Xbox 360: Avatare schon vor Miis angedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, was hier in Mode ist, ist auf Sony rumzuhacken, auch wenn es nicht mal einen trifftigen Grund dazu gibt. Aber alles klar, ich laufe mich Scheuklappen durch die Gegend, weil ich etwas kritisiere, wo man objektiv betrachtet nicht widersprechen kann.awapuhii hat geschrieben:Kann ich verkraften, da nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufe im Gegensatz zu dir. Du bist nichts weiter als ein Mitläufer der auf MS einbasht weil es eben Mode ist. Und deswegen nimmt dich auch keiner hier wirklich ernst, außer vielleicht deine Erbeerkuchen-Freundin
Der RRoD von MS war nie ein schlimmer Fehler, dass MS nur kopiert ist natürlich auch nur aus der Luft gegriffen, alles klar. Werdet glücklich in eurer Traumwelt.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll ich jetzt ca. hundert Threads raussuchen, wo auf Sony rumgehackt wird und der eine oder andere von euch mittendrin ist? Ne, lass mal stecken. Und wenn du dich auf diesen Thread hier beziehst: das ist kein Sony-Thread, sondern ein MS-Thread und im passenden MS-Thread wird halt auf MS rumgehackt. Fertig ist die 4P-Logik.4P|Zierfish hat geschrieben:jetzt bleibt nur die Frage wo hier jemand auf Sony rumgehackt hat?
-
nikk126
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise von Nintendo, möglicherweise von wo anders, aber, und darum geht es mir , laut der News nicht von den Mii's . Mir geht es hier nicht darum, dass Microsoft möglicherweise was geklaut hat oder nicht, sondern mittlerweile nur noch darum, klarzustellen, dass die News einzig und allein aussagt, dass sie nicht von den Mii's geklaut ist. Von woanders? Vielleicht. Von Nintendo? Auch möglich.Mironator hat geschrieben:Und seien wir mal ehrlich:
Von wem sollen sie denn die Idee der Avatare geklaut haben? Denn dass das nicht aus ihren eigenen Köpfen entsprungen sind, wird ja hier nicht bestritten. Momentan hat MS zwei Konkurrenten: Nintendo und Sony (ich zähle Nintendo mal mit, auch wenn deren Spielangebot sich schon fast zu 100% von den der Xbox360 und PS3 unterscheiden). Von wem haben sie die Idee, Avatare in die Online-Welt von Konsolen zu bringen?
Aber darum geht es schlichtweg nicht.
Mir geht es hier auch nicht darum Microsoft zu verteidigen oder sonst etwas. Aber dem Rare Sprecher zu unterstellen er würde lügen, wozu er überhaupt keinen Grund hat... das ist meiner Meinung nach unnötig.
Ich bin der Meinung, dass das "Geklaue" nicht negativ zu bewerten ist. Sondern gut für's Geschäft.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
*gähn* neue Taktik? ach ne doch nicht, die schuld bei anderen suchen, dass machst du ja schon die ganze zeit. tu mir nen gefallen und kauf dir mal nen spiegelMironator hat geschrieben:Soll ich jetzt ca. hundert Threads raussuchen, wo auf Sony rumgehackt wird und der eine oder andere von euch mittendrin ist? Ne, lass mal stecken. Und wenn du dich auf diesen Thread hier beziehst: das ist kein Sony-Thread, sondern ein MS-Thread und im passenden MS-Thread wird halt auf MS rumgehackt. Fertig ist die 4P-Logik.4P|Zierfish hat geschrieben:jetzt bleibt nur die Frage wo hier jemand auf Sony rumgehackt hat?
btw: vom wiederholen deiner pseudo-argumente werden sie auch nicht besser. ich schreib wieder was wenn von dir mal was neues kommt. bis dahin
Zuletzt geändert von bloedfish am 13.09.2008 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
hab mir mal so bisserl durchgelesen den thread.... richtig gutes gutes programm..... :wink:
was macht es eigentlich für einen unterschied nun ob MS nun die idee für solche avatare schon voher hatte...?
