Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Naja die aktuelle Entwicklung zeichnet sich ja schon seit längerem ab. Die Entwickler begreifen endlich mal wie man den Cell richtig ausnutzt, und BÄM ist die 360 Alteisen.

*haarspraybrandbombe entzünd http://www.youtube.com/watch?v=uzhNUbhPemk*

Zumal die ja kein echtes (gutes) exklusives Game hat. Microsoft ist einfach zu profitgeil die richtig guten Games nicht auch auf dem PC zu veröffentlichen. Und so Schrott wie Halo 3 mit FarCry1 Grafik kann mich nicht überzeugen.

*napalmreinschmeiss*

Ich jedenfalls bin froh, bei meiner Entscheidung für die PS3 geblieben zu sein und nicht während der Wartephasen-Verlängerung in Europa auf das falsche Pferd umgesattelt zu haben (ich war dem weissen Wahnsinn echt nahe ^^)

*feuerbestaun*
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

RAGE879 hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Der Großteil der Titel ist sowieso Multiplatform, und die orientieren sich an der schwächsten Hardware. So war es immer und so wird es immer sein. PS3 oder 360 - der Unterschied bei den Multiplatform-Titel steckt echt im Detail.

Ganz ehrlich frage ich mich auch, ob wir noch bessere Grafik brauchen. Man sollte nicht erwarten, dass es immer noch realistischer wird. Spieleentwicklung wird einfach immer teurer und die Grafikqualität kann nicht schneller wachsen als was der Markt an Geld für die Entwicklung dieser Grafik hergibt.

Mir isses wurscht, alle großen Titel der letzten Jahre sehen doch klasse aus. Jetzt haben wir's auch standardmäßig in 720p - was brauchen wir denn jetzt noch mehr?

PS: Und sorry, aber der PC sieht jetzt schon wesentlich besser als Konsolen aus, also wer geile Grafik will muss halt mit der Zeit gehen und aufrüsten - das können Konsolen nicht. Die Zeit, wo die PS360 besser aussah als der PC ist ja schon seit Crysis vorbei und hat damit echt sehr kurz gehalten (bei der PS3 halt nur ein Jahr). Wer die beste Grafik will, kommt um den PC einfach nicht herum. Punkt.
WORD :!:

Stimmt, jedoch sind die PCstandarttitel Garafisch auch nicht wirklich so gut, siehe Spore, Space Siege usw.
Multiplatform ist aber was anderes.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Also hier auf den Spielen rumzuhacken finde ich nicht fair - es gibt viele gute Spiele für die 360, neben den Multiplatformtiteln auch wirklich exzellente wie eben Gears of War, PGR, Mass Effect oder eben auch Halo. Kann echt nicht nachvollziehen, was hier einige gegen Halo haben - scheinbar auch wohl nur die, die selbst keine 360 haben. Denn das Spiel ist wirklich ein verdammt guter Shooter, unter anderem mit absolut solidem Multiplayer. Die PS3 hat bisher außer MGS4 und meinetwegen Uncharted gar nix. :P Also aktuell steht die Sache doch klar für Microsoft.

Und nicht zu vergessen ist der wirklich Runde Xbox Live-Service, von dem Sonys Pendant nur eine billige Kopie ist. Für mich insbesondere gut ist Xbox Live Arcade: auf meiner Platte sind knapp 30 Arcade-Titel - weil es da einfach total viele geniale Spiele gibt!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Natanji
Nicht nur, dass du anfängst zu bashen nein du verzapfst auch noch völligen Blödsinn.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Hallo ich sags mal so:Muss die grafik denn noch besser werden ? ist doch schon ziemlich realistisch so oder nicht ? Ich hab ne 360 und bin zufrieden da auf dieser Konsole einfach die besseren games (exklusiv) erscheinen(gears,alan wake,splinter cell usw.). Ich hab ja auch mitleid mit den armen ps 3 jüngern die gears of war 2 verpassen müssen aber hey wir müssen auch auf mgs 4 verzichten(lässt sich aber verschmerzen-hihi).Grüße
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

sony-sony-sony.cell proz-cell-proz-cell-proz.playsi-playsi-playsi3. wo ist die brand-bombe :?: :?: :?:
Del-User: 107854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 107854 »

sag mir einer das battlefield bad company nicht geil aussieht..voll zerstörbare häuser extrem reale grafik..erzählt mir mehr märchen alla sieht schlecht aus.<3
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Hammer hat geschrieben:Hallo ich sags mal so:Muss die grafik denn noch besser werden ? ist doch schon ziemlich realistisch so oder nicht ? Ich hab ne 360 und bin zufrieden da auf dieser Konsole einfach die besseren games (exklusiv) erscheinen(gears,alan wake,splinter cell usw.). Ich hab ja auch mitleid mit den armen ps 3 jüngern die gears of war 2 verpassen müssen aber hey wir müssen auch auf mgs 4 verzichten(lässt sich aber verschmerzen-hihi).Grüße
danke brauchen wir alles neet.du weisst grafik nur ps2.wir noch haben killzone2-HR-mgs4-resi2 und sehr viell mehr und alles mit krass grafik allte wo du nur träumen kannst auf die xbox ciao man du cool bleiben!
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

