God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

egal wie toll der "andere" trailer auch aussieht... der grafikstil ist keinem gemälde würdig, das sind bisher nur 3 spiele (okami, odins sphere und muramasa)
DAS sind gemälde.
Na ja, was mir jetzt so als erstes auffällt, ist diese graue Farbgebung. Bzw. mir fehlen da die Farben.
grau is eben modern und hardcore... imo ne fehlentscheidung.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

E-G hat geschrieben:egal wie toll der "andere" trailer auch aussieht... der grafikstil ist keinem gemälde würdig, das sind bisher nur 3 spiele (okami, odins sphere und muramasa)
DAS sind gemälde.

gebe dir recht... ^^

das zeichnet ja grafik aus... nicht nur qualität der texturen... sonder auch abwechslung design usw...

also erst eindruck von uncharted verglichen mit gears of war 2 hat sich bei uncharted wesetenlich mehr getan... neues setting. während gears of war " ein aufguss" ist..

gears of war ist genial... wobei beides nicht vergleichen kann... ist wie rambo und ein indiana jones vergleich ^^

denke god of wars spricht in erster linie fans der ersten 2 teile in erster linie an... die es vorher nicht mochten werden es auch diesen teil nicht mögen....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

dabasher hat geschrieben:Meine Empfehlung, ladet euch das original video aus dem ami psn store runter und beurteilt dann erst über die grafik.
Hab ich nun gemacht. Das PSN scheint mal wieder überlastet zu sein…
Jedenfalls ändert sich nichts. Es ist etwas heller und es gibt mehr Kontrast aber die Texturen bleiben verwaschen. Sieht weiterhin nur okay aus.
dabasher und alle anderen hat geschrieben:PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
Na das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagen :twisted:
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Qwark »

Hört auf rumzumeckern Leute. :wink:
Das Spiel wird alles wegrocken!!!!
Und Grafik ist doch eh nur nebensache...
Viel wichtiger ist für mich ,dass gow3 gutes gameplay und ne gute story bietet.
Die story ist wirklich einzigartig und Kratos auch!!
endlich mal was anderes statt die Welt vor bösen Monstern oder Aliens zu retten. :wink:
Also meckert nicht sondern freut euch auf gow3!!! :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Arkune hat geschrieben:
dabasher und alle anderen hat geschrieben:PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.

Angesichts der Tatsache, dass der Kollege Jaffe vollkommen aus dem Häuschen war und dass er nicht mehr bei Sony arbeitet (somit auch nichts davon hat, das Spiel zu hypen), ist das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich....... :o
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@scipione

Das stimmt..
Eigentlich scheisse das Jaffe nicht mehr dabei ist!
Naja bin auf jedenfall auf seine neuen Games gespannt!
weiss jemand an was er zurzeit gerade arbeitet?
Mfg,
Qwark
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

http://translate.google.com/translate?h ... l=nl&tl=en

das hat er gesagt
xbots lesen!
aufhören zu bashen

@captain qwark

sein neues projekt kommt 2010 raus.
ich denke mal es handelt sich um twisted metal hd
(oder bin mir ziemlich sicher)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:

Angesichts der Tatsache, dass der Kollege Jaffe vollkommen aus dem Häuschen war und dass er nicht mehr bei Sony arbeitet (somit auch nichts davon hat, das Spiel zu hypen), ist das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich....... :o
er hat nen vertrag mit sony
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:BtW:

Sony , das sinkende Schiff
Die Verkaufszahlen am Black Friday waren ja auch unterirdisch und selbst in Japan ist die PS3 ein Ladenhüter.
Soll kein Bash von mir werden. --> CNN ist Schuld :wink:

Das hab nicht ich geschrieben, sondern CNN. :!:
Da muss Sony jetzt schon mal Gas geben.
2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht.
Jetzt reden wieder viele davon, dass 2009 das Jahr der PS3 wird.
Sony ist vor dem Release der PS3 auf Platz 1 gewesen und ist im aktuellen Wettbewerb auf Platz 3, also letzer.
Lol in Japan verkauft sich die ps3 im vergleich zur 360 im verhältnis 3:1.
Und für ne mehr als doppelt so teure konsole verkauft sie sich verdammt gut.
2008 war das jahr der ps3,spieletechnisch.
2009 auch, und die spiele werden nur geiler das mit den verkaufszahlen auch,sie müssen nur 1. den preis reduzieren 2. warten bis die finanzkrise abflaut.