ich bin mir nicht mal sicher was MS damit bezwecken will....
mit den home von sony wird man auch mit seinen char spielen können.... daran hat noch keiner hier gedacht ^^....
ja sony ist genauso böse wie ms gg
Avatare und miis gabs schon in spielen wie in ultima online z.b. ^^ man hat seinen char erschaffen mit inviduellen aussehen usw....
der vergleich scheint sicher sehr weit hergeholt zu sein.... neu ist halt das man sie in anderen spielen auch einsetzen kann
Fazit:
marketing gewäsch .... mehr nicht. was aber nicht heisst das die umsetzung schlecht ist bzw. das MS nun auch den selben weg geht....
das mit den avataren wird wohl nur der anfang sein in dieser form.... kann mir vorstellen das evtl. sogar richtung home die sache gehen wird..... obs nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich brauche es nicht ^^. zumindest fällt mir noch kein grund dafür ein...
was macht es eigentlich für einen unterschied nun ob MS nun die idee für solche avatare schon voher hatte...?
ich bin mir nicht mal sicher was MS damit bezwecken will....
mit den home von sony wird man auch mit seinen char spielen können.... daran hat noch keiner hier gedacht ^^....
ja sony ist genauso böse wie ms gg
Avatare und miis gabs schon in spielen wie in ultima online z.b. ^^ man hat seinen char erschaffen mit inviduellen aussehen usw....
der vergleich scheint sicher sehr weit hergeholt zu sein.... neu ist halt das man sie in anderen spielen auch einsetzen kann
Fazit:
marketing gewäsch .... mehr nicht. was aber nicht heisst das die umsetzung schlecht ist bzw. das MS nun auch den selben weg geht....
das mit den avataren wird wohl nur der anfang sein in dieser form.... kann mir vorstellen das evtl. sogar richtung home die sache gehen wird..... obs nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich brauche es nicht ^^. zumindest fällt mir noch kein grund dafür ein...
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
awapuhii, ich habe alles gelesen und beantwortet, wie weich ist dein Kopp?
Es ist scheiss egal ob die Festplatte ab Werk geliefert wurde oder nicht. Ich habe Zierfish gefragt was MS so innovatives in den letzten Jahren rausgebracht hat. Er hat mit der integrierten Festplatte geantwortet. Sony hatte schon über 1 Jahr früher die Festplatte für die Ps2 eingeplant und veröffentlicht. Und es spielt da KEINE Rolle ob die scheiss Festplatte von anfang an integriert war oder optional erhältlich ist, denn es ging um innovative Konzepte. Und die Festplatte, anstatt optional, von Werk aus einzubauen ist NICHT innovativ. Hier wird einem nur nicht die Wahl gelassen, mehr nicht. Du bist echt wie ein kleiner Scherge, der Zierfish jeden sinnlosen Scheissdreck nachblubbert ohne nachzudenken.
Ebenso ist die Einführung 2007 auf der 360, von Videos On Demant was schon 2003 veröffentlicht, weder innovativ, noch sonstwas.
Die 360 hatte am Anfang nur ein paar billige Flashspielchen die ihr Geld nicht wert waren. Und nein, ich habe keine 360, das heisst aber nicht, dass ich mir keine 360 ausleihen kann. Bei Freunden kann ich zocken und mir alles ansehen bzw zeigen lassen.
Einfallslosigkeit? Sony hat damit unteranderem den grössten Erfolg überhaupt erzielt, egal auf was es basieren mag. Die Ps2 verkauft sich immernoch blendend, unteranderem dank solcher Spiele, und jeder Gelegenheitszocker will Buzz, Eyetoy oder Singstar spielen. Nicht umsonst kopiert MS das von Sony. Das war ja mal der dümmste Comment überhaupt den du hier abgeliefert hast.
Ja ja, Kleingeist, ich weiss. Das habe ich von Zierfish schon oft genug gehört. Greift nur wieder die Theorie mit dem Schergensein auf. Soviel zu Mitläufern..
Es ist scheiss egal welche art von Spielern die Konzerne groß gemacht haben. Momentan geht es hauptsächlich um die Gelegenheitsspieler, da man da schnell, einfach und ohne großen Aufwand verdammt viel Geld einspielt. Und darum geht es hier nunmal - Geld.
Desweiteren gibt es genug Corespiele für die Wii, ich zumindest kann mich nicht beschweren.
Aber spiel du weiter deinen x. gehypten Shooter. Bald kannst du ja sogar Kopien von Singstar, Buzz und Eyetoy spielen. Rosig..
Es ist scheiss egal ob die Festplatte ab Werk geliefert wurde oder nicht. Ich habe Zierfish gefragt was MS so innovatives in den letzten Jahren rausgebracht hat. Er hat mit der integrierten Festplatte geantwortet. Sony hatte schon über 1 Jahr früher die Festplatte für die Ps2 eingeplant und veröffentlicht. Und es spielt da KEINE Rolle ob die scheiss Festplatte von anfang an integriert war oder optional erhältlich ist, denn es ging um innovative Konzepte. Und die Festplatte, anstatt optional, von Werk aus einzubauen ist NICHT innovativ. Hier wird einem nur nicht die Wahl gelassen, mehr nicht. Du bist echt wie ein kleiner Scherge, der Zierfish jeden sinnlosen Scheissdreck nachblubbert ohne nachzudenken.
Ebenso ist die Einführung 2007 auf der 360, von Videos On Demant was schon 2003 veröffentlicht, weder innovativ, noch sonstwas.
Die 360 hatte am Anfang nur ein paar billige Flashspielchen die ihr Geld nicht wert waren. Und nein, ich habe keine 360, das heisst aber nicht, dass ich mir keine 360 ausleihen kann. Bei Freunden kann ich zocken und mir alles ansehen bzw zeigen lassen.
Einfallslosigkeit? Sony hat damit unteranderem den grössten Erfolg überhaupt erzielt, egal auf was es basieren mag. Die Ps2 verkauft sich immernoch blendend, unteranderem dank solcher Spiele, und jeder Gelegenheitszocker will Buzz, Eyetoy oder Singstar spielen. Nicht umsonst kopiert MS das von Sony. Das war ja mal der dümmste Comment überhaupt den du hier abgeliefert hast.
Ja ja, Kleingeist, ich weiss. Das habe ich von Zierfish schon oft genug gehört. Greift nur wieder die Theorie mit dem Schergensein auf. Soviel zu Mitläufern..
Es ist scheiss egal welche art von Spielern die Konzerne groß gemacht haben. Momentan geht es hauptsächlich um die Gelegenheitsspieler, da man da schnell, einfach und ohne großen Aufwand verdammt viel Geld einspielt. Und darum geht es hier nunmal - Geld.
Desweiteren gibt es genug Corespiele für die Wii, ich zumindest kann mich nicht beschweren.
Aber spiel du weiter deinen x. gehypten Shooter. Bald kannst du ja sogar Kopien von Singstar, Buzz und Eyetoy spielen. Rosig..
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Dir wurden auh andere Dinge genannt, die Microsoft eingeführt hat und die innovativ sind und jetzt von anderen kopiert werden aber auf die beziehst du dich wohlweißlich nicht, wieso wohl?
Dein Flashspielchengelabber ermüdet, dir wurde doch schon erklärt, dass das nicht richtig ist und was ändert es, selbst wenn es so wäre? Jetzt gibt es ein super Angebot an Spielen aber auch das würdest du sicherlich abstreiten?
Warum sollte MS eigentlich mit den Miis lügem, nur so mal am Rande...
