jeder der Google oder andere Suchmaschinen nutzt wird durchleuchtet, diese Liste ließe sich ewig fortsetzen.
Ich werd es mir kaufen und viel Spass haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Bioshock kann ichs verstehen,am Anfang waren die Server so zu das ichs auch nicht aktivieren konnte,ein "Patch" brachte mir da aber abhilfe,zumal Bioshock heute keine Onlineauthentifizierung mehr besitzt.Keeth Jones hat geschrieben:Hatte BioShock und nur ärger mit der Installation. Hab's dann nach deinstallation des Virenprogramms! endlich installiert bekommen. Half-Life 2 wollte ich nach drei Jahren mal wieder zocken....was war....hab natürlich nicht mehr meine Reg. im Kopf geschweige denn notiert, also 3 Wochen warten auf den Support bevor ich loslegen konnte.
Ja die dümmesten Kälber...Keeth Jones hat geschrieben:Hatte BioShock und nur ärger mit der Installation. Hab's dann nach deinstallation des Virenprogramms! endlich installiert bekommen. Half-Life 2 wollte ich nach drei Jahren mal wieder zocken....was war....hab natürlich nicht mehr meine Reg. im Kopf geschweige denn notiert, also 3 Wochen warten auf den Support bevor ich loslegen konnte.
Ich sche*ss auf gängelungen wie SecuRom, etc. Deswegen kaufe ich mir diese Spiele erst wenn sie Low-Budget sind. Das ist Protest gegen die Verarschung der Kosumenten. Aber solange es noch genug Honk's gibt die das auch noch "geil" finden, kann mans mit uns ja machen. Ihr wählt (falls ihr überhaupt alt genug seid) Merkel bzw. geht noch zur Wahl.
Merke: Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber!
Have a nice day!
Wieso nach Bioshock?DonPeon hat geschrieben:Schade Schade. War aber vorherzusehen nach Bioshock.
Sa'ma' du bist auch 'n ganz schlauer, 'ne? Scheinst dich auch noch für besonders intelligent zu halten, weil du nich' wählen gehst, was? Das sind mir die richtigen... nich' wählen gehen, aber dann schön die nächsten vier Jahre über die Leute aufregen, die an die Macht gekommen sind. Trotzdem würde mich jetzt noch der Zusammenhang zwischen Leuten, die die Kritik an SecuRom einfach nur überzogen finden, und Leuten, die wählen gehen, interessieren. Nächstes Mal vielleicht einfach mal Hirn einschalten!Keeth Jones hat geschrieben:Aber solange es noch genug Honk's gibt die das auch noch "geil" finden, kann mans mit uns ja machen. Ihr wählt (falls ihr überhaupt alt genug seid) Merkel bzw. geht noch zur Wahl.
Merke: Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber!
Have a nice day!