Endlich mal wieder jemand hier im Forum der nicht nur Pro oder Kontra schreit sondern auch angemessen vergleicht bzw. argumentiert.tramposo84 hat geschrieben:am anfang war ich auch skeptisch. war eigentlich immer einer der "nicht-ohne-meine-maus" schreier, doch dann wurden einige spiele angekündigt, die nicht für pc kommen und ich wollte doch eine konsole. nach langem hin und her (und einem weihnachtsbonus von oma:)) gabs dann eine ps3.
da habe ich auch gesagt, ich brauche keine blu-ray... dann habe ich mir ab und an eine aus der videothek ausgeliehen und mittlerweile habe ich schon 8 stück gekauft anstatt der dvd... auch solche dinge wie das menü, welches nun im laufendem film bedient werden kann, sind kleinigkeiten, die ich mittlerweile schätze!
Ich seh die sache genauso und habe dem eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.
...halt doch eins fällt mir noch ein:
Der Bertholf Geisterkamp Vogel sollte nicht nur für eine woche gesperrt werden sondern dem sollte man die Internetverbindung kappen. Bei solche Leuten verlier ich den Glauben an den gesunden Menschenverstand. Nicht nur alleine sein Vokabular sondern allein schon die Tatsache das sich jemand die Mühe macht soviel Schrott zu schreiben gehört imho bestraft.