Die bist einfach hohl und deshalb lacht auch jeder hier über dich, genauso wie über deinen Miro Freund, der dir in jedem 2. Thread in den A.... kriecht, als ob er dafür bezahlt werden würde.
Leb doch damit, nicht die ganze Welt hat eine Neurose wie du und muss krankhaft etwas schlecht machen.
Es gibt niemanden hier im Forum, der so krankhaft wie du auf Sony rumhackt, Möglichkeiten gäbe es auch hier genug.
Aber auch das willst du nicht wahrhaben, stattdessen versteckst du dich hinter deinem kindlichen Avatar und erzählst etwas von angeblich so vielen gemeldeten Ausfällen bei Falcon-Boards...
Wenn du nur halb so annähernd clever wärst, wie du vorgibst, dann würdest du einfach mal in die Bilanzen und Geschäftsberichte von MS gucken, da werden nämlich die Kosten, die durch den RoD entstehen, aufgeführt und weißt du was? Dort stehen nicht mal annähernd mehr die Kosten, die bei Einführung waren... Na, bricht die Fanboywelt zusammen, Vogel?
Es ist wirklich ermüdend, leb doch einfach damit, was du für ein schlauer Typ bist und wie dumm die 360-User ja alle sind, weil sie nur Shooter und Flashspiele auf einer Konsole mit 100% Ausfallrate spielen können, die zudem hässlich ist und eh in allen Bereichen nur abgeschaut wurde...
P.S.: Schlechte Nachrichten usw. vebreiten sich 8-Mal häufiger als gute, das ist reine Psychologie oder wieviele kennst du, die sich bei Herstellern genauso oft bedanken wie beschweren, wenn was nicht geht? Siehste, aber auch das wirst du wieder abstreiten und sagen, ich würde das ihm zum Gefallen behaupten...
Du bist einfach nur lächerlich, tust immer so, als ob du Ahnung hättest aber dein letzter Post hat richtig schön bewiesen, dass du nicht ein Mal mit der 360 überhaupt gespielt hast, du hast einfach null Ahnung...
Dein Flashspielchengelabber ermüdet, dir wurde doch schon erklärt, dass das nicht richtig ist und was ändert es, selbst wenn es so wäre? Jetzt gibt es ein super Angebot an Spielen aber auch das würdest du sicherlich abstreiten?
Warum sollte MS eigentlich mit den Miis lügem, nur so mal am Rande...
Die bist einfach hohl und deshalb lacht auch jeder hier über dich, genauso wie über deinen Miro Freund, der dir in jedem 2. Thread in den A.... kriecht, als ob er dafür bezahlt werden würde.
Leb doch damit, nicht die ganze Welt hat eine Neurose wie du und muss krankhaft etwas schlecht machen.
Es gibt niemanden hier im Forum, der so krankhaft wie du auf Sony rumhackt, Möglichkeiten gäbe es auch hier genug.
Aber auch das willst du nicht wahrhaben, stattdessen versteckst du dich hinter deinem kindlichen Avatar und erzählst etwas von angeblich so vielen gemeldeten Ausfällen bei Falcon-Boards...
Wenn du nur halb so annähernd clever wärst, wie du vorgibst, dann würdest du einfach mal in die Bilanzen und Geschäftsberichte von MS gucken, da werden nämlich die Kosten, die durch den RoD entstehen, aufgeführt und weißt du was? Dort stehen nicht mal annähernd mehr die Kosten, die bei Einführung waren... Na, bricht die Fanboywelt zusammen, Vogel?
Es ist wirklich ermüdend, leb doch einfach damit, was du für ein schlauer Typ bist und wie dumm die 360-User ja alle sind, weil sie nur Shooter und Flashspiele auf einer Konsole mit 100% Ausfallrate spielen können, die zudem hässlich ist und eh in allen Bereichen nur abgeschaut wurde...