der_ultra_freak hat geschrieben:@Natanji
Nicht nur, dass du anfängst zu bashen nein du verzapfst auch noch völligen Blödsinn.
Hmm was ist denn Blödsinn? Meiner Meinung sagt er genau die Wahrheit.
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Ultra-King hat geschrieben:sony-sony-sony.cell proz-cell-proz-cell-proz.playsi-playsi-playsi3. wo ist die brand-bombe :?: :?: :?:
link klicken hilft

Und nochmal zu den "exklusiven Titeln":
Gears of War gibt es für PC
Mass Effect gibt es für PC und vielleicht auch bald für PS3
Alan Wake kommt simultan mit X360 auch für PC
Halo 3 wird für PC kommen
Gears of War 2 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch
und PGR ist ein 08/15 Racer, da hat die PS3 besseres zu bieten.
achja Dead Rising kommt für Wii ^^

Alles in allem, kann ich bei der Bilanz nur noch lachen :lol:
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Nur weil die Spiele irgendwann mal für PC kommen könnten halte ich sie trotzdem noch für verdammt exklusiv. Ist doch schön wenn man sich später noch mal um ne Umsetzung bemüht. Es ging mir hier um Exklusivität auf Konsolen, denn nix anderes zählt bei PS3 vs. 360... was irgendwann auf PC kommt ist nicht nur Spekulation von dir sondern auch total wurscht für die Frage, auf welcher Platform der Konsolero bessere und mehr Exklusivtitel hat. Wie ich schon geschrieben habe: Exklusivtitel lohnen einfach nicht besonders. Das ist aus finanzieller Sicht totaler Schwachsinn, wenn man nicht Support vom entsprechenden Konsolenhersteller bekommt.

Und hey, nenn mir ein Rennspiel, das PS3-exklusiv ist, welches wesentlich besser als PGR4 ist. Motorstorm isses schonmal nicht :P

PS: Dein "Dead Rising kommt für Wii"-Argument ist ja wohl mehr als lächerlich :D Das wird ein anderes Spiel mit gleichem Namen, das hat rein gar nix mit Multiplatform zu tun. Das wäre wie wenn man sagen würde, dass Spore auf dem DS dasselbe wäre wie am PC. *lach*
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Gran Turismo 5...

Dein blödsinn steht übrigens hier drin
"Die PS3 hat bisher außer MGS4 und meinetwegen Uncharted gar nix."

Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen als ob Motorstrom irgendwas mit PGR gemeinsam hätte ...
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Axim92 hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:sony-sony-sony.cell proz-cell-proz-cell-proz.playsi-playsi-playsi3. wo ist die brand-bombe :?: :?: :?:
link klicken hilft

Und nochmal zu den "exklusiven Titeln":
Gears of War gibt es für PC
Mass Effect gibt es für PC und vielleicht auch bald für PS3
Alan Wake kommt simultan mit X360 auch für PC
Halo 3 wird für PC kommen
Gears of War 2 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch
und PGR ist ein 08/15 Racer, da hat die PS3 besseres zu bieten.
achja Dead Rising kommt für Wii ^^

Alles in allem, kann ich bei der Bilanz nur noch lachen :lol:
Cool danke habe ich mir grad gezogen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Natanji hat geschrieben:Also hier auf den Spielen rumzuhacken finde ich nicht fair - es gibt viele gute Spiele für die 360, neben den Multiplatformtiteln auch wirklich exzellente wie eben Gears of War, PGR, Mass Effect oder eben auch Halo. Kann echt nicht nachvollziehen, was hier einige gegen Halo haben - scheinbar auch wohl nur die, die selbst keine 360 haben. Denn das Spiel ist wirklich ein verdammt guter Shooter, unter anderem mit absolut solidem Multiplayer. Die PS3 hat bisher außer MGS4 und meinetwegen Uncharted gar nix. :P Also aktuell steht die Sache doch klar für Microsoft.
Du findest es nicht fair, machst es aber selber nur umgekehrt? Schöne Doppelmoral...Fanboy. :roll:
Natanji hat geschrieben:Und nicht zu vergessen ist der wirklich Runde Xbox Live-Service, von dem Sonys Pendant nur eine billige Kopie ist. Für mich insbesondere gut ist Xbox Live Arcade: auf meiner Platte sind knapp 30 Arcade-Titel - weil es da einfach total viele geniale Spiele gibt!
http://www.newgrounds.com/ da gibt es ganz viele Arcade..eh Flashspiele. Alle umsonst. 8)
tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

gibt es nicht leute die noch heute unfassbares aus nem c64 rausholen? auf die engine kommt es an...