oh...oh no you didn't!*B-Money* hat geschrieben: Asien, Japsen oder sonstwer hin oder her (wir sind in Deutschland) Amerika steckt mitten in der dicken Krise
Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Meinten die 100mio von der 360? Oder Allgemein Konsolen von MS?
Weil bei der 360 kann ich es mir schwer vorstellen noch weiter runter mit dem Preis? Naja die GC hat auch mal 80€ gekostet vielleicht macht man das auch so
Weil bei der 360 kann ich es mir schwer vorstellen noch weiter runter mit dem Preis? Naja die GC hat auch mal 80€ gekostet vielleicht macht man das auch so

-
- Persönliche Nachricht:
Ey , Sorry Leute ,aber is doch echt mal nen Witz !
Fanboy scheiss gelabber ohne Ende ,nee meine Konsole ist die Beste , nee meine ...bla bla
Also ich hab beide Konsolen , beide haben genug Exc.Titel , ok die 360 ist Billig und wird sich super Verkaufen,tut sie ja jetzt schon !
Aber auch die Ps3 verkauft sich nicht schlecht , im endeffekt ist es doch sowas von egal , hauptsache Spass,man das klingt ja ob Ihr den Scheiss lebt !
Man man man
Fanboy scheiss gelabber ohne Ende ,nee meine Konsole ist die Beste , nee meine ...bla bla
Also ich hab beide Konsolen , beide haben genug Exc.Titel , ok die 360 ist Billig und wird sich super Verkaufen,tut sie ja jetzt schon !
Aber auch die Ps3 verkauft sich nicht schlecht , im endeffekt ist es doch sowas von egal , hauptsache Spass,man das klingt ja ob Ihr den Scheiss lebt !
Man man man
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Keule du sprichst mir aus der seele!tedtheBrain77 hat geschrieben:Ey , Sorry Leute ,aber is doch echt mal nen Witz !
Man man man
Ma ne frage die 360 kostet ja momentan ca 179€ richtig?
Aber mann muss ja da um online irgendwas machen zu können nen Abo abschließen. Richtig?
muss ich dann also auch wenn ich einfach ma irgend eins meiner spiele online zocken will auch dafür bezahln???
ich farge weil ich überlege mir die X Büchse zu besorgen
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ja musst du ich glaub im durschnitt so 6 euro im monatcerberµs hat geschrieben:Keule du sprichst mir aus der seele!tedtheBrain77 hat geschrieben:Ey , Sorry Leute ,aber is doch echt mal nen Witz !
Man man man
Ma ne frage die 360 kostet ja momentan ca 179€ richtig?
Aber mann muss ja da um online irgendwas machen zu können nen Abo abschließen. Richtig?
muss ich dann also auch wenn ich einfach ma irgend eins meiner spiele online zocken will auch dafür bezahln???
ich farge weil ich überlege mir die X Büchse zu besorgen
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Thema sony geht es so toll und MS so scheiße:
http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft ... n-ein.html
http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft ... n-ein.html
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
könnte ms schon schaffen wenn sie die 360 nicht einstampfen wenn das nachfolgegerät kommt, aber da ist wohl sony etwas kundenfreundlicher. ne mal ernsthaft, sony senkt den preis der ps3 im märz, demzufolge wird der verkauf auch bei der ps3 ansteigen. statistisch gesehen sind beide konsolen fast gleich auf mit den verkäufen xbox wird die 25 millionen marke im januar erreichen und ist 3 jahre auf dem markt, sony wird die 18 millionen erreichen in zwei jahren. deshalb glaub ich auch nicht das eine der beiden firmen die 100 millionen schafft, realistisch wäre 60 mille für jeden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ROFL LMAO LOL?????!!!Thunderman2 hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich das MS das hinkriegt. Ich weis jetzt nicht wie die Hardware Verkäufe insgesamt sind, müssten aber nicht mehr all zu weit von 100 million sein. Außerdem bietet Xbox 360 ein sehr gutes Angebot an Spielen.
Ich hoffe das war dein ernst
oke
die 360 wurde in 3 jahren 22 millionen mal verkauft bis jetzt
die ps3 wurde in 2 jahren 16 millionen mal verkauft bis jetzt
die 360 kostet 180 euro wer eine will kauft sich eine,billiger wirds kaum
die ps3 kostet 400 euro wer eine will...nunja entweder derjenige hat viel geld oder wartet auf n price cut
die 360 hat ihre besten exklusiv "killer apps" schon gesehen (halo,geow,fable)
die ps3 hat noch 3 (+ eine in japan exklusiv) mit gran turismo 5,god of war 3 killzone 2 und für japan ff13(alle quellen vgchartz.com)
und ihr wollt mir sagen dass microsoft noch circa 80 millionen konsolen verkaufen will?!
oke das sind wenn sie noch 4 jahre auf markt sind jedes jahr 20 millionen konsolen (!!!)
so viel haben sie bis jetzt mit dem "next gen" hype und ihren killer apps in 3 jahren geschafft!!!!