P.S.: Schlechte Nachrichten usw. vebreiten sich 8-Mal häufiger als gute, das ist reine Psychologie oder wieviele kennst du, die sich bei Herstellern genauso oft bedanken wie beschweren, wenn was nicht geht? Siehste, aber auch das wirst du wieder abstreiten und sagen, ich würde das ihm zum Gefallen behaupten...
Du bist einfach nur lächerlich, tust immer so, als ob du Ahnung hättest aber dein letzter Post hat richtig schön bewiesen, dass du nicht ein Mal mit der 360 überhaupt gespielt hast, du hast einfach null Ahnung...
Sagt ja alles du Pfeife...[/quote]Und nein, ich habe keine 360, das heisst aber nicht, dass ich mir keine 360 ausleihen kann. Bei Freunden kann ich zocken und mir alles ansehen bzw zeigen lassen.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Frage dich mal selber was besser und innovativer ist. Eine optional erhältliche Festplatte nur in Japan oder eine fest integrierte Festplatte weltweit? Ersteres zeigt einen Probelauf von Sony aber in meinen Augen keine feste Absicht Festplatten fest im Markt zu integrieren, hingegen zweiteres zeigt das MS Weitsicht bewiesen hat und das schon bei ihrer ersten Konsole.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Es ist scheiss egal ob die Festplatte ab Werk geliefert wurde oder nicht. Ich habe Zierfish gefragt was MS so innovatives in den letzten Jahren rausgebracht hat. Er hat mit der integrierten Festplatte geantwortet. Sony hatte schon über 1 Jahr früher die Festplatte für die Ps2 eingeplant und veröffentlicht. Und es spielt da KEINE Rolle ob die scheiss Festplatte von anfang an integriert war oder optional erhältlich ist, denn es ging um innovative Konzepte. Und die Festplatte, anstatt optional, von Werk aus einzubauen ist NICHT innovativ. Hier wird einem nur nicht die Wahl gelassen, mehr nicht. Du bist echt wie ein kleiner Scherge, der Zierfish jeden sinnlosen Scheissdreck nachblubbert ohne nachzudenken.
Betrachte das mal objektiv, dann kommst du zum gleichen Schluss. Aber ich weiß jetzt schon das dir das nicht möglich sein wird
Und wieder lässt du Tatsachen einfach unter den Tisch fallen, wie es dir gerade passt. Es geht nicht um Video on Demant an sich, sondern um Video on Demant auf Konsolen! Und war das etwa nichts neues, dass von MS kam? Schau dir nur mal in den USA den Filmemarkt auf Xbox-Live an. Der ist riesig, man bekommt alle aktuellen und älteren Serie und Filme in HD. Wäre in Deutschland die Internet-Infrastruktur besser, wäre es hier auch schon so weit. MS hat auch hier wieder mit Weitblick gehandelt und einen weiteren Schritt getan um die Xbox zum Mittelpunkt des Wohnzimmers zu machen, sowas nennt man Innovativ! Wie gesagt, wenn du fähig wärst objektiv zu urteilen würdest du auch hier zustimmen.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Ebenso ist die Einführung 2007 auf der 360, von Videos On Demant was schon 2003 veröffentlicht, weder innovativ, noch sonstwas.
Danke, damit spar ich mir die Antwort hier?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Die 360 hatte am Anfang nur ein paar billige Flashspielchen die ihr Geld nicht wert waren. Und nein, ich habe keine 360, das heisst aber nicht, dass ich mir keine 360 ausleihen kann. Bei Freunden kann ich zocken und mir alles ansehen bzw zeigen lassen.
