PS3: Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

Kann mal jemand den Typen ersetzen? Jemand, mit etwas mehr Witz und Kreativität in seinen posts?
Hm wie wärs mit mir? Ich fang zwar gleich an Witze anhand von Verwarnungen zu erzählen aber hey, besser als nichts.
Ja, stimmt, immer noch besser als er. :P
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4P|moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

Kann mal jemand den Typen ersetzen? Jemand, mit etwas mehr Witz und Kreativität in seinen posts?
Hm wie wärs mit mir? Ich fang zwar gleich an Witze anhand von Verwarnungen zu erzählen aber hey, besser als nichts.
Und haste ihn schon gebannt? :idea:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
@TNT

Man, ich geb mir solche Mühe und von dir kommt immer nur: "Bla, du bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

willst du mich verarschen? wer schreibt hier nur scheisse? bring erstmal argumente!

meinst du du bist witzig? die leute lachen dich aus, oder weil sie mitleid mit dir haben. so wie ich. du bist echt köstlich amüsierst mich immer mehr. poste nur weiter und mach dich weiter zum affen :lol:

@mosh
jeder deutsche hat ein recht auf fanboy bashing. wenn du das unterdrückst nennt man das faschismus!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
@TNT

Man, ich geb mir solche Mühe und von dir kommt immer nur: "Bla, du bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

willst du mich verarschen? wer schreibt hier nur scheisse? bring erstmal argumente!

meinst du du bist witzig? die leute lachen dich aus, oder weil sie mitleid mit dir haben. so wie ich. du bist echt köstlich amüsierst mich immer mehr. poste nur weiter und mach dich weiter zum affen :lol:

@mosh
jeder deutsche hat ein recht auf fanboy bashing. wenn du das unterdrückst nennt man das faschismus!
@mosh: Ignorier seine Komments (von wegen faschismus, das was du machst ist kein Fanboy bashing, sondern andere auf niedrigem Niveau beleidigen)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:willst du mich verarschen? wer schreibt hier nur scheisse? bring erstmal argumente!

Ob ich witzig bin? KP, müssen andere entscheiden. Fakt ist aber, das du die ganze Scheiße sachlich bearbeitest und sezierst, und das sehe ich als noch weit peinlicher als meine posts an. :)

Wohl den Sinn für Humor verloren? Meine Fresse, und du trugst mir damals vor, nicht immer alles mit Rationalität zu erwidern.

Wobei es in deinem Fall ja nichtmal Sachlichkeit, sondern schlichtweg dämliche Beleidigungen sind.

Hammerhart, was mit dir abgeht.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Hunk hat geschrieben:Leute mit Anstand und Verstand kaufen sich einen Computer.
Und zwar einen von Apple.
Hier ist der beweiß XD

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Muqu85jzsSU

mfg Primer
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ob ich witzig bin? KP, müssen andere entscheiden. Fakt ist aber, das du die ganze Scheiße sachlich bearbeitest und sezierst, und das sehe ich als noch weit peinlicher als meine posts an. :)
das habe ich doch überhaupt nicht gemacht. hör auf von dir auf andere zu schliessen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genau.

@topic

Wie hier schonmal jemand erwähnt hat: Ist doch super, das sich die PS3 so gut verkauft - Konkurrenz belebt das Geschäft, Preiskampf entsteht, und der Gewinner ist der Endbverbraucher.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau.

@topic

Wie hier schonmal jemand erwähnt hat: Ist doch super, das sich die PS3 so gut verkauft - Konkurrenz belebt das Geschäft, Preiskampf entsteht, und der Gewinner ist der Endbverbraucher.
Ich fühl mich geehrt ;)

Und genau so ist das...

Und wegen GameSpot oder wie der Laden heißt... In Deutschland ist der Laden eh nicht so rühmlich wie in Amerika... teilen sich häufig die Läden mit anderen Firmen usw...
Was soll man denn schon einen Gamespot Mitarbeiter glauben, der vllt 5Konsolen pro Monat verkauft...
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Auf die baldige zweite Million - und dass sich Herr Luibl dann kräftigst in den Allerwertesten beißt. :twisted:

Möge es ihm zunehmend schlaflose Nächte bereiten, die (aus seiner mittlerweile VÖLLIG verrannten Sicht) "Gleichwertigkeit" der PS3 zu argumentieren und sowohl seine Profilneurose als auch seine minderjährigen Fans (der "Forenmob"?) zu befriedigen! :wink:

von jemandem, der (noch) KEINE PS3 besitzt!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nett, aber Deutschland ist halt ein Playstation-Land.
Playstation kennt man halt, also wirds gekauft. Deutsche Kaufgewohnheiten setzen wohl eher auf Altbekanntes. ;)
Ich seh es auf Arbeit. Da haben alle, die zocken eine PS3, nur zwei Leute besitzen eine 360. Der eine hat die aber nur, weil man dann schön Schwarzkopien drauf spielen kann, und ja, die zweite Person bin ich dann.
Und auch im sonstigen Umfeld, Playstation ist halt den meisten Leuten ein Begriff, Xbox360, was ist das?

Na ja, beide Konsolen sind schon lohnenswert, denk ich.
Aber einen wirklichen Vorteil hat eigentlich weder die PS3 der Xbox360 gegenüber, noch umgekehrt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Erynhir hat geschrieben:Nett, aber Deutschland ist halt ein Playstation-Land.
Playstation kennt man halt, also wirds gekauft. Deutsche Kaufgewohnheiten setzen wohl eher auf Altbekanntes. ;)
Ich seh es auf Arbeit. Da haben alle, die zocken eine PS3, nur zwei Leute besitzen eine 360. Der eine hat die aber nur, weil man dann schön Schwarzkopien drauf spielen kann, und ja, die zweite Person bin ich dann.
Und auch im sonstigen Umfeld, Playstation ist halt den meisten Leuten ein Begriff, Xbox360, was ist das?

Na ja, beide Konsolen sind schon lohnenswert, denk ich.
Aber einen wirklichen Vorteil hat eigentlich weder die PS3 der Xbox360 gegenüber, noch umgekehrt.
Der Punkt mit Beide und lohnenswert ist gar nicht so abwägig.. Ne 360 kauft man sich eh nur um zu brennen ^^ die Playsi bleibt fürs Seriöse. Wobei mir meine Eli doch n wenig zu teuer wahr ums zu riskieren O=o)
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Rofl die Posts hier sind aber mal übelst lustig
BTW
Gratuliere Sony hier in Deutschland schätzen manche eben noch Qualität
Und LOl @ 360 kostet weniger als die hälfte und liegt trotz 16 monate vorsprung hier immernoch zurück traurig traurig
und dabei ist der ultramegasytsemseller Gran Turismo 5 noch nicht mal draussen
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Apple ist eig. total gut !!! Nur das Problem ist,dass an bei Apple allein schon für den Namen blecht. WEr einen Apple schon von innen gesehen hat,der weiß,warum Apple zwar schwul ist,aber recht qualitativ hochwertig. Crysis hat die beste Grafik,das ist so. Spielt Crysis mal auf Very High.... Killzone 2 ist auch sehr gut,was Grafik anbetrifft,aber Uncharted 2 wird da mit dem Umweltsetting nochmal nachlegen. Ganz zum Schluss: Ich mag beide Konsolen :D
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

richtig peinlich wär's gewesen wenn die PS2 genau so oft verkauft werden würde :lach:

"Sind bestätigt worden..." - Jaja, haha, die haben sich doch mehr vorgestellt :roll: