Gears of War 2: Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar hab ich es gemerkt ... sonst hätte ich mehr dazu geschrieben. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:Schon schön ein PS3ler zu sein![]()
Übrigens sollte der Teil nach erbärmlich komplett Ironisch sein aber das habt ihr hoffentlich gemerkt
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
GOW ist ein absolut geiles Game. Hätte ich nicht bereits eine 360, würde ich jetzt die paar müden € auf den Tisch blättern. Mal ehrlich, die Konsolen kosten doch nix mehr... da wartet doch kein Zocker auf eine schlappe Portierung! Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Teil1 ist defintiv eines der ebsten KOOP Spiele ever. Alleine ist es allerdings suboptimal, obwohl sehr gute Stellen drin waren. Gerade die Lichtspielereien in Mission2 oder die Hausverteidigung waren episch. Das einzige was GoW nicht hat ist ein vernünftiger Multiplayer. Der Rest war eindeutig Spitze. 
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Letztens wollte ich mal ne Runde GT5 Prologue zocken.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
PS3 eingeschalten, online gegangen -> Firmware Update. Runterladen, installieren. GT5 Prologue eingelegt -> es ist eine Aktualisierung des Spieles UND des Online-Modus nötig -> Runterladen, installieren. Nach 1 Stunde und 20 Minuten (!) konnte ich endlich ins Menü.
So lange hab ich am PC noch nie warten müssen. Also wer hat hier zu viel Zeit?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du redest hier von der ps3^^ auf der 360 ins menü aktualisierung erforderlich, bähm nach einer minute is das update drauf und du kannst loszocken^^19Bull82 hat geschrieben:Letztens wollte ich mal ne Runde GT5 Prologue zocken.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
PS3 eingeschalten, online gegangen -> Firmware Update. Runterladen, installieren. GT5 Prologue eingelegt -> es ist eine Aktualisierung des Spieles UND des Online-Modus nötig -> Runterladen, installieren. Nach 1 Stunde und 20 Minuten (!) konnte ich endlich ins Menü.
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
man kann auch während der installation mit dem pc was anderes machen außer davor zu sitzen und auf den installationsbalken zu glotzen ^^Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
*sign*19Bull82 hat geschrieben:Letztens wollte ich mal ne Runde GT5 Prologue zocken.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
aber so ist's nunmal.
@Thema:
also ich fand den esten Teil (PC) cool. nicht überragend oder sensationell und noch weniger Episch, aber cool.
Schon mal Metal Gear Solid oder Final Fantasy gespielt???? das ist EpischGerade die Lichtspielereien in Mission2 oder die Hausverteidigung waren episch
Ich würde mich über GoW3 für die PS3 freuen. Anhand von UT3 sieht man ja auch das die das ding auf der Schwarzen kiste gut zum laufen kriegen, aber so wie ich MS einschätze lassen die voher die Hosen runter und kaufen das ding.
Schade, dann zock ich's halt wieder auf PC.
Zuletzt geändert von DenniRauch am 01.09.2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Spiele, die sehen nicht halb so gut aus, bieten noch weniger Innovationen, hatten einen mittelmäßigen Vorgänger und haben noch mehr Seiten. :wink:?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Soviele Seiten schon. Und das bei einer News, bei der es um das Addon eines Spiels geht, dass so innovativ und cool ist wie eine tote Taube.
Aber den Namen von dem PS3-Exklusiv-Shooter, der (laut MAN!AC) grafisch teilweise PS2-Niveau hat und trotzdem gehypd wird, sag ich mal lieber nicht. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich aber nicht. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:haze is ja auch schund da braucht sich auch kein ps3ler was vormachen