Und was ist an den Konzepten dieser Spiele neu? Das meine ich mit Einfallslosigkeit, aber auch das hast du wieder hervorragend gut überlesen.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Einfallslosigkeit? Sony hat damit unteranderem den grössten Erfolg überhaupt erzielt, egal auf was es basieren mag. Die Ps2 verkauft sich immernoch blendend, unteranderem dank solcher Spiele, und jeder Gelegenheitszocker will Buzz, Eyetoy oder Singstar spielen. Nicht umsonst kopiert MS das von Sony. Das war ja mal der dümmste Comment überhaupt den du hier abgeliefert hast.
*lol* diese Aussage stinkt zum Himmel! Schau dir doch nur mal die Softwareabsatzzahlen vor der Wii an, die waren trotzdem sehr gut. Laut deiner Aussage geht es der Spielindustrie ja erst gut seit man es auf Casual-Gamer absieht. Diese These ist ein weiterer Beweis deiner Unfähigkeit, du solltest dir vielleicht mal ein Thema suchen bei dem du auch mitreden kannst.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Es ist scheiss egal welche art von Spielern die Konzerne groß gemacht haben. Momentan geht es hauptsächlich um die Gelegenheitsspieler, da man da schnell, einfach und ohne großen Aufwand verdammt viel Geld einspielt. Und darum geht es hier nunmal - Geld.
Ach ja? Nenne mir mal sagen wir 10 Spiele?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Desweiteren gibt es genug Corespiele für die Wii, ich zumindest kann mich nicht beschweren.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
10 spiele? alles klar:KeeT4Life hat geschrieben:Qualitaet vor Quantitaet, der failaward geht an Dich, gratuliere.Ach ja? Nenne mir mal sagen wir 10 Spiele Smile Was nur ein Bruchteil dessen wäre was man auf Xbox und PS3 bekommt. Die Wii ist ne Casual-Konsole! Das kannst nicht mal du abstreiten.
1. Resident Evil 4
2. Resident Evil UC
3. Bully
4. Zack & Wiki
5. Okami
6. Red Steel
7. Battalion Wars2
8. Sonic atsr
9. No More Heroes
10. Moh: Heroes2
das waren 10, nur 3rd party. die meisten davon in deutschland indiziert weil sie zu brutal sind für euer land... ich frag mich wie viele ps360 spiele indiziert wurden? vermutlich gar keine, weil mainstream shit nunmal möglichst viele leute erreichen soll die sich für was besseres oder sogar für gamer halten und nicht mehr den nächsten 0815 shooter zu spielen
(die liste geht übrigens noch weiter, titel sind random gewählt und bestehen vor allem aus exklusiv titeln, ein gut das man auf den ps360 konsolen wohl bald nicht mehr finden wird...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
XBox 360 hat mit Dead Rising nicht nur ein indiziertes sondern gar ein bei uns verbotenes Spiel im Angebot.... allerdings kommt das ja nun auch noch für Wii. 
Und indizierte Spiele gibts auch auf PS3 und XBox360, aber dennoch zeigt es, dass es auf Wii durchaus auch Spiele gibt, die an erwachsenere Spieler gerichtet sind, welche es ja nach deutschem Jugendschutz bei uns ja nicht gibt...
Jedenfalls ist es mal wieder die blödsinnige Diskussion, dass es auf Wii ja nur Casual Mist gibt. Zum einen sind unter dem Casual Mist auch einige ganz gute Spiele darunter und zum anderen gibts auch noch nicht Casual Spiele, die aber ruhig noch vielzähliger werden dürfen.
Und indizierte Spiele gibts auch auf PS3 und XBox360, aber dennoch zeigt es, dass es auf Wii durchaus auch Spiele gibt, die an erwachsenere Spieler gerichtet sind, welche es ja nach deutschem Jugendschutz bei uns ja nicht gibt...
Jedenfalls ist es mal wieder die blödsinnige Diskussion, dass es auf Wii ja nur Casual Mist gibt. Zum einen sind unter dem Casual Mist auch einige ganz gute Spiele darunter und zum anderen gibts auch noch nicht Casual Spiele, die aber ruhig noch vielzähliger werden dürfen.