1.Spiel MGS4 mal auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe dann wird es zu einem normalen third person shooterAfter Eight hat geschrieben:1. Vergleich MGS nicht mit Gears.. Sind so ziemlich das GegenteilElectroRocker hat geschrieben: Komisch ich kenn mindestens 5 Leute die sich ALLEIN wegen MGS 4 ne 400 euro konsole zugelegt haben.Auch kenn ich viele die NUR wegen halo 3 in den laden gerannt sind um sich ne xbox zu kaufen.
2. MGS 4 hat viele PS3's verkauft und LBP und GoW werden dieses machen und Halo,Gears,Gears 2,Bioshock,Fable,Rockband,Mass Effect und Lost Odysse haben/werden viele 360;s verkaufen.
3. Du hast keine Ahnung ob MAG gut aussehen wird und ob die Server auch funktionieren werden bei der Masse an Spielern
2.lbp,gran turismo 5,god of war 3, ff 13 versus,white knight story und resistance 2. - halo ist schon draussen, gears auch, alle die gears 2 wollen haben schon ne 360 wegen gears 1 fable 2 hat gezeigt dass es kein systemseller ist nicht mal annähernd (vgchartz) rockband gibt es auch auf ps3,mass effect ist schon draussen genauso wie lost odysee.achja bioshock ist auch auf ps3 erhältlich.
3. ich hab niemals gesagt dass es gut aussehn wird ich hab nur gesagt es wird nächstes jahr erscheinen.
in einem wort
PWNED