4P-Adventskalender: Post Mortem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

G!erth! hat geschrieben:Keine Ahnung was ich gewonnen habe! Woher soll ich das wissen :wink: :?:
Dachte man bekommt Bescheid :!: :?: :!:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

otothegoglu hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:So, habe grad mein Resistance 2 Paket von der Post abgeholt und mich schon tierisch gefreut, als ich es auspackte kam die ernüchterung....
Ein T-shirt und das besagte spiel, naja also freuen tue ich mich schon darüber, nur ist das T-shirt in der größe M und leider nicht in L, ok dachte ich mir kann man sich ja nicht aussuchen, aber als mir das Spiel entgegen kam, dachte ich mir so ob das ein schlechter Scherz sei! Es ist eine Promo Disk ( Kopie vom Original) in einer billigen Cd hülle ohne cover und einem handbuch welches nur 4 seiten hat und auch nicht original ist !
Es ist ein gewonnener Preis ok, aber hätte es nicht wenigstens original sein können ???
Echt schwach.....
LOL!?!

Hast du dir vl mal ein Konsolen-Bundle gekauft?! Beim Gears of War II-Bundle war auch nur eine "Promo-Disc" drauf...und weiter?! Hauptsache man hat es...:roll:
Ich freu mich ja auch darüber und habe mich auch schon bedankt, zock es ja auch schon die ganze zeit.
Trotzdem finde ich es schwach von Sony, die hätten ja wenigstens das original einpacken können.Und das 4players nix für kann is mir schon klar.
Wie auch immer, vielen Dank nochmal!