Und bitte kommt mir nicht mit "FANBOY NOOB!!!" oder sowas
alles was oben geschrieben steht stimmt.
PS:
Ich kenn fanboys mit verstand und die alles auch objektiv sehn können (ich bin einer zugegeben)
aber wenn jemand wirklich denkt dass ms noch 80 millionen verkaufen der sollte anfangen die sachen nicht ganz so subjektiv zu sehn
PSS:
Die ps3 wird das sicher auch nicht schaffen
Das war mein erster Post, guck dir seinen Post an.
Ich hab ihm lediglich gesagt dass er nicht so viel erwarten soll.
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 23.11.2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein "objektiver Fanboy mit Verstand"
Glaubst du, was du von dir gibst?
Nichtsdestotrotz ist das Ziel 100 Mio Konsolen zu verkaufen utopisch, Marketinggeschwätz halt.

Bist du echt so beschränkt zu glauben, dass für die 360 nichts mehr kommt und für die PS3 noch 3 Spiele? Schonmal dran gedacht, dass beide nicht alles sofort ankündigen? Vor allem MS, die nicht wie Sony alles 3 Jahre vorher ankündigen.die 360 hat ihre besten exklusiv "killer apps" schon gesehen (halo,geow,fable)
die ps3 hat noch 3 (+ eine in japan exklusiv) mit gran turismo 5,god of war 3 killzone 2 und für japan ff13(alle quellen vgchartz.com)
Das tun im Moment eine Menge Leute, guck dir mal die VKZ an.die 360 kostet 180 euro wer eine will kauft sich eine,billiger wirds kaum
Nichtsdestotrotz ist das Ziel 100 Mio Konsolen zu verkaufen utopisch, Marketinggeschwätz halt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum ersten Punkt:Sakuraba hat geschrieben:Du bist ein "objektiver Fanboy mit Verstand"![]()
Bist du echt so beschränkt zu glauben, dass für die 360 nichts mehr kommt und für die PS3 noch 3 Spiele? Schonmal dran gedacht, dass beide nicht alles sofort ankündigen? Vor allem MS, die nicht wie Sony alles 3 Jahre vorher ankündigen.die 360 hat ihre besten exklusiv "killer apps" schon gesehen (halo,geow,fable)
Das tun im Moment eine Menge Leute, guck dir mal die VKZ an.die 360 kostet 180 euro wer eine will kauft sich eine,billiger wirds kaum
ich hab gesagt KILLER APPS
das sind bekannte und höchstwahrscheinlich auch noch qualitätsspiele die systeme verkaufen werden.
zum zweiten punkt:
welche verkaufszahlen?
NPD?!
Naja Amerika ist nicht die ganze welt
und in japan verkauft sony 3 mal so viel konsolen
und in europa hat die ps3 eine höhere installbase.
aber eigentlich müsste die 360 mit dem marketing und dem preis locker mit der wii konkurrieren. was sie aber nicht tut.
-
- Persönliche Nachricht:
Liest du, was ich schreibe?
Glaubst du??? dass das alle Ankündigen für die PS3 und die 360 waren? Das da nichts mehr kommt?
Oder passt das besser in deine Fanboywelt, damit du in jedem zweiten Thread behaupten kannst, von MS kommt nichts 2009?
VKZ sind VKZ und für einen weltweit agierenden Konzern gelten die VKZ weltweit. Bist du jetzt stolz darauf, dass Sony in Japan mit 17.000 Konsolen vor sich hindümpelt, ist das ein Erfolg, der dir persönliche Glücksgefühle beschert? Japan ist atm unwichtig für den Next-Gen-Markt, da ändert auch ein geniales LBP nichts dran, vieleicht wirds mit FF ja dann was.
Was hat MS's Marketing mit den VKZ der Wii zu tun. Die Wii verkauft sich aus Gründen gut, die nichts mit Marketing zu tun haben sondern mit Innovation. DAVON könnten MS und Sony eine Menge lernen. Die Betonung liegt auf KÖNNTEN.
Glaubst du??? dass das alle Ankündigen für die PS3 und die 360 waren? Das da nichts mehr kommt?
Oder passt das besser in deine Fanboywelt, damit du in jedem zweiten Thread behaupten kannst, von MS kommt nichts 2009?
VKZ sind VKZ und für einen weltweit agierenden Konzern gelten die VKZ weltweit. Bist du jetzt stolz darauf, dass Sony in Japan mit 17.000 Konsolen vor sich hindümpelt, ist das ein Erfolg, der dir persönliche Glücksgefühle beschert? Japan ist atm unwichtig für den Next-Gen-Markt, da ändert auch ein geniales LBP nichts dran, vieleicht wirds mit FF ja dann was.
Was hat MS's Marketing mit den VKZ der Wii zu tun. Die Wii verkauft sich aus Gründen gut, die nichts mit Marketing zu tun haben sondern mit Innovation. DAVON könnten MS und Sony eine Menge lernen. Die Betonung liegt auf KÖNNTEN.