PS:
die 360 ist auch ein jahr (bzw. 1 1/2 jahre) länger draussen als die ps3.
verdammt wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
bis die generation vorbei ist aber nein das tut ihr nicht weil ihr eh wisst das sony locker ms überholen wird wenn der preis gesenkt wird, also genießt ihr den moment.
naja schon traurig
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElectroRocker hat geschrieben: Blabla ich bin ein Fanboy der übelsten Sorte blabla...
wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
bis die generation vorbei ist aber nein das tut ihr nicht weil ihr eh wisst das sony locker ms überholen wird wenn der preis gesenkt wird, also genießt ihr den moment.
naja schon traurig
Jo, es ist echt schon traurig wie du Sony und ihre PS3 vergötterst.
Dieses Video trifft auf dich zu wie nichts anderes. Frag ma bei Sony nach, ob sie dir ne Übersetzung geben, aber da du ja immer auf seriösen "Oh die Betatester haben sich einen auf KZ2 geschleudert"-Seiten rumlungerst, die natürlich auf der 1337-Leet-KZ2-Sprache (also Englisch) geschrieben sind, wirst du das wohl problemlos verstehen.

PS: Wir warten immer noch auf deine Erklärung zu deinem gebannten Account mit dem "PS3? Zu teuer, zu wenig gute Spiele."
Aber wie war das im oben genannten Video über euch Sony-Fanboys? Einfach überlesen, wa?:D
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Alle versteifen sich auf die Grafik und das nicht nur wegen Jaffes Aussage. Scheiß Grafikhuren Generation.

Ich habe den Trailer gesehen und naja, es sieht halt nach God of War aus, weiß nicht was die Leute erwartet haben.
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@electrorocker

Alles klar thx!

Naja eigentlich gehts hier doch gar nicht um die xbox360,ps3 und was besser ist oder?Mir ziemlich scheissegal ob gow 3 ne bessere grafik als gears 2 hat...
Für mich zählt eh nur story und gameplay!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Blabla ich bin ein Fanboy der übelsten Sorte blabla...
wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
naja schon traurig
Jo, es ist echt schon traurig wie du Sony und ihre PS3 vergötterst.
Dieses Video trifft auf dich zu wie nichts anderes. Frag ma bei Sony nach, ob sie dir ne Übersetzung geben, aber da du ja immer auf seriösen "Oh die Betatester haben sich einen auf KZ2 geschleudert"-Seiten rumlungerst, die natürlich auf der 1337-Leet-KZ2-Sprache (also Englisch) geschrieben sind, wirst du das wohl problemlos verstehen.

PS: Wir warten immer noch auf deine Erklärung zu deinem gebannten Account mit dem "PS3? Zu teuer, zu wenig gute Spiele."
Aber wie war das im oben genannten Video über euch Sony-Fanboys? Einfach überlesen, wa?:D
Suche mal in Google nach ironie/sarkasmus, vielleicht ist es dir aufgefallen aber in dem profil stand auch "pfeiffer hat recht" obwohl ich shooter fan bin.
man ey stellst du dich eigentlich so dumm?

PS:
acc wurde gebannt weil zweitaccs ned erlaubt sind.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und wieder drehst du es dir so, wie du es braucht... :roll:

Und biste dir sicher, dass er nur wegen Zweitaccount gebannt wurde und nicht, weil du Meister im Verwarnungen sammeln bist?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ElectroRocker hat geschrieben:

"2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht."

2008 war das jahr der ps3,spieletechnisch.
2009 auch, und die spiele werden nur geiler das mit den verkaufszahlen auch,sie müssen nur 1. den preis reduzieren 2. warten bis die finanzkrise abflaut.

PS:
die 360 ist auch ein jahr (bzw. 1 1/2 jahre) länger draussen als die ps3.
verdammt wartet doch einfach mit den ganzen scheiß "welche konsole ist vorne etc."
naja schon traurig

Ja ok, Rocker.
Wenns dir darum geht, warten wir halt mit dem ganzen Shice.(
aber selber bist du der größte Fanboy, ne is klar^^ jetzt plötzlich
sollen wir "warten".) Ich
würde sagen so..... 3 Jahre. Mal gucken, was MS nächste Konsole
so drauf hat. Man siehs ein, wenn die PS3 erstmal Fahrt aufnimmt,
ist Xbox schon im Ziel und gibt das Nudelholz weiter. Mensch, du
musst es echt schwer haben...
Die 360 ist garkein Konkurrent der PS3. Es ist seine Nachfolgerkonsole.
Aber selbst die 360 trumpft gleich, teils über der PS3. Das ist mehr als
bitter. Wenn du Erfolgserlebnisse brauchst, dann hast du es echt verdammt
schwer...
Aber die bekommst du noch, keine Sorge. Irgendwann ist deine PS3
besser, als Muttis Kochtopf und dann bereitest du das Essen zu!!
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.12.2008 10:37, insgesamt 3-mal geändert.