln wird.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Genau, gleich mal sagen, was Sache ist, gar nicht groß andere Meinungen akzeptieren. PS3 Spieler haben einfach die besseren Argumente.Ultra-King hat geschrieben:MICROSOFT GRATULIERT.das ich das noch erleben darf wennigstens ist ms klar das sie kein exklusiv spiel haben auf der 360 das besser aus sieht als killzone-2 auf der ps3.und ich glaube das killzone-2 nur der anfang ist die ps3 hat eben mehr power,soll jetzt kein fanboy blabla sein ist einfach so

Nein, dass ist einfach mangelendes Leseverständnis. Mit "wir" ist nämlich halt "wir" gemeint. Wir Spieler.AEV-Fan hat geschrieben: Genau wegen Aussagen wie deiner könnte man auf die hochnäsige Idee kommen ein wenig erwahsener an die Sache ranzugehen... Wer seid "ihr" denn? Bin ich, falls ich mir die nächste Microsoft-Konsole trotz Ps3 kaufe, dann auch "wir"? Oder sind "wir" dann schon "die anderen"??

Zuletzt geändert von Erynhir am 03.03.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich los?
Kann mir einer mal erzählen was überhaupt los ist in der heutigen "Gamerwelt"?Anscheinend liegts am Internet oder an dem Sozielen niedergang in unserem Land!Früher haben wir uns gefreut zu einem Kollegen zu kommen,der eine Konsole hatte die man selbst nicht hatte und zockten Stundenlang damit!Heute gehen se sich alle an die Gurgel,"ich hab die bessere Konsole,nein ich"
Da stimmt doch irgendetwas nicht!
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Na dann erzähl mal von der Power!(technische Daten usw.)Würde mich nur mal interesieren!Vieleicht weisst du ja was was ich nicht weiss!Ultra-King hat geschrieben:MICROSOFT GRATULIERT.das ich das noch erleben darf wennigstens ist ms klar das sie kein exklusiv spiel haben auf der 360 das besser aus sieht als killzone-2 auf der ps3.und ich glaube das killzone-2 nur der anfang ist die ps3 hat eben mehr power,soll jetzt kein fanboy blabla sein ist einfach so