DAS sind gemälde.
grau is eben modern und hardcore... imo ne fehlentscheidung.Na ja, was mir jetzt so als erstes auffällt, ist diese graue Farbgebung. Bzw. mir fehlen da die Farben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
grau is eben modern und hardcore... imo ne fehlentscheidung.Na ja, was mir jetzt so als erstes auffällt, ist diese graue Farbgebung. Bzw. mir fehlen da die Farben.
E-G hat geschrieben:egal wie toll der "andere" trailer auch aussieht... der grafikstil ist keinem gemälde würdig, das sind bisher nur 3 spiele (okami, odins sphere und muramasa)
DAS sind gemälde.
Hab ich nun gemacht. Das PSN scheint mal wieder überlastet zu sein…dabasher hat geschrieben:Meine Empfehlung, ladet euch das original video aus dem ami psn store runter und beurteilt dann erst über die grafik.
Na das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagendabasher und alle anderen hat geschrieben:PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
Arkune hat geschrieben:Na das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagendabasher und alle anderen hat geschrieben:PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
er hat nen vertrag mit sonyScipione hat geschrieben:Arkune hat geschrieben:Na das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagendabasher und alle anderen hat geschrieben:PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
Angesichts der Tatsache, dass der Kollege Jaffe vollkommen aus dem Häuschen war und dass er nicht mehr bei Sony arbeitet (somit auch nichts davon hat, das Spiel zu hypen), ist das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich.......
Lol in Japan verkauft sich die ps3 im vergleich zur 360 im verhältnis 3:1.R_eQuiEm hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben:BtW:
Sony , das sinkende Schiff
Die Verkaufszahlen am Black Friday waren ja auch unterirdisch und selbst in Japan ist die PS3 ein Ladenhüter.
Soll kein Bash von mir werden. --> CNN ist Schuld :wink:
Das hab nicht ich geschrieben, sondern CNN.![]()
Da muss Sony jetzt schon mal Gas geben.
2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht.
Jetzt reden wieder viele davon, dass 2009 das Jahr der PS3 wird.
Sony ist vor dem Release der PS3 auf Platz 1 gewesen und ist im aktuellen Wettbewerb auf Platz 3, also letzer.
Jo, es ist echt schon traurig wie du Sony und ihre PS3 vergötterst.ElectroRocker hat geschrieben: Blabla ich bin ein Fanboy der übelsten Sorte blabla...
wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
bis die generation vorbei ist aber nein das tut ihr nicht weil ihr eh wisst das sony locker ms überholen wird wenn der preis gesenkt wird, also genießt ihr den moment.
naja schon traurig
Suche mal in Google nach ironie/sarkasmus, vielleicht ist es dir aufgefallen aber in dem profil stand auch "pfeiffer hat recht" obwohl ich shooter fan bin.Ugauga01 hat geschrieben:Jo, es ist echt schon traurig wie du Sony und ihre PS3 vergötterst.ElectroRocker hat geschrieben: Blabla ich bin ein Fanboy der übelsten Sorte blabla...
wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
bis die generation vorbei ist aber nein das tut ihr nicht weil ihr eh wisst das sony locker ms überholen wird wenn der preis gesenkt wird, also genießt ihr den moment.
naja schon traurig
Dieses Video trifft auf dich zu wie nichts anderes. Frag ma bei Sony nach, ob sie dir ne Übersetzung geben, aber da du ja immer auf seriösen "Oh die Betatester haben sich einen auf KZ2 geschleudert"-Seiten rumlungerst, die natürlich auf der 1337-Leet-KZ2-Sprache (also Englisch) geschrieben sind, wirst du das wohl problemlos verstehen.
PS: Wir warten immer noch auf deine Erklärung zu deinem gebannten Account mit dem "PS3? Zu teuer, zu wenig gute Spiele."
Aber wie war das im oben genannten Video über euch Sony-Fanboys? Einfach überlesen, wa?:D
ElectroRocker hat geschrieben:
"2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht."
2008 war das jahr der ps3,spieletechnisch.
2009 auch, und die spiele werden nur geiler das mit den verkaufszahlen auch,sie müssen nur 1. den preis reduzieren 2. warten bis die finanzkrise abflaut.
PS:
die 360 ist auch ein jahr (bzw. 1 1/2 jahre) länger draussen als die ps3.
verdammt wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
naja schon traurig